[PS4/X1/PC] Control

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• [PS4/X1/PC] Control

Bei der Präsentation dachte ich zunächst wirklich, dass das Quantum Break 2 wäre. Die Ähnlichkeiten sind ja kaum zu übersehen. Nun heißt das Spiel also Control und wird Day 1 gekauft. Ich liebe Alan Wake und hatte eine menge Spaß mit Quantum Break, insofern wird mir dieser Titel von Remedy mit ziemlicher Sicherheit auch gefallen.
    • Ich fand die Intigrierte Real Serie besser als Quantum Break als Spiel. War auch mein erster Gedanke das es das Multi Spiel von denen ist, woran se schon länger dran sind. Man erkennt eben Entwickler anhand von Spielen oft sehr schnell und somit kann man sich denken wie es sich spielen wird.
      Mein Blog >Hier<
      SE News >ffdojo<
      "Als ich ein Kind war, spielte ich Spiele zum Spaß.
      Heute spiele ich Videospiele, um große Geschichten zu erleben."
      -CloudAC-
    • Hat mich nicht wirklich überzeugt, naja Remedy hat eigentlich nach Alan Wake aufgehört gute Spiele zu entwickeln. Quantum Break war kompletter mist, hab ja zu gesehen wie ein Kumpel es gespielt hat. Von Control erwarte ich auch nichts gutes. Aber ich lasse mich gern besseres belehren.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Hab nur kurz ins Gameplay Material reingeschaut. Sieht aber wirklich interessant aus. Finde das ziemlich cool mit diesen telekinetischen Kräften. Wenn man wirklich ALLES verwenden kann, dann könnte es wirklich sehr spaßig werden^^ Ich finde es auch gut, dass es nen Third Person Spiel ist. Third Person ist mir einfach in den meisten Fällen lieber als First Person^^
      Ich muss auch sagen, dass es dann mein erstes Spiel von Remedy wär, glaube ich. Kenne die anderen Sachen auch eher nur vom Namen her, wenn überhaupt. Ich werde es mir jedenfalls mal vormerken

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Hat mir nicht wirklich gefallen, okay nach Alan Wake hat mir kein Remedy Spiel gefallen.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-