E3 2018: Alle News und Ankündigungen im Überblick

  • Also dass FF7R nicht gezeigt wurde ist eine Sache aber dass sie auch keinen einzigen DLC zu FFXV gezeigt haben wundert mich doch sehr.

  • Also dass FF7R nicht gezeigt wurde ist eine Sache aber dass sie auch keinen einzigen DLC zu FFXV gezeigt haben wundert mich doch sehr.

    Ich glaube die werden auf der Tokyo Game Show was zu den dlcs zeigen. Zu FF7R mach ich mir dieses Jahr keine große Hoffnung mehr (finde ich aber nicht schlimm).

    Gespielt 2024 Part 1

  • SE Presents läuft jetzt schon:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



  • Nichts zu FF7R ist ja schon sehr sehr mager. Und das neue Zelda fürn 3DS war also auch nur eine Ente ...


    Schade auch dass immer noch nichts von Bravely Third zu hören ist, oder gerne auch zu HZD 2 ...
    News oder noch immer ein Termin zu DQB 2 wäre auch schön gewesen.

  • Der Brave Exvius Teil bei SE Presents war btw eine der besten Präsentationen der E3. Nach den bekannten Trailern, die wiederholt wurden, gab es noch extrem viel Neues... naja interessiert hier warsch eh die wenigsten obwohl das Game eig für viele hier im Forum interessant sein dürfte.


    Focus on Final Fantasy TCG was heute noch kommt, sollte das Trading Card Game sein. Ansonsten war´s das dann mit der E3.