[Serie] The Exorcist


  • The Exorcist ist eine US-amerikanische Horrorserie aus dem Hause Fox und basiert auf der gleichnamigen Literaturvorlage von William Peter Blatty, die 1971 veröffentlicht wurde. Die Horrorgeschichte erzählt von einer frommen Familie, die es mit einem diabolischen Dämon zu tun bekommt. Zwei Priester sollen aushelfen.


    Ich habe mir gestern die ersten beiden Folgen angesehen und muss sagen: Nicht übel. Hochwertig produziert und mit guten Schockeffekten. Schade, dass die Serie nach zwei Staffeln eingestellt wurde. Aber was solls. Nicht jede Serie braucht acht oder neun Staffeln. Ich hoffe nur, dass das Ende halbwegs rund ist!?

  • Ich habe mir die ersten Folgen angesehen, weiß aber nicht was ich davon halten soll. Werde mal weiter schauen, vielleicht überzeugt sie mich. Diese CGI Krähe, war wirklich schlecht. Auch der CGI Knochenbruch war wirklich billig.


    Muss aber auch gestehen, das ich kein Freund von Exorzisten Filme oder Serien bin. Das Original von 1973 hat mir zwar gefallen, aber fand ihn nicht so angsteinflößend, wie immer behauptet wird.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()