Octopath Traveler: E3-Trailer und eine neue Demo

  • Schon vor Monaten veröffentlichte Square Enix eine spielbare Demo zu Octopath Traveler* im Nintendo eShop für Nintendo Switch. Das Feedback zur Demo wurde intensiv ausgewertet und im Anschluss stellten die Entwickler sogar ausgiebig die Änderungen vor, die aufgrund dieses Feedbacks und den Wünschen der Fans getätigt wurden.

    Nun werden Fans diese Änderungen noch vor Veröffentlichung des Spiels selbst erleben können. Denn beim heutigen Nintendo Direct kündigte Nintendo eine neue Demo zu Octopath Traveler an, die ab dem 14. Juni 2018 im Nintendo eShop erhältlich ist. Die Speicherdaten der Demoversion und alle Entscheidungen, die der Spieler trifft, können nach dem Kauf der Vollversion in das Hauptspiel übertragen werden. Das Hauptspiel erscheint am 13. Juli 2018.

    Beginne deine Reise als einer von acht Protagonisten mit jeweils eigenen Talenten und Zielen. Wo beginnt deine Reise? Wer schließt sich dir an? Und wohin gehst du als Nächstes? All diese Entscheidungen und noch viel mehr hängt allein vom Spieler ab!

    Bei Amazon ist derzeit auch noch die spezielle Compendium Edition zum Spiel* verfügbar.

  • Finde ich cool das sie noch eine Demo bringen. Aber ich werde sie nicht spielen. Ich habe schon die erste nicht beendet, weil ich mir nicht zu viel vom Spiel vorweg nehmen lassen will und schon gar nicht jetzt ca. 1 Monat vor release.

    Gespielt 2024 Part 1