Pokemon Schwert und Schild + Erweiterungspass

  • Raids machen füllt die Kasse auf ^^ bzw Raid Dens untersuchen. Mit den Watt kauft man für 100 Watt Luxusbälle und verkauft die dann für 1500$ einfach wieder.


    Alleine wenn du alle Dens abklapperst kannst du pro tag locker deine 500.000 machen.

    Mag sicherlich eine Methode sein, aber wenn du Items hast, die in deinem Beutel eh nur verrotten und dir der direkte Verkauf dieser nicht viel bringt, ist das schon eine gute Alternative.
    Die Dynamx-Bonbons kannst du z.b. gar nicht verkaufen und ich habe deswegen seit ewig 999 und mit den aktuellen Event-Raids wird nicht weniger.
    4 Stück davon kannst du jedoch zu einem Drachenzahn machen und verkaufen. Zwar nur für 50 Geld aber 50 Geld Gewinn.
    Alternativ setzt man die Drachenzähne wieder ein und holt sich damit Drachenshäute. DIe lassen sich sogar für 1050 Geld verkaufen

  • dann weiss ich ja wen ich anschreibe wenn ich dynabonbons brauche ^^ ich hab nen akuten Mangel an den Dingern da ich natürlich viel competitive Spiele und viele Team Synergien ausprobiere. Alleine dadurch verballer ich so unglaublich viel von den Dingern :(

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Nanu? Ist Dynamaxing nicht Banned in kompetetiven Kämpfen? O.o

    Nö isses nicht. Dynamax is im VGC Format erlaubt. Es gibt durchaus einige Ausnahmen gerade was Gigamax anbelangt. Aktuell stand Mai sind alle Giga/Dyna Pokes erlaubt bisher noch mit ausnahme von Shiggy/Bisasam mit Giga Faktor. Die beiden dürften aber auch bald kommen.


    https://www.pokemon.com/us/pok…onships-vgc-format-rules/

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ach diese Nintendo-Nichtregeln...


    Ich gehe immer von den Smogon-Regeln aus...


    Nee, mit VGC kann ich nichts anfangen^^


    VGC is aber eher Offiziell ^^ deren Turniere werden ja auch von der Pokemon Company gehostet.


    Sowohl Smogon als auch VGC haben beide ihre Vor- und Nachteile. VGC spielt ja doubles weshalb da Dynamax nicht so krass ins Gewicht fällt wie bei Singles mit Smogon daher kann ich den Bann für Singles schon mehr verstehen.


    Ich selber spiele lieber Doubles da es ne größere Vielfalt bei der Team Comb ermöglicht. Allerdings habe ich auch nen Single Team welches ich dann nach Smogon spiele.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • nachdem ich vorhin nen bissl resettet und gesucht hab is mir aufgefallen das Lila Raids im DLC nun zu 100% Hidden Ability haben. Das find ich ziemlich gut. Dann muss ich weniger suchen ^^

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Cool, sag bescheid wenn du ein Raid mit Cerapendra HA und Lahmus findest^^


    Da brauch ich nicht mal nen Raid finden. Hab sogar beide schon mit HA. Sogar in nem Super fancy Pokeball. Kann ich dir gerne züchten was hast du denn anzubieten?

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Wie fancy ist denn dieser fancy Pokéball? Ich bin da sehr wählerisch xD


    Lahmus hab ich bereits ergattert - aber bei Cerapendra finde ich einfach keinen Raid -.-


    Öhm... Weiß nicht... Ein Mottineva Zuchtrest? Oder Galar-Corasonn? Lucario? Mit HA versteht sich^^


    Lucario mit HA würde ich nehmen. Und Cerapendra is im Freundesball.....gibt einfach keine coolen Lila Bälle bis auf den Masterball. Flegmon wäre im Symbaball.


    Können wir gerne morgen machen werd mich gleich in die Falle hauen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Bei der Digda-Suche bin ich nun bei 10 Rest angelangt, davon weiß ich die Gebiete von 7, die restlichen 3 sind noch mehr Stecknadel im Heuhaufen suchen als die anderen 7, da ich mir die Gebiete nicht von Anfang notiert habe, welche ich erledigt habe.


    Zwar hab ich die Zwielichtform von Wolverock nicht direkt bekommen, allerdings ein Wuffels mit Tempomacher und wenn ich es schaffe, züchte mir ich mir das gleich schnell hoch und entwickel es zw. 19 und 20 Uhr. Ansonsten morgen.



    Bezüglich des Urglmators:
    Serebii hat das ganze nochmal geupdatet und so wie es aussieht, gibt es für die Aprikokobälle grad mal ne 1%-ige Chanche
    Der Safari und Sport (?) Ball sogar nur 0,1%
    Ebenso gibt es eine Chance, dass man 5 Stk statt nur 1 bekommt.


    https://www.serebii.net/swordshield/apricorns.shtml

    • Offizieller Beitrag

    Kannst du sagen das es keine Logische Ausrede gibt? Wir reden hier von der Switch....einem Gerät was ein drittgerät benötigt um Voice Chats zu ermöglichen weil es keine 2 Tabs gleichzeitig nutzen kann. Das sieht man ja auch bei pokemon das du dich automatisch ausloggst sobald du ins Home menü gehst. Es würde mich nicht wundern wenn auch die Switch eine teilschuld daran trägt. Aber ausschliessen kann man es nicht.

    Ich schließe daher darauf, weil ja über das Spiel dennoch Pokemon verteilt werden. ^^ Vor knapp 2 Wochen erst via Geheimgeschehen Pantimos, zur Zeit gibts Modeartikel und per Code kann man sich derzeit einen Gigadynamax Patinaraja Raid sichern. Daher finde ich die Entscheidung mit Zeraora so unverständlich das nur auf die App auszulagern, es geht ja anders. ^^

  • Bei der Digda-Suche bin ich nun bei 10 Rest angelangt, davon weiß ich die Gebiete von 7, die restlichen 3 sind noch mehr Stecknadel im Heuhaufen suchen als die anderen 7, da ich mir die Gebiete nicht von Anfang notiert habe, welche ich erledigt habe.

    Wenn du zu dem Kerl mit seinem Digda gehst ist ja neben ihm ein Schild, da siehst dann in welchem Gebiet wie viele Digda dir noch fehlen

  • Wenn du zu dem Kerl mit seinem Digda gehst ist ja neben ihm ein Schild, da siehst dann in welchem Gebiet wie viele Digda dir noch fehlen

    Danke für den Hinweis!
    Das ist mir echt nicht aufgefallen.


    2 der 3 fehlenden hab ich noch selbst per Zufall gefunden, die waren in der Ringbucht, aber wenn ich mich wegen dem einen dumm und dusselig hätte suchen müssen....
    Aber so weiß ich jetzt, dass es das Wabenmeer ist :D

  • Gibts jemand der Hopplo als Starter genommen hat und schon 100 Digdas gesammelt hat? Bin auf der Suche nach Litten mit HA.


    Ausserdem suche ich noch nen Algit und Skaraborn. Meine Freundin hat die Lust am DLC verloren und ich brauche die beiden Schild exklusiven noch fürn Dex.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • @Lulu Ja das ist mir auch per Zufall aufgefallen als ich eigentlich den Kerl ansprechen wollte aber aus versehen das Schild erwischt habe xD

    Sie hättens ruhig etwas größer machen und vll neben dem Digda stellen können. Zwischen dem Typen und der Brücke ist etwas ungünstig. Aber nunjeh, bis auf ein lausiges Digda hab ich ja alle selbst rausgefunden, in welchen Gebieten die sind. :D
    Bei den noch verbleibenden 8 such ich mich aber trotzdem dumm und dusselig. Im Fitness Meer hab ich gestern Ewigkeiten verbracht und nichts gefunden. (vermutlich zichmal dran vorbei) und im Sumpf ist das wegen der Gebietsgröße lästig alles doppelt und dreifach abzusuchen. Dabei nutze ich schon die nicht rausgezoomte Kamera.


    Mein Zwielicht Wolverock hab ich gestern bekommen, mit den Raids wollte es aber nicht so klappen, daher hab ich dann nur einen kurzen Spielabend draus gemacht


    Von der heutigen Presents erwarte ich mal nichts bzw lass ich mich überraschen, Gerüchten zufolge könnte es ein Let's Go Johto geben, u.a. weil in der letzten Presents die Deko im Hintergrund fast nur aus Gold/Silber/Johto Pokemon/Hinweise bestand, zum anderen wird natürlich nen Remake von der 4. Gen erhofft, da diese "fällig" wäre.
    Allerdings können beide auch unwahrscheilich sein, da es doch recht früh werden könnte, da ja der Fokus noch auf Schwert/Schild liegt

  • Allerdings können beide auch unwahrscheilich sein, da es doch recht früh werden könnte, da ja der Fokus noch auf Schwert/Schild liegt


    Haben nicht eigendlich immer 2 Teams an Pokemon gesessen? Das eine hat sich um ne neue Gen gekümmert während das 2. Die "erweiterte" Version gebastelt hat. Und ne ankündigung heute muss ja auch nicht zwangsläufig auf nen Release dieses Jahr heissen man könnte dann im Herbst DLC 2 Releasen und nen Gen 4 Remake dann nächstes Jahr.


    Wenn die Leaks aus den Datamines stimmen dann ist ja jetzt auch der komplette Tundra dex schon in den Daten vom Patch enthalten und auch dort wieder fehlen ne Menge Pokemon aus der 4. Gen so wie auch im aktuellen DLC die anzahl der Gen 4 Pokes sehr überschaubar war.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Wer genau wo/wie dran arbeit, hab ich keine Ahnung. Sicherlich können 2 Teams dran arbeiten aber es geht hier viel mehr um die Aufmerksamkeit.
    Schwert/Schild sind nichtmal ein Jahr alt.
    Aber vll versucht man ja auch den Unmut über diese Teile durch das lang erwartete Remake wieder ruhig zu stellen.
    Aber vll erwartet uns ja auch was komplett anderes/neues.




    Ich halte nichts von Leaks. Machen die Überraschungen bzw das Erlebnis alles erst beim Spielen zu entdecken kaputt.



    edit:
    Das Shiny Zerora wird verteilt werden.
    Laut aktuellem Stand haben fast 1.5 Mio Spieler Zerora besiegt und damit die Marke deutlich überboten.
    Außerdem wird es bis zu 10 Rüstungserze (1 pro 100k) geben bis 2 Mio Spieler einen Sieg erlangt haben.


    https://community.bisafans.de/…raora-wird-bald-verteilt/