[X1/PC] Gears of War 5

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Auf den Titel bin ich richtig heiß! Inzwischen habe ich fast jeden Gears-Teil gespielt (mit Ausnahme von Judgement) und die Spiele machen einfach verdammt viel Spaß. Gerade im Koop-Modus mit einem Kumpel sind die Spiele eine tolle Sache. Und verdammt, der fünfte Teil sieht fantastisch aus! Da schlage ich direkt zum Release zu! Immerhin habe ich sogar eine Xbox One im Gears of War-Design. Da ist das Pflicht! ;D

  • Mein PC wurde vermutlich explodieren wenn Ich versuche, Gears of War 5 auf mehr als 640x480 zu spielen. Eine Person im Freundeskreis ist aber tatsächlich im Besitz einer Xbox One, entsprechend komme Ich wohl auch in den Genuss von Gears of War 5. Gears of War 4 müsste Ich vielleicht auch noch nachholen, hatte da bisher keine Möglichkeit. Eine gute Sache, dass da noch ein Ableger für Xbox One erscheint!