Hollow Knight ab heute für Nintendo Switch erhältlich

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hollow Knight ab heute für Nintendo Switch erhältlich

      Wenn es ein Indie-Spiel gibt, auf das Nintendo-Switch-Spieler seit sehr langer Zeit warten, dann kann es sich nur um Hollow Knight handeln. Das kleine Action-Adventure wurde bereits vor einigen Monaten für die neueste Konsole von Nintendo angekündigt, musste allerdings einige Stopps einlegen, weil die Entwickler mehr Zeit für die Portierung brauchten. Doch nun hat das Warten ein Ende, denn das Spiel ist ab heute im eShop erhältlich!

      Das Action-Adventure Hollow Knight von Team Cherry steckt voller packender Kämpfe und düsterer Geheimnisse. Mysteriöse unterirdische Gebiete eines längst vergessenen Königreichs warten darauf, entdeckt zu werden. Hollow Knight für Nintendo Switch beinhaltet auch die neuen Items, Gebiete, Charaktere und Endgegner aus den bereits veröffentlichten Zusatzinhalten.

    • Akira schrieb:

      Waren die Zusatzinhalte Patches, oder kostenpflichtig? Könnte entscheiden ob ich es mir für switch oder ne andere Plattform hole

      Wie die kommende Erweiterung waren glube ich auch die DLC kostenlos in Updates integriert. So groß ist die Auswahl an Plattformen aber nicht, aktuell ist das Spiel nur für Windows/Linux und Switch erhältlich.

      Mama said be careful of that girl
      Mama said you know that she's no good
      Mama said be cool, don't you be no fool
      Sooner or later you'll be playing by her rules


      Blog: Am Meer ist es wärmer

    • Kaufen! Großartiges Spiel, eines der besten und größten Metroidvania-Spiele überhaupt und der absolute Gegenpol zu vielen modernen Spielen, die ihre Spielzeit möglichst viel mit repetitivem und belanglosem Content strecken. In Hollow Knight fühlt sich alles so liebevoll an, dass es unfassbar ist, dass so ein kleines Team ein so riesiges Spiel zaubern konnte.

    • Sah schon immer interessant aus, allerdings erhoffe ich mir nach wie vor eine Retailversion, da das Spiel ja recht erfolgreich aufgenommen wird, denke ich das es auch irgendwann dazu kommen wird, ähnlich wie es bei Owlboy der Fall war, ich drück die Daumen^^


      "Heed the Voice of the Valkyrur, tremble before my might Worms!!!"
      -Baldren Gassenarl-