• Genre: RPG
    Release: TBA
    Entwickler: Koei Tecmo/Team Ninja


    Teaser


    Nioh 2 wurde eben auf der Sony Pressekonferenz angekündigt. Mit einem ersten Teaser.



    Das Spiel wird definitiv gekauft, freue mich tierisch darauf.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

    2 Mal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Schon krass wieviele japano games es auf die E3 geschafft haben (also vom setting her). Fand Nioh 1 super klasse, aber bin auf sekiro mehr gespannt. From software find ich da einfach durch die eher düsterereren szenarios und der kryptischen story interessanter, aber halt auch kein Vergleich, da von Nioh ja nichts gameplaytechnisch gezeigt wurd. Aber wird vorgemerkt wenn es nur halb so geil wird wie der erstling.

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Ich bin auf alle Drei gespannt, Nioh 2, Ghost of Tsushima und Sekiro, werde mir definitiv alle drei geben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Ja hab die dlc‘s auch ausgelassen bzw nicht beendet. Als ich mir die geholt hab war ich aus dem gameplay schon wieder raus und der Einstieg in die neuen Gebiete und vor allem dem neuen Schwierigkeitsgrad (was das gegnerlevel angeht) haben ihr übriges getan ^^

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Nioh 2 Closed Beta Trailer

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ich freue mich wirklich sehr auf Nioh 2.


    Ich mochte Nioh mehr als alle Dark Souls Spiele zusammen. Man kann diesmal Yokais beschwören. Das ist richtig geil.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Aktuell darf ich bei der Alpha Demo zu Nioh 2 teilnehmen.
    Hab mich da riesig gefreut, dass ich einen Code bekommen habe! x3
    Und es macht echt Spaß! Ich hab Nioh 1 noch nicht beendet und war erstaunt dass

    .Bin umsomehr neugierig wie das Ende von Teil 1 aussehen wird!^^
    Ich find es gut dass man jetzt selbst seinen Charakter erstellen kann und es viele Auswahl Möglichkeiten gibt.Konnte aber in der Demo noch nichts testen, ausser dass man männlich, weiblich auswählen kann oder den Hintergrund des Menüs.


    Ich schlage mich auch sehr gut und bin nur ein einziges mal gestorben, weil meine Mam mich angesprochen hatte und ich dann nicht aufpasste xD
    Aber konnte meine Erfahrungen wieder einsammeln und hab die Abkürzung erreicht! xO
    Jetzt steh ich vermutlich vorm Boss, aber konnte noch nicht weiterspielen, weil ich dolle Migräne von dem Headset und der Konzentration bekommen habe und nichteinmal mehr einschlafen konnte xD .
    Aber heute Nacht bin ich ausgeruht und fit für den Kampf! xO

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Hi leute. Hab auch richtig bock auf den zweiten Teil, auch wegen des charakter editors. Wollte nur mal fragen. Hab den ersten nochmal rausgekramt und hatte die mainstory durch, aber die dlc‘s noch nicht. Komisch ist iwie nur das ich für die ganzen neuen i halte vom rüstungslevel zu niedrig bin und die se auch echt in sich haben^^. Brauch mindestens 150 und hab 128. hatte das problem noch jemand bei dem übergang zu den dlc inhalten oder evtl nen tipp?

    „Look up at the Sky, there must be a Fantasy“

  • Bin seit heute früh mit der Demo komplett durch und hab alles gemacht, was man nach der normalen Missionen noch machen konnte, wie z.B die härteren Levels. Und alles im Alleingang xD.
    Aber bevor ich loslege meine Eindrücke zu schreiben, drück ich mich noch davor xD.
    Werd erst in mich gehen um mein inneres Ki zu finden :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Dankeschön das ist lieb von dir! :3
    Freu mich auch wieder hier zu sein!


    Ja ich hab Nioh ordentlich gesuchtet xD, hab um ehrlich zu sein zwei Tage nicht schlafen können xD.
    Wollte unbedingt alles in der Demo geschafft und gemacht kriegen. Und hatte befürchte dass ich das nicht mehr zeitlich schaffe.
    Morgen möchte ich endlich meinen Senf zu Nioh 2 geben^^ und wollte eigentlich schon ins Bett.
    Aber heute hab ich erfahren dass man Code Vein auch offline spielen kann und sitze jetzt daran xD. Geht ja leider nur bis 9 Uhr früh die Demo^^"...Aber solange halt ich nun doch nicht durch xP
    Man kann sagen ich hab das Wochenende übertrieben ausgiebig genutzt xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • TGS 2019 Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    So wie es aussieht, spielt es in der Zeit nach den Ereignissen von Nioh 1. Die Präsentation sieht schon wieder megageil aus. :D

  • Im Neuseeländischen PlayStation Store ist die Beta schon erhältlich, ich spiele sie schon.
    Hier mein Charakter.


    Das Intro

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Oh cool, im deutschen Store ist noch nicht mal der Client zum downloaden da. Wieviel gb sinds?

    12,5GB ungefähr, in Neuseeland ist schon der erste November deswegen ist die Beta schon online.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Story Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Habe zwei Fragen zur Testversion, die man ab heute spielen kann.


    Kann man lediglich nur den Charakter in die Vollversion packen oder auch seinen Fortschritt?
    Wär dann etwas schade.


    Und die zweite Frage.
    Gibt es wieder einen Bonus wenn man alle 3 Missionen abschließt?
    War ja beim Vorgänger auch so.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Habe gestern auch einige Runden gezockt.
    Deutlich einsteigerfreundlicher als noch in der ersten Beta-Phase wie ich finde. ^^


    Was mich etwas nervt, sind diese plumpen Boss-only-Missionen.
    Man startet die Mission, befindet sich in einem begrenzten Areal und muss dann lediglich einen Boss plätten.
    Nicht gerade der Brecher in Sachen Leveldesign.


    Dennoch freue ich mich auf die Vollversion. Ich mag das Genre und das Setting sehr. :)

    Most Wanted: Star Wars Outlaws, MGS3: Snake Eater Remake

    Spiele aktuell: Final Fantasy VII Rebirth, Rise of the Ronin