[PS4/PC/X1] WOLFENSTEIN: YOUNGBLOOD

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [PS4/PC/X1] WOLFENSTEIN: YOUNGBLOOD





      Gamestar schrieb:

      Auf der E3 hat Bethesa den Koop-Shooter Wolfenstein: Youngblood angekündigt. Er spielt einige Jahre nach

      The New Colossus und führt neue Hauptfiguren ein. Bis zu zwei Spieler steuern die Töchter von B.J. Blazkowicz,
      die im Paris der Achtzigerjahre Widerstand gegen die Besatzer leisten.
      Geil schon New Order und New Colossus waren Geil. Diesmal in den 80er, das wird Hammer.
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Hahaha Witzige Geschichte, ich dachte das Youngblood schon Teil 3 wäre, aber es ist nur ein Spin-Off.

      Jedenfalls Wolfenstein 3 wird noch kommen.

      Quelle : GameInformer
      Bedenkt man die wunderbare Komplexität des Universums, seine Perfektion, seine Ausgewogenheit in allen Dingen – Materie, Energie, Gravitation, Zeit, Dimension – muss ich einfach annehmen, dass unsere Existenz viel mehr ist, als Philosophie in ihr sieht. Das was wir sind, übertrifft alle Maßstäbe, die wir uns mit unserem mathematischen Denken vorstellen können. Unser Dasein ist Teil eines Ganzen, das wir mit unserem Verstand, unserer Erfahrung nicht erfassen können.
      -Picard-
    • Spiel erschienen, Wertungen..ganz ok, 74 Metacritic.
      Werde es mir nach Fire Emblem kaufen, freu mich echt drauf, gibt leider zu wenige Coop Shooter.
      Das sieht auch immernoch ganz cool aus, die Unterhaltungen sind wohl mies und die Story allgemein.

      User Wertung btw bei 2,7, wie so üblich ein Review Bombing von den rechten Spackos die sich vor allem fürchten was nicht weiss und männlich ist lol. Man wirft dem Spiel vor es sei halt ein SJW Spiel, weil es schwarze Charaktere und Frauen gibt, das sei schliesslich nicht historisch akkurat. xD

      Bin aber auch jetzt gespannt was das nächste richtige Wolfenstein wird, das hier war ja eher ein vergleichbar kleines Projekt, kostet ja auch demensprechend.


      Borderlands 3 -> GOTY
    • Schade dass man die Trial Demo nicht ohne einen Freund (der das vorbestellt hat und nen Code schicken muss) ausprobieren kann.
      Hab das Stundenlang umsonst runtergeladen xD , aber wer die Chance hat kann das gerne probieren! ;O
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

      Amor est pretiosior auro <3

      YouTube: ManaQues t