Life is Strange: The Awesome Adventures of Captain Spirit (Road to Life is Strange 2 Thread)



  • Frisch auf der E3 angekündigt während der Xbox PK, so wird diese kostenlose Mini-Episode kostenlos für sämtliche Systeme sein. Von dem, was ich so mitbekommen habe, wird es nicht Xbox One Exclusive sein.


    Entwickelt wird der Titel wieder von DONTNOD selbst und wie viele vermutet haben, wird die Episode eine art Prequel zu Life is Strange 2 sein. Die Ereignisse in der Episode sind auf alle Fälle mit der neuen Story verknüpft, es soll aber auch auf den Vorgänger eingegangen werden.


    Spielzeit soll bei rund 2 Stunden liegen, allerdings gibts wieder zahlreiche Dinge zu entdecken und somit auch neue Events freizuschalten sowie unterschiedliche Wege. Für eine kostenlose Angelegenheit also sehr ordentlich.


    Der Thread hier kann daher auch gerne als Brücke zu Life is Strange 2 benutzt werden.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Hat mich leider gar nicht gehooked. Aber da es kostenlos ist, wird es natürlich trotzdem gespielt. Ich bin gespannt, wann dann ein richtiges Life is Strange 2 erscheinen wird!?