[PS4/X1] Tom Clancy's The Division 2

  • Zitat

    "Sieben Monate nachdem ein tödliches Virus in New York City freigesetzt wurde, schickt Tom Clancy’s The Division 2 die Spieler in ein in sich zusammenfallendes Washington DC. Die Welt steht am Abgrund und die Menschheit erlebt die größte Krise in der Geschichte. Als erfahrene Division-Veteranen sind die Spieler die letzte Hoffnung, um den endgültigen Zerfall der Gesellschaft abzuwenden und die verfeindeten Fraktionen, die um die Herrschaft der Stadt ringen, aufzuhalten. Denn fällt Washington, fällt die gesamte Nation."


    Ich werde auf einen Sale warten diesmal, da mich sein Vorgänger eher enttäuscht hat.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Weiß einer zufällig ob das Spiel Multi-Sprachen anbietet?
    Also wenn ich die PEGI version bestellte aus UK, ob auch deutsche Untertitel dabei sind oder nicht?
    Frag für ein Freund der sich das holen möchte

  • In PEGI Fassungen gibt es immer Multi Sprachen, ich bestelle mir immer PEGI Fassungen zu Spielen und bisher waren auch immer mehrere Sprachen vorhanden. Bei Ubisoft Spiele selbst US Versionen, da wird es bei The Division 2 nicht anders sein. Ich habe die Beta aus dem US Store geladen, und die war in Deutsch.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Habe den ersten Teil nicht gespielt und stehe auch generell nicht sonderlich auf Schleich- / Deckungsshooter aber The Division 2 macht wirklich Spaß. Ich werde nachher noch mal ein wenig die Beta weiter zocken. Ich bin überrascht, wie storylastig es ist, bisher spielt es sich eher wie ein Solo-Spiel.


    Das einzige was mir bisher komisch aufgefallen ist, ich schieße lieber mit der Pistole als mit dem Sturmgewehr, das erscheint mir (bisher) wesentlich effektiver.
    Hier ein paar Screenshots: https://photos.google.com/shar…zWXN5VVktR2pzU2N6bVdVdGRn

  • Also ich hatte jetzt schon zwei (siehe verlinkte Screenshots), war allerdings Samstag auch nur vielleicht zwei Stunden im Spiel, wollte heute eigentlich weiterspielen, muss mal schauen, ob ich das noch hinkriege. Ich weiß also nicht, wie das jetzt weitergeht oder ob man nachher wirklich noch viele bekommt.

  • hm ok, also ich würde da mal nicht von viel ausgehen. Daher isses ok, werd es ja such spielen demnächst. Die Beta brauch ich jetzt nicht.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Die Beta endete gestern, zumindest auf der PS4. Weiß nicht ob PC Gamer eine verlängerte Betaphase erhalten haben.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil: Survivor(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)

  • Hab die Beta gespielt, Steuerung war für einen Deckungsshooter schon ganz in Ordnung, da ich eigentlich kein Fan von Deckung an sich bin.^^
    Das einzige was mich vom Kauf ein wenig abhält ist die Story, das reizt mich irgendwie so gar nicht. Das ganze Setting ist einfach nicht so mein Ding leider.
    Ich glaube ich warte hier erstmal ne Weile, gibt noch so einige Spiele die ich auf dem Schirm habe, aber hat schon Spass gemacht.


    War btw schon ein wenig buggy, aber ist ja auch nur ne Beta. Hatte so einige Grafikfehler, Lampen die über den ganzen Bildschirm flackerten mit Streifen, allgemein viele "Lichtprobleme". Aber jo, ist ja auch ne Beta, sowas kriegt man ja eigentlich schnell rausgepatched denke ich.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ich habe mir auch überlegt lieber etwa ein Jahr warten, dann ist es ausgereift und günstiger, ich sagte ja auch schon, bin nicht so der Deckungs-Shooter Fan.


    @Aruka, darf ich fragen, was für eine Grafikkarte du hast, oder hast du PS4 gespielt? Ich hatte keinerlei Probleme und habe alles so ziemlich am oberen Anschlag gehabt bei den Grafiksettings (GeForce 1070TI).

  • PS4 Pro, mag PC Gaming nich so.


    Jo wurde vielleicht noch nicht richtig optimiert, h ätte vielleicht Screenshots machen sollen und einsenden, aber wollte nur so ne Stunde ein wenig testen ob es mir Spass macht.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Mein knappes Fazit zu The Division 2: Ein tolles Spiel und definitiv der beste Loot-Shooter derzeit auf dem Markt.


    Die Spielwelt ist wirklich schön designt, mit vielen liebevollen Details und coolen Ideen. Die Feuergefechte machen Spaß und generell bietet das Spiel einen enormen Umfang. Ich selbst habe gut 27 Stunden bis zum Endgame gebraucht. Wenn man das auch noch machen will, dann kommt man am Ende sicherlich auf seine 50 Stunden um die Welt komplett abzugrasen.


    Negativ sind mir eigentlich nur zwei Sachen aufgefallen: Die Story ist komplett belanglos und Zwischensequenzen kann man bedenkenlos überspringen. Und ansonsten gibt es ein paar nervige Bugs. Bei mir ließ sich ein Kontrollpunkt mehrfach nicht abschließen, weil der letzte Gegner in einer Wand hing. Ärgerlich, aber verkraftbar. Wichtig ist aber in erster Linie, dass man das Spiel entweder im Koop spielt oder gleich im Squad. Solo Spielern macht TD2 sicherlich nur halb so viel Spaß.