Dead or Alive 6

  • Worum soll es überhaupt gehen? Es gibt überhaupt keine weiteren Informationen als die hier im Thread.


    Tekken 7 bekommt nen zweiten Season Pass, der wieder extrem teuer ist. Das ist dann keine Geldmacherei?

  • Sony Lineup Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Marie Rose, Ayane, Honoka und Bayman :D

  • Also jetzt freue ich mich echt auf das Game
    Nyotengu ist auch bereits angekündigt worden, wobei man zu ihr optisch noch nichts sah und es unklar ist ob sie echt "so" ihren weg ins Raster findet oder sie ein DLC/Preorder Charakter wird.
    Ansonsten scheint auch die Anzahl der Charaktere bekannt zu sein, dieser soll fast die selbe Anzahl wie DoA5 haben. Ansonsten freut es mich riesig das Kasumi ihr altes Outfit noch bekommt, hoffentlich wird das auch bei Ayane und Co. noch der Fall sein, aber langsam bin ich echt guter Dinge ^^


    Releasetermin ist auch der 15 Februar 2019, womit das auch finanziell echt gut passt bei mir.
    Koei Tecmo hat doch seine Wurzel am Ende nicht vergessen....freut mich

  • Nyotengu ist Vorbesteller Bonus und Phase-4 in der Limited Edition oder Digital Deluxe Edition.


    Finde beide Charaktere sind nicht der Megaknaller von daher in Ordnung, bei mir wirds ja sowieso Day1.


    Releasetermin ist super und ich freue mich vor allem darüber, dass endlich Marie Rose vorgestellt wurde. :D

  • Nyotengu ist Vorbesteller Bonus und Phase-4 in der Limited Edition oder Digital Deluxe Edition.

    Ist die Limited Edition schon vorbestellbar und in seiner Stückzahl wieder limitiert, andererseits muss ich wohl echt auf den Charakter mit einem seperatem DLC ankommen was ich eigentlich gern umgehen würde.
    Nyotengu ist nämlich neben Hayabusa, Marie und Ayane, eine der vier Charaktere die ich gern online gezockt habe und deshalb würde ich nur ungern auf sie erstmal verzichten müssen

  • Nyotengu bekommste ja so oder so wenn du vorbestellst.


    Es ist btw besonders das jede Version sonst nen anderen Extra Bonus bekommt.
    PS4: Thema
    XBO: Hayabusa Kostüm
    Steam: Kasumi Kostüm


    und die Limited zudem auch nen extra Kasumi Kostüm


    Für die Limited gibt es in EU noch keine Infos, nur die japanische ist gelistet. Wird denke ich noch kommen.

  • Also ist Nyotengu eigentlich für kurze Zeit kostenlos zu erwerben im Store und kostet einige Zeit später halt Geld. Ansonsten finde ich es schade das man als Retail Käufer nur die Option zwischen 2 Versionen sozusagen hat, während man als Digital mehr Auswahl hat und man auch mehr Goodies bekommt, als wie der Käufer der Retail Vers. (solange es nicht die Limited ist)
    Hoffentlich kostet die Limited nicht so viel, da ich ansonsten entscheiden muss ob ich mir die Special Edition bei Vesperia kaufe oder eben bei DoA zuschlage

  • Also ist Nyotengu eigentlich für kurze Zeit kostenlos zu erwerben im Store und kostet einige Zeit später halt Geld.

    Nein, man muss schon vorbestellen. Die Vorbesteller Chars werden dann erst zu einem späteren Zeitpunkt im Store für Geld veröffentlicht.

  • Heißt also, das es eine Day One Edition geben wird bei Retail in der ein Code enthalten sein wird um sie runterzuladen oder man wird einen DLC Code per Mail bekommen. Also wenn ich das Spiel jetzt bei Amazon vorbestellte (und zwar die normale), bekomme ich diese ohne Probleme
    Hmmmm......wie viel kostet denn die Limited in Japan in Yen? Man kann ja damit dann etwas einschätzen wie "teuer" diese bei uns sein würde.

  • Denke die Pre-Order Händler werden noch bekannt gegeben, wenn iche sehe werde ich die Händler hier posten :) Bei mir wirds auf jeden Fall die Limited. Die Limited hat in Japan u.a. zwei Mousepads, da diese Limiteds immer sehr teuer sind werden wir bestimmt eh eine andere bekommen. Einfach mal abwarten.

  • TGS Gameplay und weitere Infos und Screens:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    https://gematsu.com/2018/09/de…n-and-lost-paradise-stage

  • Also langsam bin ich echt am überlegen, ob ich doch nicht lieber noch 5 Monate auf DoA6 warte und das Geld, welches ich spare wenn ich SC6 storniere, eher in die DLCs stecke.
    Das Spiel wird immer interessanter je mehr man erfährt
    Kann es kaum erwarten die CE/LE zum spiel endlich vorbestellen zu können (oder doch ggf. auf Digital auszuweichen was ich eigentlich hasse, aber wenn es gute DLCs mit sich bringt....why not?)


    Ansonsten wurde auch schon ein exklusives Outfit enthüllt (welches wir hoffentlich auch direkt bekommen)


  • Bass, Tina und Mila :)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freue mich, dass Mila wieder dabei ist!

  • Wie viele Charaktere fehlen damit noch bis das Raster voll ist? Bin ja immernoch ziemlich gespannt auf den neuen Charakter und natürlich auf die LE/CE die wir im Westen bekommen werden.
    Glaub kaum das wir eine mit den Dakimakuras bekommen (^^") aber so ein Mousepad wäre echt nett oder wie bei DoAX3 mit einem Poster das sein Muster ändert wenn es nass wird xD

  • Ich glaube es gibt keine offizielle Anzahl, aber 19 Charaktere sind bisher bestätigt und die Digital Edition wird 25 exklusive Kostüme besitzen.


    D.h. es könnten 25 zum Start sein, aber es kann auch sein dass manche Charaktere gar kein Kostüm oder mehrere Kostüme bekommen.


    Nicht angekündigt aus dem Cast von DOA5 sind bisher:


    Brad Wong
    Christie
    Ein
    Eliot
    Gen-Fu
    Kokoro
    Leon
    Lisa
    Momiji
    Rachel
    Raidou
    Alpha-152


    und die Gastcharaktere aus DOA5 werden vermutlich nicht nochmal auftauchen, wobei ich mir wünschen würde zumindestens Naotora II wiederzusehen.


    Angekündigt ist aber ein weiterer neuer weiblicher Charakter, mal sehen wann sie dann vorgestellt wird. :)

  • Mariposa, Kokoro und NiCO stoßen dem Kader dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Freu mich sehr über Kokoro und NiCO sieht auf jeden Fall ganz interessant aus :)