The Elder Scrolls VI

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Die Fans dürfen frohlocken! Endlich wurde TES VI angekündigt. Offenbar wurde Skyrim nun fertig ausgeschlachtet ;) Ich freue mich drauf! Auch wenn der Release wohl noch in einiger Entfernung liegen dürfte.

  • Es wird zwar noch ewig dauern bis das rauskommt aber so viele gute Spiele Bethesda da auch bei der PK gezeigt haben, das hier war das Einzige was mich wirklich ansprach^^
    Man merkt auch, dass man es einfach darum schon angekündigt hat, um die Leute etwas zu besänftigen, nachdem man nun erneut Mobile und Kartenspiele gezeigt hat. Auch der selbstironische Trainer zu Skyrim war einfach nur extrem sympathisch. Die Ankündigung von Elders Scroll VI hat das Ganze daher echt gut abgerundet und mir auch nochmal vor Augen geführt, dass ich vor dessen Release gerne endlich Oblivion und auch Skyrim spielen will... Beide Spiele liegen hier ja schon ewig rum... ^^

  • Fand das auch das einzig interessante Spiel, wobei Rage 2 auch lustig aussah aber garantiert kein Vollpreiskauf wird. Was ich so gelesen habe ist TES 6 ein Spiel für die nächste Konsolengeneration. Es soll sich gerade mal in der Vorproduktion befinden. Aber die Welt in dem Trailer find ich schon mal geiler als in Skyrim weil sie nicht mehr so grau und öde ist.

  • Einer der wenigen Marken wo ein kleiner Teaser völlig ausreicht damit die Fans durchdrehen.^^


    Das wird wohl noch mindestens ein ganzes Jahr dauern, aber hab auch bereits jetzt Lust drauf, ich will mich wieder in so einer Welt verlieren.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Laut Interview mit Todd Howard befindet sich TESVI noch in pre-production, also wird es noch eine Zeit lang dauern, bis wir Handfestes erfahren. Im selben Satz meintr Todd aber auch, dass es im Teaser schon Hinweise auf die nächste Location gibt, was Fans natürlich zum durchdrehen bringt. Derzeit liest man unter den Fans, dass TES VI in

    spielen wird.