Soulcalibur VI: Collector’s Edition jetzt vorbestellen

  • Als ich die 150€ gesehen hatte, musste ich erst mal lachen, obwohl es ja ziemlich traurig ist. Die Figur sieht qualitativ auch nicht besonders beeindruckend aus, um diesen hohen Preis zu rechtfertigen.

    • Offizieller Beitrag

    Die Figur sieht total merkwürdig aus. Vor allem, wie sie da steht. Das sollte doch eine heroische Pose sein, was soll diese Beinhaltung? Irgendwas scheint (zumindest auf dem Bild) mit dem rechten Knie auch nicht zu stimmen.


    Für den Preis viel zu wenig. Besonders, da Bandai Namco für den selben Preis bei Ni No Kuni 2 sehr viel mehr und qualitativ wahrscheinlich hochwertigere Ware angeboten hat.

  • Befürchte sie sind zu sehr von ihrem Spiel überzeugt und wollen mit der marke an die CE Preise anderer AAA Marken ran. Figure enttäuscht, sonst kaum Inhalt - Schade. 150€ sind zu teuer aber bei dem Inhalt hätte ich auch so nicht zugegriffen.


    Aber BandaiNamco macht sonst echt megagute CEs Fatal Bullet war super und Code Vein ist ja auch top vom Preis.

  • Irgendwie fühle ich mich krass verarscht, habe vor exakt 3 Tagen die Standard Edition vorbestellt da ich einen Amazon Gutschein geschenkt bekommen habe und meine Brüder es gerne mit mir am WE zocken wollen, habe gerade nochmal auf Amazon gecheckt ob es rechtzeitig verschickt wurde und ja wurde es aber der Preis ist immer noch bei 70€ angesetzt und die CE kostet urplötzlich statt 150€ nur noch 82€, ich hoffe im Laufe des Tages ändert sich da noch was am Standardpreis, das wäre echt harte Abzocke

  • aber der Preis ist immer noch bei 70€ angesetzt und die CE kostet urplötzlich statt 150€ nur noch 82€, ich hoffe im Laufe des Tages ändert sich da noch was am Standardpreis, das wäre echt harte Abzocke

    Das wird wohl leider nicht passieren, denn die CE ist von nem Drittanbieter und nicht von Amazon. Bei Amazon kostets immer noch 150^^
    Warums beim drittanbieter aber so günstig plötzlich ist, find ich wirklich nen rätsel... Würde da nun am liebsten zugreifen, weil das ein echt fantastischer preis ist. Aber leider... wird daraus nix... son mist v,v