Limited Run Games mit vielen neuen Veröffentlichungen

  • Limited Run Games veröffentlicht seit einiger Zeit physische Verkaufsversionen von bisher nur digital erhältlichen Spielen. Dass dieser Markt nicht kleiner, sondern größer wird, zeigt sich unter anderem darin, dass andere Firmen es Limited Run bereits nachmachen. Aber auch der E3-Auftritt von Limited Run Games hat das bewiesen. Über einen Teil der Ankündigungen haben wir bereits berichtet, so zum Beispiel, dass Cosmic Star Heroine für Nintendo Switch erscheint, auch in einer neuen physischen Fassung von Limited Run Games.

    Nachfolgend weitere Spiele, die Limited Run Games unter seine Fittiche nimmt. Über die Links erfahrt ihr mehr zu den Spielen. In der Liste steht außerdem, wann Limited Run Games die physische Veröffentlichung plant und für welche Plattformen. Wie gewohnt sind die Bestellungen nur über den Online-Store von Limited Run Games möglich.

    • Offizieller Beitrag

    Cool, dass Yooka-Laylee nun doch noch physisch für eine Nintendo-Plattform erscheint, wofür ich ja die Kickstarter-Kampagne gebackt habe. Leider habe ich meine physische Nintendo-Version nie erhalten. Aber kann ja nun bei LRG nochmal Geld hinlegen.

  • Ich würde mich ja für Senran Kagura durchaus interessieren, aber hab eben mal nachgesehen und Versand wäre 15 Dollar plus Zoll. Das ist schon nicht ohne. Ich glaub, dafür ist das Spiel nicht gut genug, damit ich das bezahle :huh:

  • Bis auf 2-3 Games die dort gelistet sind werde ich mir alle holen, die Titel sind alle sehr interessant gewesen und einige habe ich auch schon digital, aber wenn physisch möglich ist dann natürlich auch noch gerne physisch^^

  • Bei mir wird es auf jeden Fall Senran, will das einfach haben für die Sammlung weil ich sehr viel Spass damit hatte. Und alle DLC dazu, ist nen netter Bonus. :)


    Evtl. dazu Phantom Breaker, einfach nen tolles Coop Spiel und Overdrive hatte ich sogar nie gespielt.

  • Cool, dass Yooka-Laylee nun doch noch physisch für eine Nintendo-Plattform erscheint, wofür ich ja die Kickstarter-Kampagne gebackt habe. Leider habe ich meine physische Nintendo-Version nie erhalten. Aber kann ja nun bei LRG nochmal Geld hinlegen.

    Das liest sich wirklich super ärgerlich =/ Das Spiel an sich fand ich super



    Paar coole Sachen die LRG da aufgeschnappt hat. Salt & Sanctuary ist wirklich klasse. Senran Kasuar hab ich mal physisch aus Japan mitgenommen aber dann doch nie gespielt, würde ich denke auch nicht nochmal kaufen.


    An sich ne coole Sache die LRG da machen aber für mich ist das oft sowas wie bei Dear Esther zB, ein Spiel das 1 1/2 Stunden geht ohne Wiederspielwert, das ich schon gespielt habe und 8€ für gezahlt habe, dann alternativ 30€ + 15€ Versandt = 45€ zu zahlen um es physisch zu haben. Das habe ich nur bei Firewatch mitgemacht.
    Grad mit PSN sales wird mir der Unterschied von 45€ für physisch zu teils 5€ im PSN einfach zu groß. Bin eh so langsam bereit voll auf digital zu gehen.


    Die bringen halt auch in einer Frequenz spiele raus, ich wär komplett blank würde ich jedes Spiel kaufen das ich ganz cool finde.