[Multi] Jump Force

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Jump Force ist ein neues Beat em up Spiel von Bamco, mit Naruto, Ruffy, Son Goku und es war auch Light von Death Note zu sehen, wie auch sein Dunkler begleiter Ryuk.


    Ich freu mich sehr auf das Spiel, schon alleine weil ich gerne J-Stars gespielt habe.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Hier noch ein Interview zu Jump Force


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Interessant ist es, dass Light und Ryuk wohl stark mit der Story des Spiels verbunden zu sein scheinen. Zumindest wenn ich seine Aussage richtig interpretiere. Das macht ja doch neugierig. Death Note ist schon ein Franchise mit dessen Hilfe man selbst in so einem Crossover eine unterhaltsame Story einbauen könnte, denke ich
    Ich bin auch noch am überlegen, ob ich es mir holen werde oder nicht... bzw holen werde ich es bestimmt irgendwann... nur die Frage ob ich es Day 1 hole oder irgendwann, wenns für 20 Euro mal gibt... J-Stars hat mich nicht dazu gekriegt es zum durchspielen zu bekommen, weil ich es zwar erst ziemlich cool fand aber iwann wurde es etwas ätzend und ich hatte keine Lust mehr auf die Kämpfe, weil es echt nervig war mit dieser unbesiegbarkeitsspanne, wenn man zu Boden fiel... Das hat sich so rundenbasiert angefühlt dadurch... Daher bin ich davon noch etwas gecshädigt und hab etwas Befürchtung, dass es hier ähnlich sein wird... Allerdings sah es beim Gameplay jetzt nicht so aus, von dem was ich sah... Aber dann wiederum bin ich da auch einfach sooo neugierig drauf, dass ich nicht weiß, ob ich warten kann :D

  • Die Codes für die Closed Beta wurden jetzt versandt. Meins lädt schon fleißig (über 7GB).


    Zeitplan laut Bamco:
    12. Oktober 15-17 Uhr
    13. Oktober 06-08 Uhr
    13. Oktober 19-21 Uhr
    14. Oktober 06-08 Uhr

  • Freue mich auf deinen Bericht, hatte es zwar mitbekommen aber nach der Black Clover und SCVI Beta auch keine Lust mehr auf diese Art Beta gehabt.


    Das Game selber keine Ahnung, finde der Grafikstil ist einfach nicht wirklich gelungen... Das Spiel könnte auf jeden Fall noch mehr Lizenzen vertragen wie J-Stars. Kein Gintama und Hokuto bisher, schon echt schwach.

  • Musste man sich für die Beta wieder bewerben oder einen Regentanz aufführen : D? Falls nicht, ich hatte gerade einen im E-Mail Postfach ohne überhaupt was davon gewusst zu haben. War am überlegen, ob ich den Code hier im Thread auf Anfrage an einen Interessenten versenden soll, oder ob ich es mir selber mal gebe. Nach Dissidia hab ich auf solche Lag-Tests eigentlich keinen Bock mehr. Aber die Neugier war am Ende doch größer und ich hab den Code selbst eingelöst. Wäre schön, wenn ich vom Gegenteil überzeugt werde und man halbwegs flüssig spielen kann. Erwartungen am Spiel sind recht klein, aber vielleicht gibts ja doch eine positive Überraschung als Fazit.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Mich hat son Code auch sehr überrascht eben im Postfach^^ Ich hab zwar kp, ob ich es schaffen werde daran teilzunehmen, weil ich Samstag nicht kann, die Zeiten für Sonntag sehr bescheiden sind und mir somit nur Freitag bleibt aber ich probiere es. Finde ich eine super Gelegenheit um mir selber ein Bild vom Gameplay zu machen und und zu sehen, obs wieder solche Probleme hat, wie J-Stars oder ob es diesmal vernünftig umgesetzt wurde^^

  • Ich hab keinen Code bekommen xO "neid" xP
    Ich hätte das auch sehr gerne probiert :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Also die Demo hat bei mir einen sehr positiven Eindruck hinterlassen. Es hat mir eben echt verdammt viel Laune gemacht. Ich wollte nur kurz 20-30 Min reinschnuppern und hing dann doch über ne Std drin fest^^
    Es spielt sich erheblich besser, als J-Stars Victory, ohne dieses unsägliche "unbesiegbar für zig Sekunden, nachdem man einmal zu Boden geworfen wurde"^^
    Allgemein spielt es sich sehr gut, sehr flink und bietet auch viele Möglichkeiten. Glaube man kann sich richtig hinein vertiefen, um alle Tricks und Kniffe zu erlernen und anzuwenden, während Neulinge und "random Knöpfe drücker" jedoch ebenfalls Spaß haben dürften und auch mal gewinnen könnten, denke ich^^ Also genauso wie ein beat em Up sein soll :)
    Optisch ist es wirklich eine Wucht! Der Grafikstil sieht klasse aus. Alles ist echt klasse in Szene gesetzt. Eine tolle Präsentation des Spiels. Die Musik find ich ebenfalls richtig gut. Gefällt mir sehr, wie episch es klingt
    Ich find die Lobby auch ziemlich cool und dass man sich son Avatar aussuchen kann. Ich hoffe in der Vollversion, wird man sich diesen Avatar selber zusammenklöppeln können und mit diesen auch kämpfen können. Da bei der Auswahl Moves angezeigt wurden, gehe ich aber schon davon aus.
    Mochte es auch, dass einige Chars so in der Lobby herumstanden und man mit denen kurz reden konnte. Hoffe, dass dort später alle Kämpfer irgendwo vorzufinden sein werden. groß genug ist das Areal ja. Ich würde mir auch wünschen, wenn man iwas mit denen machen könnte. Sei es irgendwelche Aufgaben bekommen oder ich weiß auch nicht... Irgendwas anderes als 2-3 verschiedene Dialoge^^


    Denke dass das Ganze allgemein viel Potential hat. Mal sehen wie das genutzt wird am Ende. Vor Allem auf die Story bin ich gewaltig gespannt! Hoffe die wird unterhaltsam :)
    Meine einzige Sorge ist aktuell Bandais DLC Politik... Nachdem ich nun bei nem Dragon ball FighterZ Test gelesen habe, dass es sogar 8!!! DLC Chars gibt, die man sich dazu kaufen muss, um nen komplettes Spiel zu haben, habe ich echt Angst, wie es hier aussehen wird... An sich ist es ganz cool, wenn man nach und nach das Spiel noch um weitere Franchises erweitert und würde sich hier ja schon anbieten aber Bandai wird immer schlimmer, was ihre DLC Politik anbelangt... Ich mache mir da wirklich sorgen... aber mal abwarten...^^


    Freue mich aktuell jedenfalls ziemlich auf das Spiel :) Werde es aber wohl dennoch nicht Day 1 holen... zum Einen hoffe ich ja noch auf ne spätere Switch Version, zum Anderen warte ich erstmal ab, wie sich der DLC Quatsch hier entwickeln wird^^

  • Zitat von Weird

    Glaube man kann sich richtig hinein vertiefen, um alle Tricks und Kniffe zu erlernen und anzuwenden, während Neulinge und "random Knöpfe drücker" jedoch ebenfalls Spaß haben dürften und auch mal gewinnen könnten, denke ich^^ Also genauso wie ein beat em Up sein soll

    Klingt gut, gehöre eh zu den "random Knöpfe drücker" :D , das ist dann ganz gut^^.


    Und auch der Rest klingt sehr positiv, bis auf die DLCs xD ....
    Ich warte vielleicht auf den nächsten Teil, auf die Hoffnung dass Light spielbar ist xD....und am besten mit L und Ryuk zusammen x3

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Wow, was ist hier denn entglitten?


    https://twitter.com/i/status/1095367691685097472


    Hab mir mal mehr von dem Spiel angeschaut da ich die Beta trotz Code ja leider verpasst hatte. Low Budget in Höchstform und mal wieder ein Beweis dafür, dass man Spike Chunsoft nicht an solche Projekte lassen sollte. Hatte den Artstyle gar nicht mal so schlecht in Erinnerung, aber alles, was ich derzeit gesehen habe wirkt völlig nach Ramsch. Das Video stammt anscheinend aus der Vollversion. Die Frage ist, warum Ryuk stumm ist.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Habs mir angesehen, dass Ryuk stumm ist find ich enttäuschend :/ , aber wirkt auch etwas witzig xD
    Vielleicht wird's noch nachgepatcht, würd mal abwarten aber seltsam ist das schon.
    Vielleicht gings dem Sprecher nicht gut, als man an der Vertonung arbeitete und hatten keinen Ersatzsprecher so kurzfristig :O


    Es gab auch eine offene Beta Demo, wo es aber Probleme gab mit dem Server, konnte es deshalb auch nicht spielen.

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Hoffe, die Stimme fehlt nicht ausschließlich in der West-Version weil man die Lizenz für den Sprecher nicht erhalten hat :D Es klingt weit hergeholt, aber wie immer ist eine Kuriosität nicht völlig unmöglich.


    Seit Touhou 16.5 (ein ausgezeichneter 2D-Prügler übrigens) bin ich wieder etwas in Beat 'em up Stimmung und hatte wirklich mit dem Gedanken gespielt, mir Jump Force mal genauer anzusehen um einen Kauf vielleicht in Betracht zu ziehen.


    Aber alles, was ich bisher gesehen habe sieht nach typischen Bamco Lizenz-Ramsch aus bei dem Spiel. Bei einer Cutscene fehlten mir sogar ernsthaft die Worte. Denke, mein Geld ist da wohl besser in Dragon Ball Fighter Z angelehnt. Auch wenn Ark System Works als Publisher relativ inkompetent ist, als Entwickler von Prügelspielen glänzen sie dafür umso mehr.



    Hier noch eine Cutscene aus Jump Force, wo die Figuren schon wieder wieder wie leblose Salzsäulen präsentiert werden: https://twitter.com/i/status/1095341121771687937


    Leider sieht aber auch das Gameplay absolut öde aus. Was soll dieser graue, statische Grafikstil? Ne, ist überhaupt nicht meins und so macht Jump Force auch direkt den Jump von meiner Liste für Spiele, bei denen ich in Versuchung kommen könnte. Selbst bei 40 Euro wäre mir das noch nicht geheuer.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Willem Dafoe ist wohl zu Teuer?


    Konnte den Netflix-Film zwar nicht retten, war aber noch eine der stärkeren Leistungen im Film :thumbup:
    Momentan spiele ich Beyond: Two Souls und ich finde es gruselig, dass Ellen Page in dem Spiel teilweise mehr nach Willem Dafoe aussieht als Willem Dafoe im Spiel.


    Der langjährigen Sprecher von Ryuk Shido Nakamura wird zumindest in der IMDb nicht für Jump Force gelistet. Hat aber nichts zu heißen, da das Spiel auch nicht wirklich relevant für die IMDb ist. Per Patch etwas hinzuzufügen wäre denkbar, sofern im Augenblick noch Dialoge eingesprochen werden. Was aber bei einer japanischen Produktion sehr seltsam wäre.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Qualitativ ist in den auf Twitter geposteten Videos ja ein mehr als gewaltiger Unterschied zum Trailer den ich die Tage gesehen habe. Beim Trailer war ich noch verwundert und dachte, dass sieht ja gar nicht so übel aus wie auf den Screenshots, die ich bisher vom Spiel gesehen hatte. Ist wohl der Trailer ein wenig "unrepräsentativ" für das gesamte Spiel.

  • Ich finde das Spiel an sich ja schon schwach, wenig Moves, wenig Charaktere aus anderen Serien (ja ich weiß, dass DBZ, One Piece und Naruto und auch bissel Bleach Best Seller sind etc. die haben aber alle bereits eigene Games zur genüge) und an sich stört mich der Artstyle irgendwie ziemlich.



    Aber hey, ich hätte es eh nicht gekauft, vlt. mal ausgeliehen aber selbst das reizt mich aktuell nicht.

  • Ich fand die Beta damals eigentlich ziemlich gut und hatte viel Spaß. Das Gameplay ist halt schon ziemlich gut und spaßig finde ich. Optisch fand ich es auch sehr gut.
    Allerdings bin ich mit dem Roster auch nicht komplett zufrieden... 6 Chars von One Piece, sowie von Naruto, sowie von Dragon Ball sind einfach mindestens 2 pro Franchise zu viel, meiner Meinung nach... 4 pro IP hätten doch gereicht... Auch wenn die Wahl extrem schwer ist bei der Vielfalt an Chars.
    Hätte mir gewünscht, dass man da lieber noch 3 IPs rein nimmt, mit denen man nicht rechnet, weil das vielleicht eher kleine Underdogs sind.Einfach um etwas Vielfalt reinzubringen


    Dass es Kenshin und Yugioh gibt find ich dagegen aber wieder sehr genial, weshalb ich das Roster letzten Endes "ok" finde
    Aber es werden ja eh noch genug überteuerte DLCs kommen, die das Roster noch vergrößern werden. Hoffentlich nutzt man diese wenigstens sinnvoll für weitere IPs und nicht um noch mehr Chars von bereits vertretenden IPs reinzuquetschen.
    Ich warte immer noch ab wie viele die ganzen DLCs am Ende als Gesamtpaket kosten werden, werde dies dann vom Hauptspiel abziehen und mich an dem Ergebnis halten für wie viel ich es dann irgendwann holen werde. (Wobei ich noch auf ne Switch Version hoffe) Holen werde ich es mir aber definitiv irgendwann. Das Gameplay macht eben wirklich viel Spaß und ist so eine starke Verbesserung zu J Stars Victory!


    Dass mit Ryuuk ist aber wirklich etwas enttäuschend... aber andererseits ist es ohnehin enttäuscht, dass light/ryuuk nicht spielbar sind... daher macht das den Kohl nun auch nicht mehr fett...

  • Das Embargo ist nun auch überall gefallen. Hier bei JPGames scheint es recht gut angekommen zu sein beim Tester, die internationale Presse ist weniger begeistert.


    Metascore 59 bei 29 Kritiken. User Score liegt gerade mal bei 4,5 (auf den man aber grundsätzlich nichts geben sollte).


    Kritisiert wird fast ausschließlich die technische Seite und ein trashiger Story-Modus.


    https://www.metacritic.com/game/playstation-4/jump-force

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10