also ich freu mich schon riesig drauf und wenn das combo paket nich zu teuer wird dann werd ich vllt bei allen drei zuschlagen dann kann ich die story nochmal auffrischen und hab jede menge action im haus
[PS3] God of War 3
-
-
Der Inhalt der “God of War III: Ultimate Trilogy”-Edition wurde heute bekannt gegeben. Interessanterweise gibt es Unterschiede zwischen der EU- und der US-Fassung.
ZitatInhalt der EU-Version:
Spiele:?God of War III (natürlich!)
?God of War Collection (Zur Erinnerung: Sie besteht aus God of War und God of War II, neu aufgelegt in HD mit 60 fps und Trophäen-Unterstützung, alles auf einer Blu-ray Disc.)”
Zusätzliche Spielinhalte zum Herunterladen aus dem PlayStation Network:?“God of War”-Kampfarena mit einer exklusiven Umgebung und sieben Herausforderungen
?Dominus-Charakterdesign
?Apollo-Charakterdesign
?Chaosphantom-Charakterdesign
?Vergessener Krieger”-Charakterdesign
Spezielle Audio-Bonusinhalte:?Soundtrack der “God of War”-Trilogie mit Musik aus den Spielen God of War, God of War II und God of War III (insgesamt 3 CDs)
?“God of War: Blood and Metal”-EP: Eine Heavy-Metal-Hommage mit von God of War inspirierter Orginalmusik (zum Download via PSN)
Zusätzliche Inhalte:?Artbook
?PostkartenQuelle: areagames.de
Bedauerlicherweise wird es dieses Schmuckstück allerding vorersts nicht in Deutschland geben! Da bisher nur ein europäischer Händler die Collection anbietet und diese aber nicht nach Deutschland versendet.
Nun zu dem was anders ist:
Die US-Fassung verzichtet auf die Postkarten, sowie die paar Extra-Skins enthält aber dafür die Dokumentation "Unearthing the Legend"!
-
Nur ein Gerücht, außerdem nicht im deutschen Store - Evtl. Demo nächste Woche.
-
Demo ist raus bin grad beschäftigt und zu faul zum downloaden...einer von euch der sie vlt schon gespielt hat?
-
- Offizieller Beitrag
ich war gestern soh wütend...kam so um 19 uhr nach hause...hab den PC eingeschaltet und da steht dann, die demo von GoW3 ist im deutschen store...ich war echt happpy x33...dann geh ich sofort in den store und was seh ich...nix...dann heißts, es war ein fehla, dass die demo im deutschen store erschien und, dass das net mehr vorkommt...;o; das ist so unfair...nicht ma die darksiders demo kommt in deutschland raus...
-
- Offizieller Beitrag
Geh einfach in den AT Store. Alles deutsch, alles da, alles schick.^^
-
- Offizieller Beitrag
Geh einfach in den AT Store. Alles deutsch, alles da, alles schick.^^
ach das geht??? o,o ich hab nie sehr viel mit meiner PS3 gemacht also habsch auch keine ahnung XD...aber wie kann man sich den im ATstore anmelden???...is das eigentlich legal??? da muss man jah adresse und so eingeben... -
- Offizieller Beitrag
Ich habs einfach gemacht, genau wie im US und JP Store.^^
-
so weit ich weiss ist das nicht legal und es hat schon accountsperrungen gegeben desshalb. aber naja, wenn die alle accounts sperren würden, dann würde ja weniger geld reinkommen o_O also wird denke ich nichts passieren, im jp store bin ich auch.
-
habe gerade die Demo gespielt.... :]
so viel ist mal sicher: God Of War wird ein sensationelles Spiel... bin durchwegs begeistert bin zwar kein Fan von übertriebener Gewaltdarstellung, aber bei God Of War passt das alles zusammen und fügt sich ins Gesamtbild ein.
ich tippe mal auf 10 von 10
-
- Offizieller Beitrag
ich hab mir grad auch die demo geholt und gezoggt *O*...also ich bin jetzt vollkommen wütend...>^< was soll ich denn jetzt nach FFXIII spielen??? god of war...oder Ressonance of Faith oder White Knight Chronicles...oder BlazBlue...;_; der Monat ist echt heavy...
Grandiose Demo -
boah scheiße, Resonance of Fate wollte ich ja auch ne chance geben, die demo und das system haben mir eigentlich sehr gut gefallen!
aber erst God of War III, das game wird alles blutigschlagen, ich sags euch! -
4players.de hat God of War 3 getestet und vergibt satte 93%. Außerdem wird GoW 3 als "das mit Abstand beste Hack'n Slay der Videospielgeschichte" benannt. Wer den Test lesen möchte klickt hier!
Nach solchen Aussagen kann ich es kaum noch erwarten das Game in Händen zu halten -
Dieses Jahr wird einfach verdammt teuer was spiele angeht es gibt soviele und auch noch gute das die sache noch schwerer macht.Aber ich werde erst Resonance of Fate spielen und danach vielleicht GoW3 oder Heavy Rain ach es gibt soviel.... :zidane/ :rofl)
-
Dieses Jahr wird einfach verdammt teuer was spiele angeht es gibt soviele und auch noch gute das die sache noch schwerer macht.Aber ich werde erst Resonance of Fate spielen und danach vielleicht GoW3 oder Heavy Rain ach es gibt soviel.... :zidane/ :rofl)
Das denk ich mir auch ständig. Sc2, WoW:Cataclysm , FF14 und RoF, Dragon Ages: Awakening...
Vielleicht kommt KH:Birth by Sleep auch noch dieses Jahr.Ich hoffe auf Glück und mach bei Gewinnspielen von Fansites mit.
God of War warte ich noch. 10h für 50 Euro sind mir doch ein bisschen wenig, auch wenn die Demo bereits hammer viel Spaß gemacht hat. -
Ich hab die GOW 3 US version. Ich habe es durchgespielt und ich muss sagen, dass GOW 3 war das beste. Die graphics war der absolute Hammer. Mein HDTV, Samsung 46' UE B6000.
God of War 3 hat das beste Spielspass, beste Abenteuer, Rätseln u.s.w.Beste graphics
1. GOW3
2. U2
3. FF13Nach FF13 entäuschung, bin ich jetzt mit GOW3 sehr zufrieden. GOW3 in Europa kommt morgen. Also es kauf es, wenn ihr wirklich geniesen wollt.
-
So habs dieses WE auch durch gezockt auf normal ist wirklich ein tolles Game und der krönende abschluß der Trilogie, von Rätzeln her fand ich aber 1 & 2 irgendwie besser was nicht heißt das sie in 3 schlecht sind. Also wer es noch nicht hat kaufen gehen !
-
Es ist bestimmt spaßig, aber 60 Euro für 10 Stunden sehe ich nach Heavy Rain nicht noch einmal ein.
-
- Offizieller Beitrag
Äh wie, das dauert alles nur 10 Stunden? Wie lange haben denn die anderen GoW Spiele so gedauert? Damit ich einen Vergleich habe, ob das lang oder kurz ist. Es klingt ja verdammt kurz. Und ich glaub um Heavy Rain kann ich jetzt auch eher einen Bogen machen, oder?
-
Wie lange haben denn die anderen GoW Spiele so gedauert?
God of War I & II haben auch nicht viel länger gedauert, allerdings laden die Spiele zu einem erneuten Durchgang ein, wodurch die Gesamtspielzeit etwas gestreckt wird.
Und ich glaub um Heavy Rain kann ich jetzt auch eher einen Bogen machen, oder?
Also wer als ernsthafter Gamer gelten will darf keinesfalls einen Bogen um Heavy Rain machen.
Ich würde dir empfehlen beide Games auszuleihen, da man so viel Spiel für wenig Geld bekommt und 10 Stunden sind durchaus an einem Wochenende schaffbar, sofern man die Zeit dazu hat
-