Der Trailer hatte mich auch nicht überzeugt. Ist eh etwas schwierig, wenn man nicht eine längere In-Game-Szene am Stück zeigt.

[PS3] God of War 3
-
-
Der Trailer hatte mich auch nicht überzeugt.
Mich auch nicht. Ist ja nicht so, als hätte ich noch nie gesehen, wie Kratos auf etwas einschlägt/ hackt/ tritt (Liste beliebig erweiterbar)
-
Wird "God of War 3" noch brutaler als seine Vorgänger?
ZitatDas fragen sich die Kollegen der Seite PS3center.com, welche das Spiel bei Sony
Santa Monica zu Gesicht bekommen haben. Eines der Features beinhaltet
die sogenannte "Zipper Technology" welche die Entwickler bereits zuvor
einbauen wollten, dies aufgrund mangelnder Hardwareleistung allerdings
nicht konnten. Dieses Feature erlaubt es dem Spieler seine Gegner
regelrecht zu häuten, was auch drastisch und recht realistisch
dargestellt werden soll.Quelle: Gamezone.de
Mit dieser Technik soll es demnach möglich sein Gedärme, Innereien und Blut einzeln und in voller Pracht darzustellen.
Dürfte den Zensurbehörden sicherlich einiges ein Kopfzerbrechen bereiten, sofern das Game wirklich so drastisch wird.
Bei einer nicht Veröffentlichung in Deutschland gibt es ja zum Glück die Videotheck^^ -
wieso kopfzerbrechen? wenn die sowas sehn denken sie nicht nach und es wird einfach indiziert ^^. ich finde auch, sowas geht zu weit. ich habe nichts gegen blut in spielen, im gegenteil, ich finde das gehört einfach dazu. aber die gedärme und innereien....das ginge sogar mir zu weit.
-
- Offizieller Beitrag
Ich find das genial
Ich liebe die God of War Reihe und finde sie deshalb so gut und nicht bedenklich, weil sie Gewalt an mysteriösen Kreaturen so übertrieben darstellt, dass man sie schon garnicht mehr ernstnehmen kann. Da passt die Zipper Funktion noch viel besser rein, vor allem nachdem einem ein Minotaur schon fast alle Lebensenergie weggeschlagen hat und auch noch ZEUS dient...da will man sich etwas abreagieren
Indiziergefährdet klingt das schon...aber ich hoffe mal, dass da wieder einmal Österreich um einiges liberaler und offener ist als Deutschland
-
*heul*
damit werd ich mir das ganze dann wohl importieren dürfen...oder machen wir hier sonen dienst auf
ich schick alhym geld,
er kauft das spiel für mich udn schickst mir per postdas wär doch was...im wunderbaren österreich^^
@topic: find auch bei GoW gehört völlig überzogene gewalt einfach dazu...das ganze ist ja so hart, dass man nur noch denkt"man wie stylisch haben die das denn dargestellt"....geht ja nicht darum möglichst brutal viecher zu killen....sind ja nich in killerspiel-city hier ne, vergesst das mal nicht
-
Auf der GDC09 hat jemand heimlich ein Gameplay-Video von God of War 3 gemacht, das nun sein Weg ins Internet gefunden hat:
-
hm....und wo ist jetzt der grosse unterschied zu gow2? irgendwie glaub ich immer mehr, das gow3 ne enttäuschung wird. hm. je mehr ich davon sehe, desto mehr bestädigt sich das. zumindest in meinen augen.
-
Hab keine Ahnung von der God-of-War-Reihe,, aber als ich das Video esehen hab musste ich an irgendson Ninja-turtles Spiel denken.^^
Allein schon wegen der Spielperspektive. -
4players.de hat ein Special zu God of War 3 veröffentlicht in welchen einem vorallem die Besondeheiten des dritten Teils vorgestellt werden:
Zitat- brutale Kämpfe, Puzzles und Sprungeinlagen
- schließt direkt an GoW 2 an
- soll die Trilogie abschließen
- bis zu 40 Gegner gleichzeitig im Bild
- Kratos kann Zyklopen »reiten«
- individuelleres Gegnerdesign
- wie gewohnt kein Mehrspielermodus geplant
- Story soll aus drei langen Akten bestehen
- mehr Bosskämpfe als im ersten Teil, aber weniger als im zweiten
- komplett neue Grafikengine
- vervielfachter Polycount
- spielt zum Teil auf sich bewegenden Titanen
- brutale Finishing Moves
- man kann sich Gegner schnappen und als Waffe benutzen
- Waffen lassen sich innerhalb von Kombos wechselnQuelle: 4players.de
Klingt für mich als würde man sich an die typischen God of War Merkmale halten und nicht allzu viel neues mit reinbringen. Die größte Neuerung im Vergleich zu den Vorgänger dürfte die Playstation 3 sein, die es lediglich ermöglicht das Ganze noch etwas opulenter und mit mehr Gegnern darzustellen.
Nichtsdestotrotz denke ich dass das Game echt viel Spaß machen wird -
Ich freue mich riesig auf god of war 3 und habe auch bei der umfrage mitgemacht wo man über der den inhalt der collectors edition ausgefragt wird und habe meine most important wertung für God of war 1+2 auf blu ray abgegeben
ich poste mal die 4players news bezüglich der umfrage :
Vorgänger erwünscht?
Auf dem
denn so mit sich bringen sollte. Neben dem üblichen Standardmaterial - Artbook, Soundtrack & Co. - gibt es auch einen Punkt, an dem man sein Interesse daran bekunden kann, God of War[b]und God of War II[b]
auf der Blu-ray-Disc serviert zu bekommen. Als Gegenleistung für die Teilnahme an der Umfrage gibt es anschließend ein spezielles Wallpaper.
Quelle: 4players.de
finde ich persönlich ne gute sache, grade wenn man teil 1 und 2 nicht gespielt hatbist du auch bei 4players angemeldet?
-
bist du auch bei 4players angemeldet?
Nein, aber ich besuche die Seite regelmäßig um nicht zu sagen täglich.
-
ok, ich auch znd bin dort unter dem selben namen aktiv
sorry für offtpoic :laughing)
-
Zitat
Die Live-Demonstration von God of War 3 wird wohl im Rahmen der
Sony-Pressekonferenz auf der E3 stattfinden. Außerdem soll der
Veröffentlichungstermin von God of War 3 genannt werden. Zusätzlich
wurden neue Screenshots sowie Videosequenzen in Aussicht gestellt.Quelle: Cynamite.de
Auf den Veröffentlichungstermin bin ich am meisten gespannt, obwohl so ein paar neue Videosequenzen bestimmt auch ganz geil sind
-
So endlich ist das Release Datum von God of War III raus:
ZitatGod of War III erscheint im März 2010.
Quelle: Eurogamer.de
Das es 2010 erscheint war ja zu vermuten, immerhin muss man von 2010 an nicht mehr allzu lange warten
-
Zitat
Nachdem vor kurzem Romane zu God of War angekündigt wurden, wurde auf der Comic-Con bekannt, dass DC Comics mit Kratos bringen wird. Geplant sind sechs Teile der Serie, deren Geschichten von Marv Wolfman (The New Teen Titans und Crisis on Infinite Earths) stammen. Bis zum God-of-War-III-Launch soll so monatlich ein neues Comic mit dem Gott des Krieges erscheinen.
Quelle: Gamers.at
Coole Sache, das dürfte mich sogar interessieren, da ich mir Kratos sehr gut als Comicfigur vorstellen kann.
Ich hoffe mal, dass das auch hier zu Land erscheinen wird.
Mich würde allerdings auch interessieren wie hoch der Gewaltgrad in den Comics ist? -
- Offizieller Beitrag
Ich weiß ehrlich gesagt nicht so genau, was ich von diesem Comic halten soll. Ich freu mich natürlich für alle Leute, die so einen Comic gerne sehen und lesen würden, jedoch freu ich mich auch viel mehr auf GoW 3 als auf einen Comic.
Irgendwie hoffe ich jetzt, dass nach der Welle von Spiele oder Comics in Filme umsetzen jetzt nicht eine Welle startet von Spiele in Comics umzusetzen. Die Comic zu Spielen Welle haben wir ja schon längst, genau wie die Filme zu Spiele bevor das Spiel überhaupt bei uns raus ist. Von den beiden Wellen bin ich ja auch nicht so begeistert
Freu mich aber nichtsdestotrotz schon auf erste Artwork oder Ausschnitte aus diesem Comic.
-
Vor einiger Zeit konnte man abstimmen was die Collectors Edition am Ende dieses Jahres enthalten soll und einige aus dem Forum haben ebenfalls daran teilgenommen. Zur Erinnerung:
Ich freue mich riesig auf god of war 3 und habe auch bei der umfrage mitgemacht wo man über der den inhalt der collectors edition ausgefragt wird und habe meine most important wertung für God of war 1+2 auf blu ray abgegeben
Und genau das wird nun Wirklichkeit:
ZitatDoch jetzt steht fest: Zumindest in den USA (Release in Europa sehr wahrscheinlich) wird pünktlich zum Weihnachtsfest die God of War Collection für die aktuelle Sony-Konsole in den Handel kommen. Und tatsächlich:
Diese wird God of War 1 sowie das Sequel enthalten. Interessant ist, dass beide Spiele "remastered" werden, was bedeutet: Anti-Aliasing, 60 Frames pro Sekunde und eine Auflösung von 720p (1280x720 Pixel) werden uns versprochen. Zusätzlich unterstützen beide Metzel-Abenteuer auch noch die Trophäen.Quelle: DemoNews.de
Das ist doch mal eine coole Sache für God of War Fans
Ich denke mal, dass diese Kombination auf große Zustimmung unter den Fans stoßen wird. Mit einer passenden PS3 würde ich mir die Kombo glatt nochmal kaufen -
God of War auf der Xbox 360? Ist das möglich? Höchst wahrscheinlich nicht, aber zumindestens Protagonist Kratos wagt einen für ihn eher negativen Abstecher auf die 360, wie man derzeit bewundern kann:
Derzeit vermutet man das Microsoft eventuell einen God of War - Killer in der Mache hat oder sich einfach um einen Halloweenscherz handelt.
-
Laut britischer Onlineshops wird God Of War 3 am 16. März 2010 erscheinen. Die GoW - Trilogie soll 4 Tage später erscheinen.
Noch ist nichts offiziell, aber da Sony selbst den Release auf März 2010 beschränkte wär der 16. März nicht sehr unwahrscheinlich.Quelle:Gamer.at
-