• Scheinbar gibt es noch keinen Thread deshalb mache ich jetzt einen auf.



    Entwickler sind Sony Bend die unter anderem für Uncharted Golden Abyss und Syphon Filter bekannt sein dürften.






    Übernimm die Rolle des ehemaligen Biker-Outlaws Deacon St. John: eines Herumtreibers, Kopfgeldjägers, umherstreifenden Vertreters der letzten Menschen. In einer von einer globalen Pandemie verwüsteten Welt meidet St. John die vermeintlich sicheren Lager in der Wildnis, die von den letzten Überlebenden der Menschheit eingerichtet wurden, und sucht sein Glück auf den zerstörten Straßen.


    Das vor dem zerklüfteten, vulkanischen Hintergrund der pazifischen Nordwestküste angesiedelte Days Gone lädt dich ein, eine Welt zu erkunden, die von degenerierten menschlichen Monstern, den Freakers, heimgesucht wird. Kämpfe dir deinen Weg durch die trostlose Landschaft auf der Suche nach Vorräten, Rohstoffen und, vor allem, einem Grund, weiterzuleben.


    Erscheinen soll Days Gone am 22. Februar 2019 Exklusiv für die PlayStation 4!


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Das letzte Gameplay Video hat mich eher abgeschreckt, im Spiel passiert einfach nichts neues, schon 1000mal gesehen.
    Mich hat leider auch viel an The Last of Us erinnert.


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Was mich noch schwanken lässt ob ich es kauf oder doch nicht ist die Sache mit Open World + Story und das sich wohl alles wieder nur in der Fauna und Flora abspielt. Mal abwarten.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

    Einmal editiert, zuletzt von CloudAC ()

  • Das Ding kommt einfach 2 Jahre zu spät.
    Aber schön zu sehen, dass das Spiel letztendlich doch nicht gecancelt wurde. Gibt sicherlich welche die wirklich auf das Spiel freuen.

  • Mal abgesehen von den generischen (und zum kotzen langweiligen!!!) Gegnerwellen sieht es eigentlich ziemlich gut aus, hat auf jeden Fall Potenzial sich etwas von den viel zu vielen miesen Zombie Games abzuheben.

  • Ich mache jetzt mal ein auf Somnium und sage "die Stimmung ist mir hier eindeutig zu Giftig" :D ;)


    Ich kann die Bedenken auch durchaus verstehen. Auf dem ersten Blick sieht es einfach nach 0815 Zombie Kost aus. Da besteht keine Frage. Und auch ich muss sagen mir hätten Mutanten oder Vampire besser als Zombies gefallen. Sony Bend betont ja immer wieder "es ist nicht das Zombie Spiel was alle denken" und ehrlich gesagt seid den letzten Infos kann ich das schon durchaus verstehen. Alleine das es keine verschieden Schwierigkeitsgrade gibt zeigt schon mal das man in die Richtung gehen will das einen ständig die Gefahr gegenüber steht. Das wird ja mittlerweile ganz stark betont das man nirgend sicher sein kann.


    Ob und wie das ganze nun am ende funktioniert wird sich zeigen. Den Titel aber jetzt schon abzuschreiben wäre definitiv falsch. Ich erinnere nur an Horizon Zero Dawn oder God of War das für die meisten ja ebenfalls schon ein Reinfall war bevor es herauskam. Und am ende waren es die mit besten Spiele dieser Gen. Es würde mich also nicht überraschen wenn Days Gone ein ähnlicher Überraschungs Hit wird.


    Vorbestellen werde ich es mir erstmal nicht, aber das könnte sich durchaus noch ändern.

  • Aber schön zu sehen, dass das Spiel letztendlich doch nicht gecancelt wurde.

    Es wurde doch nie behauptet, das es gecancelt werden soll, ich weiß zumindest nur was von einer Verschiebung.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Es wurde doch nie behauptet, das es gecancelt werden soll, ich weiß zumindest nur was von einer Verschiebung.

    Aber gewundert hätte es auch niemanden. Eine gefühlte Ewigkeit in Entwicklung ohne konkreten Release. Gut, jetzt haben wir einen aus taktischen Gründen (meinte natürlich um die Qualität zu erhöhen und die Spielerfahrung zu maximieren) verschobenen Release auf 2019.


    Aber ich will den Titel ja gar nicht abstreiten. Mein Bier ist momentan noch nicht, aber dann ist es halt so. Muss ja nicht jedes Spiel auf meine Vorlieben zurechtgeschnitten sein.

  • Ob vorbestellen oder nicht steht und fällt mir der CE, die eventuell noch kommt :D



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Igendwie scheint Days Gone auch der an wenigsten gehyped Sony Spiel zu sein. Schätze mal, das dass letzte Gameplay die Spieler auch wie mich abgeschreckt wurden. Dazu kommt auch, das Zombies ziemlich ausgelutscht sind.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Dazu kommt auch, das Zombies ziemlich ausgelutscht sind.


    Das würde sich aber auch widersprechen mit dem aktuellen Hype bezüglich dem Resident Evil 2 Remake, auch wenn da natürlich Nostalgie mitspielt. Ich denke, an Zombies werden sich die Leute auch weiterhin nicht so schnell satt sehen, man ist nur gewissen Thematiken überdrüssig geworden. Diese Zombie + Survival Thematik hat sich besonders durch Walking Dead in den letzten Jahren stark abgenutzt und auch die Serie an sich hat einiges an Popularität eingebüßt. Als Days Gone jedoch angekündigt wurde, da waren die Leute noch auf dem Walking Dead Trip. Richtig umgesetzt kann aber auch Days Gone noch einschlagen. Eine weitere Verschiebung wäre eher ungünstig.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Das mit RE2 hab ich ja auch gedacht, wollte es aber nicht hier im Days Gone Thread ansprechen.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Resi 2 ist ja auch was anderes. Kann auch kaum noch Zombies sehen und Days Gone wirkt auf mich immer mehr wie nen Spiel das einfach im Wald Spielt und Zombies rum rennen. Nicht mehr, nicht weniger und dazu wieder nur Fauna und Flora. Also nix mit "Boar Hammer, muss och habe!" Da warte ich lieber auf Dying Light 2.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Was ich bisher von Days Gone eh gesehen habe, war mir zu sehr The Last of Us meets World War Z. Und das letzt gezeigte Gameplay Video hat mir eher gezeigt, daseinfach nichts neues zusehen war. Man hat schon alles in anderen Spiele schon gesehen. Oder ähnlich gehabt.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Auch ein TGS Trailer gab es zu Days Gone.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Gefällt mir immer noch nicht.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)