BlazBlue Cross Tag Battle: Der DLC-Plan für Europa

  • Während in Japan und Nordamerika schon fleißig BlazBlue: Cross Tag Battle gezockt wird, müssen wir uns noch bis zum 22. Juni gedulden, bis es „Can’t Escape from Crossing Fate“ heißt. Am selben Tag bringt Herausgeber PQube in Europa die ersten herunterladbaren Inhalte für den Crossover-Fighter heraus. Dazu zählen ganze 11 Charaktere, die der Standard-Spielerliste von 20 Kämpfern hinzugefügt werden können.

    Neue Kämpfer am Start

    Ab dem 22. Juni stehen folgende herunterladbaren Inhalte bereit:

    • Charakter: Blake Beladonna
    • Charakter: Yang Xiao Long
    • Charakter-Paket #1: Kanji, Platinum, Orie
    • Charakter-Paket #2: Carmine, Jubei, Aegis
    • Charakter-Paket #3: Naoto Shirogane, Hakumen, Vatista

    Genau wie in Japan und Nordamerika werden die beiden Charaktere Blake und Yang für immer kostenlos sein und das Charakter-Paket #1 wird ab dem Erscheinungstag zwei Wochen nichts kosten. Wer alle obigen aufgelisteten Charaktere und die drei übrigen, noch nicht bekanntgegeben, Charakter-Pakete im Set erwerben möchte, dem steht ein „Charakter-Pass“ für 16,99 Euro zur Verfügung. Einzelne Pakete mit jeweils drei Charakteren werden hingegen für 4,49 Euro angeboten. Zusätzlich wird es drei Pakete mit Farbvarianten für die Kämpfer geben, welche ebenfalls ab den 22. Juni im europäischen PlayStation Store zu finden sein werden. Diese kosten jeweils 2,99 Euro, sind aber nicht Teil des Charakter-Passes.

    BlazBlue: Cross Tag Battle soll in Europa am 22. Juni für PlayStation 4, Nintendo Switch und PCs (über Steam) erscheinen. Eine „The Phantom Field“-Sammleredition bietet Rice Digital für PlayStation 4 und Nintendo Switch exklusiv in ihrem Online-Shop an. Alle bisherigen Informationen zu BlazBlue: Cross Tag Battle lassen sich in unserem Artikelarchiv zum Spiel nachschlagen.

    via Rice Digital

  • Habe viel zu lange gebraucht, um zu erkennen, dass du Genki von Monster Rancher meinst. Die Serie war das Fernsehhighlight meiner Kindheit ^^

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)