Neues Gameplay zu Jump Force von Bandai Namco

  • Mit Jump Force von Bandai Namco und Spike Chunsoft steht ein abgedrehter Crossover-Fighter mit Gästen aus Anime-Reihen wie Dragon Ball, One Piece und Naruto auf dem Plan. Mit ersten Gameplay-Videos präsentiert Bandai Namco nun Kämpfe der bereits angekündigten Charaktere, darunter Goku, Frieza, Naruto, Sasuke, Ruffy und Zoro.

    Die offizielle Einführung zu Jump Force von Bandai Namco:

    Mit den beliebtesten und klassischen Manga-/ Anime-Franchises, wie zum Beispiel Dragon Ball Z, Naruto, One Piece und vielen weiteren, können Spieler ihr dreiköpfiges Manga-/ Anime-Tag-Team zusammenstellen. Zu den weltweiten Schauplätzen dieses Aufeinandertreffens gehören der Times Square in New York City und das Matterhorn in den Alpen. Mit der Unreal Engine 4 werden die Titanen der japanischen Popkultur in Jump Force zum ersten Mal mit beeindruckenden, realistischen Details zum Leben erweckt.

    Die Grenzen, die unsere Welt von der JUMP-Welt trennen, verwischen und die bösen Mächte sind in die echte Welt eingefallen, um über die Menschheit zu regieren. Die größten Manga- und Anime-Helden müssen sich zusammenschließen, um über das Böse aus der JUMP-Welt zu siegen.

    Jump Force – Goku, Naruto, Ruffy VS Frieza

    Jump Force – Zoro VS Sasuke

    Jump Force – Sasuke VS Zoro

  • Ich finde den Look noch immer super befremdlich.
    Als hätte man eines dieser YouTube Videos, in dem ein kruder animierter Son Goku durch ultra realistische Unreal Engine 4 Berge fliegt, zu einem Videospiel verwurstet.

  • Die Landschaften und Effekte wirken schon ganz ordentlich. Aber ja es wirkt schon wie eines dieser Fangames, die mit der Unreal Engine gemacht werden. Den Stil der Charaktere finde ich auch seltsam. Meine Neugierde ist zumindest geweckt, in wie fern sie Charakter wie Light und Ryuk spielerisch umsetzen wollen. :D