Fighting EX Layer: DLC-Teaser und weitere Videos

  • Pullum Purna Teaser

    Teaser-Bild für Pullum Purna

    Der Vize-Präsident von ARIKA, Ichiro Mihara, hat auf Twitter ein Teaser-Bild für Pullum Purna veröffentlicht, welche als zusätzliche Kämpferin zu Fighting EX Layer stoßen könnte. Offiziell ist dies zwar noch nicht, aber es macht ganz den Anschein, als ob die Tänzerin aus dem Mittleren Osten aus Street Fighter EX einen weiteren Auftritt erhalten würde. Zusätzlich gibt es zwei neue Gameplay-Videos und ein Vergleichsvideo zwischen PlayStation 4 und PlayStation 4 Pro.

    Zwei Versionen für Fighting EX Layer

    • Light: Enthält 12 Charaktere zur Veröffentlichung und fünf Gougi-Decks (Power-ups) für 39,99 US-Dollar.
    • Standard: Enthält 12 Charaktere zur Veröffentlichung, den zusätzlichen Charakter Hokuto und 15 Gougi-Decks für 59,99 US-Dollar.

    Zudem gibt es englische und japanische Texte und eine japanische Sprachausgabe.

    Diese Kämpfer sind bisher dabei

    Der Titel war einige Monate lang nur als „Mysterious Fighting Game“ bekannt und wurde im November endlich konkret vorgestellt. Als spielbare Charaktere mit dabei sind bisher Kairi, Shirase, Garuda, Skullomania, Darun Mister, Allen Snider, Doctrine Dark, Jack, Shadowgeist, Blair Dame, Sanane, Hayate und Hokuto.

    Fighting EX Layer erscheint weltweit am 28. Juni für PlayStation 4 im PlayStation Store.

    Gameplay-Video

    Kombo-Training mit Shirase

    PS4 vs. PS4 Pro

    via Gematsu, 2, Dualshockers