Xenoblade 2: Torna – The Golden Country angekündigt

  • Nintendo hat bei der heutigen Nintendo Direct einen Story-DLC zu Xenoblade Chronicles 2 angekündigt. Torna – The Golden Country wird ab dem 14. September 2018 erhältlich sein und erscheint am 21. September sogar in einer neuen Handelsversion. Sie wird das Hauptspiel allerdings nicht enthalten. Der DLC ist aber auch Teil des bereits erhältlichen Season-Pass zum Spiel, der immerhin 29,99 Euro kostet. Die Geschichte des DLC dreht sich um die Vergangenheit von Jin, Mythra und Malos.

    Xenoblade Chronicles 2 ist für Nintendo Switch erhältlich.

  • wäre gut gewesen sowas früher zu wissen, awa trotzdem nett das es physisch erscheint, hätte eher ne art goty edition später erwartet.. wegen der boxart wird da wohl nochmal zugegriffen und mag xenoblade dafür zu sehr.. leider kein xeno x switch port grml

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Bump...für alle die sich den Season Pass geholt haben.
    Ich werd mir definitiv die Retail kaufen.
    Würde dafür sogar 5€-10€ draufzahlen.


    Bin gespannt wie groß die Erweiterung wird.
    Man beginnt ja eine komplett neue Geschichte.
    Einen neuen Titanen wirds auch wohl geben..

  • Und damit hol ich mir nun doch den Story "DLC", der ja gar kein DLC ist, sondern ein Add On :) (Ich wünschte, das würde man nicht dauernd vermischen xD)
    Freue mich echt sehr drauf! Endlich machen die in ihrer "Zusatzinhalte" Politik mal wieder was richtig! Sowas würde ich mir nun auch noch für Zelda wünschen! So eine Edition mit der Zusatzstory^^

  • Geilo, gut das ich mir Season Pässe wirklich erst zu deren Release hole außer er ist bereits in der LE mit dabei, das es physisch kommt ist echt klasse, da schlag ich zu ohne weiter drüber nachdenken zu müssen^^

  • Blöde News, laut Monolith Soft soll die Handelsversion nur mit einem Code daherkommen. In den USA, etwa Amazon ist sie schon vorbestellbar und schlägt mit 40 Dollar zu buche. Allerdings kommt noch der Rest des Season Passes oben drauf. Jetzt kann man natürlich diskutieren in wie weit da eine physische Version überhaupt Sinn macht, der Season Pass kostet schließlich digital 30€ und den Aufpreis für eine Plastikhülle? Echt seltsam.

  • ya usa soll nur dl code erhalten, europa scheint ne card für die den standalone story-dlc/addon (^^) zu erhalten.. die hülle alleine wäre nur hypsch, awa mit karte für mich doch n grund zuzugreifen :(

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • ya usa soll nur dl code erhalten, europa scheint ne card für die den standalone story-dlc/addon (^^) zu erhalten.. die hülle alleine wäre nur hypsch, awa mit karte für mich doch n grund zuzugreifen :(

    Nintendo! Was macht ihr denn wieder für regionsspezifische Unterschiede. War mit Bayonetta 1+2 schon so, wo nur die japanische Version Teil 1 auch auf Cartridge beeinhaltete. - Einfach unverständlich. Danke für die Info. :)