Kingdom Hearts 3: Showcase-Trailer und Limited Editions

  • Nach dem ersten E3-Trailer, der sich Frozen widmete und den Square Enix bereits bei der Xbox-Show gestern Abend präsentierte, zeigte man nun bei der hauseigenen Showcase einen zweiten Trailer zu Kingdom Hearts 3. Er ist größtenteils identisch mit dem Video von der Xbox-Show, zeigt aber auch einige neue Szenen. Außerdem kündigte man zwei Sammleredition zum Spiel an.

    Die Deluxe Edition enthält neben dem Spiel und einem Steelbook auch einen Pin und ein Artbook. Zudem gibt es eine Deluxe Edition + Bring Arts Figures. Wie es der Name vermuten lässt, wird diese Edition neben den Inhalten der Deluxe Edition durch Figuren der Bring-Arts-Serie erweitert.


    Der E3-Showcase-Trailer zu Kingdom Hearts 3

  • Finde ich jetzt nicht so besonders gut. Steht und fällt bei mir mit dem Preis (der wird aber wahrscheinlich Square typisch zu hoch sein). Vor allem die Figuren hätten schöner sein können.

    Gespielt 2024 Part 1

  • Der japanische Youtube Kanal von SE betitelt den Trailer jeweils mit Vol. 1 und Vol. 2. Vol 3 wird dann also bei Sony Heute Nacht folgen.


    Das wird dann auch der letzte Trailer sein den ich mir zu KH 3 angucke. Bei SEs Marketing kann man sich sicher sein das vorher das Ende gezeigt wird Plus Secret Ending das Versus wieder kommt. 8o =O

  • Schön das man im SE Store auf einmal kein PayPal mehr auswählen kann. Geld gespart!



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Genau das hab ich befürchtet X( !
    Find ich echt blöd von Square Enix, dass die Bring Arts Edition nur im Store bestellbar ist.....
    Tja Square Enix weiß wie man Fan Herzen bricht!

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Schön das man im SE Store auf einmal kein PayPal mehr auswählen kann. Geld gespart!

    Anfrage an SE Store. Antwort Zitat:


    "Aufgrund technischer Probleme ist die Paypalzahlungsoption in unserem Online Store momentan nicht verfügbar und sollte nach der E3 2018 wieder angeboten werden.
    Wir bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. In der Zwischenzeit bieten wir leider keine andere Zahlungsmethode als die Kreditkarte an.
    Danke für Ihr Verständnis."


    Also keine Panik :D Aber ich hätte auch total die Krise muss ich zugeben. Tut mir einen gefallen: Postet hier kurz, sobald Paypal wieder funktioniert! Ich muss die LE haben! Dankeschön ^^

  • Die beiden Limiteds sind schon extrem billig gemacht. SquareEnix und Limited Editions wird glaube ich nichts mehr in dieser Gen - wie bei Dragon Quest XI auch hier kein Kauf.