Dead or Alive 6

  • Jetzt fehlt noch Momiji und Leon und dann wäre mein Cast komplett, wobei auch mit dem aktuellem ich sehr zufrieden bin. Bin immernoch gespannt wie unsere CE/LE aussehen wird, je nachdem kann es doch noch sein das ich DoA6 auf der PS4 hole (wenn es bis dahin noch so bleibt wie es ist) und nicht auf dem PC.
    Wenn aber die CE/LE nicht mindestens das bietet wie die japanische (Daki, Mousepad, Badeposter etc.) greife ich doch dann am Ende auf die PC Version zu.


    Ps. NiCO sieht interessant aus vom Gameplay, errinnert mich sehr an Dragunovs Kampfstil mit dem "countern"

  • 2 neue Trailer und die Beta beginnt heute um 17h:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    https://mobile.twitter.com/DOA…umg68Sl0pgsmKms1VFOcFl1vc



    Man wird Kasumi, Ayane, Hayabusa, Hayate und Diego im Colosseum spielen können.

  • Gibt es ne günstige Art Ps+ zu kaufen für 3 Tage oder so?

    Es gibt ne kostenlose 14-tägige Testversion.
    Kannst dir sofort runterladen. Achte nur darauf, die rechtzeitig zu kündigen, da sonst automatisch verlängert wird. Und das kostet dann.

  • Es gibt ne kostenlose 14-tägige Testversion.Kannst dir sofort runterladen. Achte nur darauf, die rechtzeitig zu kündigen, da sonst automatisch verlängert wird. Und das kostet dann.

    Man zahlt also, wenn man vergisst zu kündigen, trotzdem unabhängig davon ob man Guthaben hat, ein Bankkonto hinterlegt hat noch ein Paypal Konto?
    Das muss mir mal einer erklären wie das geht? X_x
    Ansonsten, ich kann die Testversion nicht nutzen weil ich schon mal PS+ Mitglied war

  • Deswegen musst du ja vor dem Erwerb die Daten deiner Kreditkarte oder Paypal hinterlegen, damit, falls du nicht rechtzeitig kündigst, der Betrag dadurch abgerechnet wird, solltest du kein Guthaben besitzen.
    Ansonsten nutze einen anderen Account, stelle den auf Primär und lade die Testversion über ne Account herunter. Ich denke mal, es geht hier ja eh nur um die Beta.

  • Ist die Beta allgemein PlayStation Plus versehen oder nur in Deutschland durch Sonys Abzock-Jugendschutz, der eigentlich nur ein paar mehr PlayStation Plus Kunden generieren soll. Ansonsten kann man sich die Beta auch einfach mit einem anderen Account laden. Weiß aber gerade nicht, ob es überall nur für Plus Mitglieder ist.


    Da ich bis März oder so noch Plus habe, habe ichs mal gewagt. Und bin tatsächlich sogar begeistert. Ich habe jetzt recht lange Tekken 7 gespielt und es ist einfach unglaublich, inwieweit Dead or Alive 6 doch in allen Punkten überlegen ist. Was aber auch größtenteils daran liegt, dass Tekken 7 schon veraltet aussah, als es erschienen ist weil das Spiel lange vor der Konsolen-Version in den Spielhallen erschienen ist.


    Es macht optisch erstmal einen fantastischen Eindruck, obwohl es keinen HDR-Modus zu geben scheint (warum? Welche Ausreden hat ein Entwickler bei einem Big Budget Titel noch?), ist es optisch sehr stimmig. Man hat zwar nur eine, relativ unspektakuläre Arena, aber auch ohne HDR wirken die Farben kräftig und gut angepasst an die Hintergründe. Die Charaktere sind hübsch anzusehen. Die Schadensmodelle gefallen mir sehr gut. Begrüße es, hatte ich aber auch schon einmal gesagt, dass es nicht mehr Tits or Dead ist und man hier wirklich mal ein paar Gänge zurückschaltet.


    Spielerisch ist es, wie von Dead or Alive enorm schnell. Die neuen Mechaniken funktionieren fantastisch bisher, haben meine Gegner Online aber kaum angewandt. Überhaupt gefällt es mir, besonders wenn man aus Tekken 7 zu DoA 6 kommt, dass das ganze kein Block-Rotz Gekloppe ist. Bei Tekken 7 ist besonders Online kaum ein vernünftiges Match möglich, da Leute, die ein paar Tricks mit ihrem Charakter können, mir genug Energie abziehen und sich dann durch die Zeit zum Sieg blocken.


    Die Beta hat einen richtig guten Eindruck hinterlassen. Könnte sein, dass ich hier bei nem guten Angebot zugreifen werde. Kämpfer erscheinen mir etwas wenig sollten das alle sein, die im Menü angezeigt werden. Da man sieh nicht anwählen kann, denke ich, dass das das finale Aufgebot an Kämpfern ist.

    "Got weak and old

    Another goddamn year

    I got no new attitude

    For this fucking new year"



    Zuletzt durchgespielt:



    Balatro 9,5/10

    Final Fantasy VII Remake: Episode INTERmission 8/10

    Contra: Operation Galuga 7,5/10

  • Die Beta hatte ich gestern schon mal angespielt, aber da lief es leider nicht so gut. Das Spiel ist andauernd eingefroren und die einzige Lösung war, die Applikation zu schließen und komplett neu zu starten. Hatte dann schnell keine Lust mehr.
    Heute wieder ne Weile gespielt und es lief schon besser. Beta ist nur einmal eingefroren.
    Ansonsten macht es unglaublich viel Spaß und sieht halt echt gut aus. Kein Vergleich zu Soul Calibur 6, bei dem ich mich echt erschrocken hatte.
    In der Beta kann man ja nur Online spielen und es gibt darunter wieder so spezielle Leute. War am gewinnen und die Verbindung war auch tadellos und auf einmal hakt es nur noch und die Nachricht kommt, mein Gegner hat die Verbindung gekappt. Was für ein mieser Verlierer.
    Ich gewinne auch nicht besonders oft und verliere viel mehr und komm auch damit klar. In der Beta ist das ja noch egal, nur nicht besonders höflich, aber ich hoffe, in der Vollversion wird so ein Mist Konsequenzen haben...


    Ich glaub, ich muss mir DoA 6 doch eher zulegen als gedacht :D


    @Somnium
    So wie ich es mitbekommen habe, ist Plus in allen Regionen vorausgesetzt. Bei der US-Version bin ich mir aber nicht ganz sicher. Man braucht zwar kein Plus um die Beta herunterzuladen, aber in der Beschreibung steht dort auch, man braucht Plus zum spielen.

  • Ich finde die Beta ist etwas besser als die noch von SCVI, aber generell finde ich die Random-Only Betas nicht so toll.
    Bei mir lief es relativ gut, ich fand man hat schon sehr starkes Delay noch bei den Eingaben - wenn sie da noch was dran machen wird es online ganz cool.


    Das Spiel sieht aber unglaublich gut aus, da kommen SCVI und Tekken 7 nicht ran.
    Ansonsten finde ich super, dass man schon einige Sachen von den Accesoires nutzen kann und sich einige Kostüme schon ansehen konnte. :D
    Und der Standard-OST ist diesmal soweit echt ordentlich, viel besser als noch in 5.


    Ich hab mir extra dafür PS+ geholt (aber auch weil es zudem dieses Wochenende die God Eater 3 Beta gibt und die Resident Evil 2 Demo). Zudem sind Fallen Legion und Zone of the Enders HD auch noch ein sehr netter Bonus. :D

  • Von der Taipei Game Show gibt es neues bewegtes Bildmaterial^^


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ich weiß zwar, ich krame wieder ein altes Thema hervor, aber allem anschein nach wird das Spiel genauso viel fanservice wie die vorherigen Teile besitzen
    (was, nachdem ich diesen Thread etwas durchgelesen habe wohl schon länger bekannt war)
    irgendwie ist es aber doch lustig
    https://www.youtube.com/watch?v=Z9WpyHlbiwo

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

  • Es ist halt PR für beide Seiten und ich finde es gut das man Optionen anbietet. Für jene die gegen "Jiggle" sind oder das Kleidung zerstört wird, kann man dies abschalten, die "puritanische" Kleidung ist Standard, Fanservice ist optional wenn man es WILL.
    Ich denke auch das man nachträglich noch mehr Outfits dazu raushauen wird, wahrscheinlich den OMG Mode als DLC anbieten wird etc.
    Damit kann jeder für sich entscheiden was er will und das ist etwas gutes.


    Aber jetzt mal zum eigentlichem Grund des Beitrags.
    Sagt mal, ich wollte den Titel bei Gamestop oder Amazon vorbestellen, aber bei beiden Seiten wird zur Steelbox Edition nicht als Preorder Bonus angegeben?
    Sollte man da nicht irgendwie was bekommen? X_x


    Zudem, steht jetzt eigentlich fest ob man die Wrestling Outfits für Honoka, Marie Rose und Ayane auch hier bekommen wird?

  • Ich denke auch das man nachträglich noch mehr Outfits dazu raushauen wird, wahrscheinlich den OMG Mode als DLC anbieten wird etc.
    Damit kann jeder für sich entscheiden was er will und das ist etwas gutes.

    Male den Teufel nicht so an die Wand. Ich habe gerade mal geschaut. Auf PC kostet das Dead or Alive 5 Komplettpaket mit allen Inhalten um die 1300 Euro. Das ist einfach kompletter Wahnsinn, was die da immer abziehen.


    Was waren das für schöne Zeiten als man für stolze 60 Euro ein wirklich vollumfängliches Spiel bekam, wo es Spaß machte neue Outfits freizuspielen statt sie zu kaufen.

  • Edeldemo vom 22 - 24.02, man wird alle Charaktere spielen können und verschiedene Modi - sogar schon die Story Introduction:


    Zudem ist der Season Pass 1 Content angekündigt worden. Die ersten beiden Charaktere werden Gastcharaktere aus King of Fighters, zuerst erscheint wieder Mai. Finde ich ziemlich cool, war schon in DOA5 sehr gelungen. :) Ansonsten Kostüme wie immer.


    https://gematsu.com/2019/02/de…rs-xiv-and-more-announced

  • Ich gebs auf......dieser Preorder Wahnsinn ist einfach nur noch dämlich. Nachdem Gamestop meinte es gebe kein Preorder Bonus sondern nur die Steelbox Edition, habe ich KoeiTecmo direkt angesprochen auf Twitter und die bestätigten mir, das es bei jeder Steelbox Edition einen PreOrder Bonus gibt.
    Nachdem ich nun damit bei Gamestop nochmals angefragt habe, meinte man nur zu mir dass das nicht stimme und man hätte bei der Zentrale gefragt.
    Jetzt bin ich ratlos......wo zur Hölle muss ich das Spiel vorbestellen damit ich vom Bonus profitieren kann oder habe ich wirklich nur die Möglichkeit mir es digital zu holen?