Pokemon Schwert/Schild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Chaoskruemel schrieb:

Lulu schrieb:

Ich war heute Jahre alt, als ich erfahren habe, dass Pokemon aus anderen Regionen gezüchtet die aktuelle Regionalform ergeben.....

WHY? :(
      Deswegen bekommt man sie wohl auch teilweise doppelt im DLC..... (Tausch und Digda Suche)
      Was? Das heißt ich kann mir kein Alola-Knogga züchten?
      Wie sieht's mit Vulpix und Sandan aus? Da müssten doch die Alola-Formen schlüpfen?! O.o
      Ich wollte mir ein Standard Flegmon nachzüchten (Geschenk vom Digda Dude), um das Geschenk unangetastet zu lassen und die Züchtungen zu entwickeln (Lahmus und Laschoking) aber raus kam ein Galar Flegmon :(
      Die anderen hab ich dann nicht mehr ausgetestet.
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Also dass ein Standard Flegmon ein Galar Flegmon zur Welt bringt... Das ist seltsam.

In Gen 7 war es doch auch so, dass z.B. ein normales Vulpix immer ein normales Vulpix geworfen hat, und eben kein Alola Vulpix...

Entweder das ist jetzt absichtlich geändert worden, oder ein Bug, der hoffentlich noch gefixt wird.

Das wäre jetzt schon sehr ärgerlich :/

<3 Futa-4-Love <3
    • Neu

Nur zur Information:
      Das Zerora, das verteilt wird, ist komplett fix und gleich für alle.
      Es hat auf allen Statuswerten maximale DV, einzig auf Verteidigung 'nur' 30, ist damit jedoch trotzdem quasi perfekt.
      Außerdem ist es Lv.100 und hat Wesen Hastig.
      Man spart sich hiermit also Kronkorken und ist nicht vom Glück abhängig.

Das (fast) alle Gigas fangbar Event ist auch zu Ende, wurde aber schon durch das nächste ausgetauscht.
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Neu

Fayt schrieb:

Lass mich raten über die Methode die du ein paar Posts weiter vorher erklärt hattest. xD Ach man Nintendo schafft es irgendwie nie faire Verteilungen zu arrangieren.

Jopp einfach immer wieder Nintendo Accounts erstellen und mit Switch Profilen auf der Konsole verlinken. Home lass ich übern PC Emulator laufen. Da man weder nen Nintendo Online Abo braucht oder sonst was sind da keine Grenzen gesetzt.

Aber ganz ehrlich selbst wenn es über die Ingame verteilung gelaufen wäre, würde es genauso ablaufen und im Endeffekt sogar noch einfacher da der Home Schritt wegfällt. Nur hätte ich da dann bei jedem Acc erst nochmal 20 min spielen müssen um das Geheimgeschehen freizuschalten....das wäre aktuell die Zeit die ich brauche um am PC alles für nen neuen Acc einzurichten.

Wie du schon sagst wird man nie irgendwelche Verteilungen geschickt lösen können.
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Neu

Ja es nervt mich in dieser und vermutlich auch in weiteren Gens in der Hinsicht benachteiligt zu sein, aber ich mach da niemanden einen Vorwurf diese Lücke auszunutzen. Letztlich war es bei den Codverteilungen ähnlich solange man immer alle Versionen hatte. Kann mir aber nicht vorstellen das dass im Interesse von Gamefreak ist. Denke früher oder später wirds da noch ein weiteres Schloss geben.