Dead or Alive 6

  • Kula Diamond und Mai Shiranui:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Release 18.06 :)


    Finde beide sehen sehr edel aus in der DOA6 Engine!

  • Steam bekommt nun auch Einzel-DLC


    https://twitter.com/DOATEC_OFF…tatus/1139480851312283649


    PS4 immer noch nicht.

    Gott sei dank!
    Der Season Pass und die Kostüm-Packs gehen ja gar nicht.


    Ich werde da vielleicht dann noch mal den einen oder anderen Char kaufen aber das war es dann. Die Kostüme interessieren mich herzlich wenig. Ich meine, das einzige was ich in dem Spiel jetzt noch machen muss ist Kostümteile freischalten, nachdem ich den recht kurzen Story Modus durch habe.
    Als Single-Player war das Game schon ein wenig enttäuschend. Aber nett für eine kurze Zockrunde zwischendurch ist es halt.

  • Der DLC Unsinn halt bald endlich ein Ende und individuelle Einkäufe kommen nun auch für PS4:


    Currently Xbox One and Steam fighters can purchase DLC individually. We are working on a new system that will allow PlayStation 4 fighters to do the same. We will share more details about this new system early next month!


    Und das Sommer Event läuft seit gestern:


    Summer Bonus Campaign starts today! 1. You can get x1.2 Player Points (max 1,000PP)2. You can get x2.0 Costume Parts in Ranked Match

  • Das Crossover gabs schon bei DOA5, aber natürlich eines der besten. Einige Kostüme sind logischerweise ganz neu, einige alt. XD


    Es wird btw. auch wieder ein ingame Event geben, wo man auch Gust Titel bekommen wird.

  • Tamaki wird als nächstes kommen! :3


    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Ganz cool, aber aus Venus fehlen da ja noch ein paar, oder?^^


    Haste eigentlich das Ganze mit den Haarfarben mitbekommen @Kanche?
    Ich musste erst mal schauen um was es dabei geht, eh ich es mal kapiert hatte. Ist aber schon ganz schön dreist. Wenn die Farbe gekauft ist, sollte sie frei einsetzbar sein und nicht so ein Mist...


    Außerdem fiel mir gestern auch noch auf, dass man auf der PS4 immer noch keine individuellen Kostüme für Charaktere kaufen kann. Aber letztes Jahr hieß es doch, das würde bald gehen. Jedenfalls sehe ich im Store nix entsprechendes. Bin etwas verwundert darüber :huh:

  • Jo ich war auch echt geschockt, abgesehen von den Charakteren ist es eine absolute Zumutung was Koei Tecmo da treibt. Das jetzt lässt ja sogar EA oder Bethesda vor Neid erblassen. Finde das ist schon nah am Betrug dran.


    Du musst über DOA Central Ingame diese Tickets kaufen. 1€ entspricht 1 Ticket und dann kannst du die quasi damit in DOA Central freischalten. Wenn man mehr Tickets auf einmal kauft gibt es auch Rabatt, aber glaube nicht sonderlich viel.



    Tamaki zuerst hat mich auch überrascht, dass zumindestens eine von VV kommt wurde bei dem letzten DOA Festival angekündigt. Ich hoffe ja, dass noch mehr kommen weil eigentlich alle neuen auf ihre art sympathisch sind. Und weil es natürlich endlich auch ganz neue Charaktere sind. Bisher kamen ja bis auf Kula Diamond nur alte Charaktere nochmal. Rachel hab ich mir nichtmal mehr gekauft, mochte die noch nie.

  • Du musst über DOA Central Ingame diese Tickets kaufen. 1€ entspricht 1 Ticket und dann kannst du die quasi damit in DOA Central freischalten. Wenn man mehr Tickets auf einmal kauft gibt es auch Rabatt, aber glaube nicht sonderlich viel.

    Achso hat man das geregelt.


    Bei Tamaki weiß man ja auch noch gar nicht, was für ein Kampfstil sie haben wird. Bin mal gespannt^^

  • Tamaki's Kampfstil ist Aikido, freue ich mich richtig drauf! :D



    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Screenshots und Infos von der Famitsu:


    https://www.famitsu.com/news/202003/07193940.html

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bester DLC Charakter bisher, richtig gut gelunden auch nicht zu ähnlich zu Aoi Umenokoji und Asuka Kazama. Den Theme Song finde ich auch total geil.
    :D