Neuer Story-Trailer zu Shining Resonance Refrain

  • Für PlayStation 3 erschien 2014 das Action-Rollenspiel Shining Resonance, allerdings nur in Japan. Somit kamen Fans des Genres hierzulande nie in den Genuss des Titels, doch dies ändert sich kommenden Monat. Ab dem 10. Juli wird Shining Resonance Refrain hierzulande für PlayStation 4, Xbox One, PCs und Nintendo Switch erhältlich sein. Hierbei handelt es sich um eine überarbeitete Version des bisher nur in Japan erhältlichen Titels.

    In der aktualisierten Fassung gibt es für Käufer zusätzlich zum Hauptspiel über 150 DLC-Inhalte und einen komplett neuen Spielmodus, auf den sie sich freuen können. Eine Demo ist bereits für die Konsolen-Versionen verfügbar. Wer sich einen Eindruck von der Story von Shining Resonance Refrain machen möchte, kann dies anhand des neu veröffentlichten Story-Trailers nachholen.

    Bei Amazon könnt ihr euch die Draconic Launch Edition des Spiels* für Konsolen sichern!

    via Gematsu

  • Da bin ich echt schon gespannt ob es meine Erwartungen erfüllen kann, ich habe ein wenig Schiss das diese etwas zu hoch sind aber man muss ja zum Glück nicht mehr solange darauf warten, am Release kann ich allerdings nicht gleich loslegen da mein Bruder da Geburtstag hat, aber danach gehts hoffentlich ans suchten^^