Pokemon Schwert/Schild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ja ist es xD
      Ick kenn nur den Anime und die Pokemon Demos und das ist alles was ich weiß xD...
      Find ich schade, dass man nicht wie Team Rocket Pokemons stehlen kann xP....sowas sollte man unbedingt miteinbauen! xO :)
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Cibi-Sora schrieb:

Ja ist es xD
      Ick kenn nur den Anime und die Pokemon Demos und das ist alles was ich weiß xD...
      Find ich schade, dass man nicht wie Team Rocket Pokemons stehlen kann xP....sowas sollte man unbedingt miteinbauen! xO :)

Du solltest dir mal die Offiziellen Mangas angucken ^^ Oder auch drutal in der mitte geteilte Pokemon gehören dort auf dem Plan ^^

Aber die Games sind ja Kinderfreundlich. Das würde ja zum Stehlen animieren und das ist böse ;)
      ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~
    • Bei Pokémon Collosseum für die Gamecube konnte/musste man Pokémon krallen @Cibi-Sora^^

Aber wenn man jetzt Online von realen Spielern die Pokémon klauen könnte... Boar... Wenn jemand mein XXZ, wonach ich ewig gesucht habe, wo ich viel Zeit beim Züchten und dem Training investiert habe in einem Onlinekampf klaut... Dann komm ich zu dem nach haus und reiß demjenigen seine Wirbelsäule raus koche demjenigen lecker Pudding!
    • Cibi-Sora schrieb:

Ick hab auch eine Frage.
      Kann man von den Herausfordernden die Pokemons klauen, die man unterwegs trifft?
      @Weird wills mir nicht verraten "petz"
      Ich hab gesagt "Probier es aus" :P Hast du ja auch und gemerkt, dass es nicht geht xD
      Wünsche mir aber auch schon ewig nen Pokemon Spiel mit "Karma System". Quasi dass man sich entscheiden kann, ob man Pokemon klaut und quasi Team Rocket Mitglied wird oder eben eher für die Pokemon kämpft oder gar einfach seinen eigenen Weg geht und ignoriert was Team Rocket macht xD
      Würde ich immer noch toll finden sowas aber leider wird sowas niemals passieren^^ (und natürlich meine ich das dann auch nur im normalen Spielverlauf. Online ist das natürlich eine andere Geschichte...^^)

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Chaoskruemel schrieb:

Aber wenn man jetzt Online von realen Spielern die Pokémon klauen könnte... Boar... Wenn jemand mein XXZ, wonach ich ewig gesucht habe, wo ich viel Zeit beim Züchten und dem Training investiert habe in einem Onlinekampf klaut... Dann komm ich zu dem nach haus und reiß demjenigen seine Wirbelsäule raus koche demjenigen lecker Pudding!
      Fayt klaut Chaoskruemel sein XXZ, die Taktik ist sehr effektiv. Fayt wartet freudiger Erwartung auf seinen heißen Plumpudding.

Bin bei Schild noch nicht wirklich so weit das ich großartig etwas sagen kann. Bin das erste mal in der Naturzone.

Positiv bisher:

+ Mehrsprachig
      + Generell der Grafikstil. Ich mag es das alles ein wenig strahlt und generell weicher gestaltet ist.
      + gefühlt mehr intaktivität mit Gegenständen
      + die neuen Pokemondesigns soweit ich diese bisher sehen konnte (was eine Handvoll ist)

Negativ (nicht unbedingt erst seit SwSh)

- Die Namen. Vor allem der Name des Rivalen. Es wird von Gen zu Gen echt schlimmer.
      - EP Teiler. Ich finde es schade das eine Option fehlt das man das ganze abschaltet
      - Das Ruckeln wenn man online ist
      - die Begrenzung durch Fanglevel
      - Einschränkung der Bewegungsfreiheit (nicht erst seit ShSW aber immernoch nervig so an die Hand genommen zu werden)

Mal sehen wann ich Zeit finde das Spiel weiter voranzutreiben.
    • Chaoskruemel schrieb:

Irgendwas ist bei dem Zitat (mit dem durchgestrichenen Text) schiefgelaufen @Fayt^^

Und so nebenbei... Warum sind die, die online Kämpfen wollen, solche Pussys? Liegt es an mir, oder geben eure Gegner auch nach wenigen Runden auf? Boar wie ich so eine Mentalität hasse... Online nach Gegnern für Kämpfe suchen, aber selber nicht zuende bringen...
      Habe nur 5 Onlinematches gemacht, die aber alle relativ schnell gewonnen, da ist keiner abgehauen.
      Nutzt du vllt die Legendären im Online-Kampf? Hab die da noch nie gesehen, aber das ist irgendwie sonDick-Move, da würde ich auch gehen. xD
      Ist ja langweilig mit denen.^^

Borderlands 3 -> GOTY
    • Aruka schrieb:

Chaoskruemel schrieb:

Irgendwas ist bei dem Zitat (mit dem durchgestrichenen Text) schiefgelaufen @Fayt^^

Und so nebenbei... Warum sind die, die online Kämpfen wollen, solche Pussys? Liegt es an mir, oder geben eure Gegner auch nach wenigen Runden auf? Boar wie ich so eine Mentalität hasse... Online nach Gegnern für Kämpfe suchen, aber selber nicht zuende bringen...
      Habe nur 5 Onlinematches gemacht, die aber alle relativ schnell gewonnen, da ist keiner abgehauen.Nutzt du vllt die Legendären im Online-Kampf? Hab die da noch nie gesehen, aber das ist irgendwie sonDick-Move, da würde ich auch gehen. xD
      Ist ja langweilig mit denen.^^
      Ich bin bei uns im Freundeskreis dafür bekannt gegen das Meta zu spielen. Ein legendäres Mon kommt bei mir nichtmal ins Team, wenn es mir mein Frühstück ans Bett bringen würde. Nicht umsonst ist Dummisel mein Signature-Mon^^

Also an mir sollte es nicht liegen... Oder vielleicht finden meine Gegner es "demütigend" von meinem Crapteam durch die Mangel gedreht zu werden? :huh:
    • Die Main Story ist seit ein paar Tagen abgeschlossen und befinde mich im Post-Game Content.
      U.a. der Versuch Zacian zu fangen, was ich aber erstmal abgebrochen habe, da ich 'müde' vom Reseten war. (zu späten abendstunden schlaf ich wortwörtlich dabei fast ein)

Natürlich ging meine Reise -wie sollte es anders sein- zur Naturzone und habe es dann doch geschafft ein 5-Sterne Dyna Pokemon zu fangen, sogar nen gutes mit passendem Wesen Lempumentas
      Mein bester Fang ist aktuell jedoch immer noch ein wildes 'brilliant' Wommel (5 max DVs + 1x 'gut') inkl Mondgewalt, gefolgt von einem 5-Stern Dyna Xatu

Und ne Frage zu der kleinen Insel (Milza See Auge) und dem Baum:
      Ich habe dort einen Saurer Apfel bekommen und hatte mit dem anderen 2.....wie sieht es mit weiteren aus? Sind diese selten random oder war auch der 1. einmalig? Ich habe nämlich danach keinen weiteren bekommen aber andere nennen die Stelle als farmspot dafür

edit:
      Nach vielen Resets hab ich jetzt ein Mäßiges Glumanda mit 4 max DVs und 2x Sehr Gut :thumbsup:
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lulu ()

• Neu

Wollte das schon gestern schreiben aber dann nun noch schnell...
      Nur als Erinnerung. Es gibt nun ein Giga Relaxo zu ergattert! Dazu einfach via Geheimgeschehen, die Naturzone aktualisieren. (Glaube "Neues aus der Naturzone" heißt der Punkt) Daraufhin werdet ihr die Chance haben ein Giga Relaxo zu schnappen. (welches wie ich finde extremst episch aussieht in der Giga Form!)
      Habe aber gerade keine Ahnung wie lange der Event geht. Gefunden habe ich Relaxo auch noch nicht. Habe aber auch noch nicht so lang gesucht. Hatte nicht wirklich Zeit groß zu spielen leider...^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Neu

Ich muss mich mal outen xD. Ich habe mir Schwert vor paar Tagen doch spontan aus ner Laune heraus gekauft nach dem Motto:

"Hmpf, neues Pokemon, hmpft, aber die Auflösung, hmpf, aber es erreicht endlich den nächsten Grafik Sprung, hmpf, aber ich kenne kaum welche der biester und meine Favs sind nicht drin, hmpf egal ich will wissen wie es ist".

Und ja, ich habe tatsächlich 8 Orden jetzt xD. Zeigt, trotz allem finde ich es ganz gut, sonst hätte ich es soweit nicht gespielt. Also irgendwas muss es wirklich richtig machen.
      Mein Blog >Hier<
      SE News >ffdojo<
      "Als ich ein Kind war, spielte ich Spiele zum Spaß.
      Heute spiele ich Videospiele, um große Geschichten zu erleben."
      -CloudAC-