Kingdom Hearts 3: Deluxe Edition jetzt vorbestellbar

  • Neben etlichen neuen Details und Videos stellte Square Enix zur E3 2018 auch eine Deluxe Edition und eine Bring Arts Edition zu Kingdom Hearts 3 vor. Die Bring Arts Edition ist exklusiv im Square Enix Store für 229,99 Euro erhältlich, die Deluxe Edition könnt ihr euch ab sofort unkompliziert bei Amazon sichern*.

    Die Deluxe Edition ist erhältlich, so lange der Vorrat reicht und sie enthält neben dem Spiel eine Steelbook-Hülle, exklusive Anstecker sowie ein Artbook mit Konzeptkunst von Tetsuya Nomura. Kingdom Hearts 3 erscheint am 29. Januar 2019 endlich in Europa für PS4 und Xbox One.

    Kingdom Hearts 3 Deluxe Edition

    • Offizieller Beitrag

    Direkt bei Amazon bestellt. So spart man sich die 12€ Versandkosten vom SE-Store. Bin sehr traurig, was den Fans nach so langer Wartezeit und Unterstützung der Spiele-Reihe als "Collectors Edition" angeboten wird.


    Da kriegt man nur die Deluxe Edition (die ohnehin kaum was bietet) und im selben Versandpaket schmeißen die dann noch 3 kleine Figuren rein, die Blöcke als Arme und Beine haben. Und dafür wollen die 152€ mehr als bei der Deluxe Edition? Nicht mal ne schöne Verpackung oder ein Soundtrack oder ein schönes großes Artbook. Absolute Enttäuschung.

  • Deluxe auf Amazon vorbestellt.
    Der SE Shop sieht von mir keinen Cent


    Dennoch ein kleines mimimi:
    Den Anstecker hätten sie sich sparen können. Deluxe reizt zumindest mich einzig und allein wegen dem Steelbook+Artbook

    • Offizieller Beitrag

    Das sind die aus der Toy Story Welt deshalb die Block Arme und Beine. Keine Ahnung warum sie gerade die gewählt haben

    Ich rate mal wild umher, wieso ausgerechnet die Toy Story-Variante gewählt wurde und man sich für Sora, Donald und Goofy und nicht für Sora, Riku und Kairi entschieden hat:
    Rechteckige Klötze sind in der Herstellung und Colorierung sehr viel günstiger als realistisch proportionierte Körperteile. Und die letzteren drei sind zusammen die beliebtesten Charaktere. Warum also nicht in ihrer coolen Form separat für ganz viel Geld verkaufen? Die hübschen Bring-Arts von Sora und Riku sind schon im Store zu finden.


    Ein absolutes Armutszeugnis für Square Enix'-Collectors-Politik. Als hätten sie noch eins gebraucht.

  • Och will eh nicht, auch noch mit KH Figuren anfangen, da reicht mit dann doch die Deluxe. Die finde ich eher, weil das eh nur so nen Artbook in der Größe des Steelbooks sein wird.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    2 Mal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Kaufe auch diese Version nicht, ist eigentlich auch alles nur unnötiger Crap. Die müssen endlich lernen umzudenken! Schlimmster Publisher 2018 bisher.

    Über das Steelbook lässt sich streiten (wobei ich das besser finde als die langweilige blaue Plastikhülle).
    Aber erklären musst du mir mal, was an einem Artbook 'crap' ist.


    (und nicht zu vergessen "finde ich crap" =/= "ist crap", just saying....)


    Klar, solche Dinge wie Soundtracks sind halt schon was tolles, aber das will man offensichtlich seperat verkaufen. Und wer weiß, vielleicht kommt da auch ein Complete Set raus, mit den OSTs aller Teile.

    • Offizieller Beitrag

    Über das Steelbook lässt sich streiten (wobei ich das besser finde als die langweilige blaue Plastikhülle).Aber erklären musst du mir mal, was an einem Artbook 'crap' ist.


    (und nicht zu vergessen "finde ich crap" =/= "ist crap", just saying....)


    Klar, solche Dinge wie Soundtracks sind halt schon was tolles, aber das will man offensichtlich seperat verkaufen. Und wer weiß, vielleicht kommt da auch ein Complete Set raus, mit den OSTs aller Teile.

    Bin auch sehr vom "Artbook" enttäuscht. Ist dadurch jetzt kein Crap, aber es ist mehr ein Art-Pamphlet. Kleines A5-Ding mit ner Hand voll Seiten ist für mich einfach kein Artbook. Das Artbook der XV-UCE, der Ni no Kuni 2 King´s Edition oder der Xenoblades 2 CE, DAS waren welche, die diesen Namen verdient hatten.

  • Das sind immer so megabillige Hefte eher, mit nen paar Bildern und kaum Informationen die uns von SE jedes mal als Artbooks verkauft werden. Das kann man kostenlos als Extra beiligen, aber finde für nen Aufpreis sollte da schon mehr bei rumkommen.


    Ist jetzt nicht SE-Exklusiv - massig andere Entwickler packen genauso billige Artbooks dabei. Steelbooks, Pseudo Artbooks, OST Selection usw. Das ist für mich alles nichts was solch hohe Aufpreise rechtfertigt, egal welche Firma.

  • @Rygdea / @Kanche
    Sicherlich, solch kleines Büchlein kann ein richtiges Artbook natürlich nicht das Wasser reichen, aber es ist dennoch ein Buch mit Artworks, also ein "Artbuch", ändert also nichts am Namen.
    Da es hier zudem Hardcover ist, ist es zudem kein Heft *klugscheißert*


    Wenn ich mich richtig erinnere.....kamen nicht von Kingdom Hearts bisher eh nur 2 'echte' Artbooks raus?
    Zu 1+2 anno sowieso.
    Plus das von Shiro Amano zum Manga.

  • Eines verstehe ich nur nicht,


    Ich habe eben gerade bei Square Enix direkt 2 Collectors Editions bestellt.


    Dragon Quest und Kingdom Hearts 3.


    Jedoch konnte ich nicht mehr wie zuletzt bei Nier 2, PayPal als bezahl Möglichkeit wählen, weiß einer wieso?


    Ich habe jetzt meine Kreditkarte angegeben damit ich es wenigstens überhaupt bekomme.


    (Prepaid Karte!)


    Gott sei dank wird es 2 Wochen vor Versand abgebucht, bin ausgebrannt (aktuell) xD

    Ein legendärer Soldat. Eine letzte Mission. Das grösste Opfer.


  • Verstehe ich das richtig? 20€ Aufpreis für ein Hardcover Buch, einen Anstecker und ein Steelcase? Puh. Nichts mehr für mich. Schon krass was diese ganzen Ultra Editions für Züge angenommen haben. Ich frage mich da immer, ob die Leute sich diese Play Arts Figuren auch ohne den Deckmantel einer "Collectors Edition" kaufen würden. KH3 bleibt wohl neben TLOU2 die einzig beiden Spiele, die ich zum Release kaufen werde.

  • Ich frage mich da immer, ob die Leute sich diese Play Arts Figuren auch ohne den Deckmantel einer "Collectors Edition" kaufen würden.

    Weder, noch. ^^
    Ich mag Play Arts generell nicht wegen den Gelenken. Ich bevorzuge 'richtige' Figuren. Aber selbst die sammel ich nichtmal, u.a. weil ich das Geld dafür nicht ausgeben will, da ich es lieber in anderes investiere.

  • @Enrico82


    Es sind Bring Arts und keine Play Arts. Da gibt's Unterschiede und die billigste Bring Art kostet 50 (Nier Androiden Pack). Das Delux Paket wird sicher genau die Differenz zu den 3 Figuren sein. Ich hab die 2B Bring Art und ist mit den Figma vergleichbar.


    Preis Leistung ist hier also absolut OK (mit den Figuren). Eher die Deluxe mit dem Inhalt zu teuer!


    Hätte ich allg. angefangen KH Figuren zu kaufen, das würde ich dieses Packet mit den 3 Bring Arts definitiv kaufen (wenn PayPal mal wieder gehen würde).


    Ich hab lieber bewegliche Figure, kann ich se hinstelle. Wie ich se will.


    Problem ist viel mehr das SE inzwischen mit DPD verschickt. Da würd ich lieber woeder 17-23 Euro Versand zahlen und hätte Express mit DHL! Und wenn man 230 Euro oder so zählt, machen die paar Euro Versand den Bock auch nicht mehr fett.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenns am Ende die "Mega-XXL-Superduperhyper"-Editon gäbe, die dann komplett in allen Sprachen vertont ist, dann natürlich auf 1000 Ausgaben pro Land limitiert, a 999,95€


    SE traue ich das zu.