Cyberpunk 2077: Eindrücke aus 50-Minuten-Demo

  • Im Rahmen der E3 2018 präsentierte CD Projekt RED nicht nur einen ersten Trailer, sondern auch eine Demo-Präsentation zu Cyberpunk 2077 hinter verschlossenen Türen. Die war natürlich ausgewählten Medien vorbehalten und selbst die durften nicht selbst Hand anlegen, sondern bekamen die Demo präsentiert. Video-Material gibt es davon nicht, doch diverse Medien haben ihre Eindrücke von der 50-Minuten-Demo bereits geschildert und dazu zählen unter den deutschsprachigen Formaten Eurogamer, Inside PlayStation und GameStar (hinter Bezahlschranke). Wir haben für euch unten einige Videos ausgesucht und empfehlen für die weitere deutschsprachige Lektüre den Artikel bei Eurogamer, dem auch ein längeres Interview mit Quest-Designer Patrick Mills anschließt.

    Eindrücke von Inside PlayStation (deutsch) im Videoformat

    Eindrücke von Eurogamer (englisch) im Videoformat

    Eindrücke von GameSpot (englisch) im Videoformat

  • Das Spiel war mein absolutes Highlight auf der Messe, war selber enorm verwundert wie mir das Spiel hängen geblieben ist und das mich Cyberpunk anspricht. Aber das Spiel, vorallem nach den Infos könnte absolut Ordentlich werden und das CD Project RED gute Spiele machen kann weiß man ja schon von der Witcher Reihe.


    Schade nur, das wir kein wirkliches Gameplay zu gesehen haben!

    Aktuelle Hauptspiele:

    PC: Last Epoch

    Xbox Series X|S: Valheim

    Playstation 5: - - -

    Nintendo Switch: Pokemon Violet

    Dauerbrenner: Diablo 4, Granblue Fantasy Relink

    Derzeitige Most Wanted: Last Epoch, Dragons Dogma 2,

    Highlights des Jahres: Granblue Fantasy Relink, Palworld

    Pausiert: Judgment, BG3, Zelda TotK, Resi 4 Remake, MH Rise

    Zuletzt Durchgespielt: Granblue Fantasy Relink (Kampagne)

  • Wieso man ein bereits seit Jahren angekündigtes Spiel dessen Gameplay hinter verschlossenen Türen zeigt, obwohl man ein Trailer gezeigt hat. Ist mir schleierhaft, und unlogisch, entweder zeigt man es ganz oder gar nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Wieso man ein bereits seit Jahren angekündigtes Spiel dessen Gameplay hinter verschlossenen Türen zeigt, obwohl man ein Trailer gezeigt hat. Ist mir schleierhaft, und unlogisch, entweder zeigt man es ganz oder gar nicht.


    Hahahaaa seh ich auch so. Beim FF VII Remake hätte es einen Shitstorm nach dem anderen gehagelt, aber hier feiern die Leute ohne Ende und das obwohl Cyberpunk noch ne weile auf sich warten lassen wird. Das Ding wird hundertpro ein Cross Gen Titel.

  • Es gab schon ein Shitsorm, sogar einen sinnlosen noch dazu, zum FFVII Remake.


    Aber back to Topic.


    Ich hatte das interesse verloren, aber jetzt bin ich etwas interessiert. Aber nicht ganz gehyped.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()