Pokemon Schwert und Schild + Erweiterungspass

  • Naja nicht nur. Es geht da ja noch gut weiter. Irgendwelche Ruinen scheinen da auch noch zu sein, wo aber erheblich stärkere Pokemon warten. Wer weiß, was es da noch alles gibt. Hab mich da noch nicht so weit hinaus getraut^^
    Deine Dynamax Frage kann ich leider nicht beantworten... Ich hab noch immer keinen einzigen dieser Raids gemacht^^

    War schon ganz durch^^ Also da stehen halt noch ein paar Steine, aber komm, also Designmässig kann man das aber wirklich jetzt nicht sooo schönreden.^^ Dieser Wald vor der 5ten Arena hingegen zum Beispiel wo man auch das Rosa Einhorn findet sieht richtig geil aus, mega stimmig.^^



    Also die Raids würd ich an deiner Stelle machen, die füllen sich halt wieder auf, du bekommst da mehrere Sonderbonbons und einige TMS jedesmal. :O Die sind auch extrem einfach, musst nur mit dem richtigen Typ rein. :)
    Aber joah ich werd da echt nicht schlau draus, nutze jetzt dann doch mal weiter mein anderes Sniebel.


    Hab jejtzt auch ein Togepi was ich entwickeln will, aber das muss wohl glücklich sein oder so, find das irgendwie schräg.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






    • Offizieller Beitrag

    Hab jejtzt auch ein Togepi was ich entwickeln will, aber das muss wohl glücklich sein oder so, find das irgendwie schräg.

    Zuneigungsentwicklung halt. ^^ Einfach mit Items versorgen, das Pokemon oft einsetzen und es nicht KO gehen lassen. Etwaige Items können den Multiplikator (sollte sich da nichts geändert haben) erhöhen und die Geschwindigkeit erhöhen bis der Wert reicht um es zu entwickeln.

  • Zuneigungsentwicklung halt. ^^ Einfach mit Items versorgen, das Pokemon oft einsetzen und es nicht KO gehen lassen. Etwaige Items können den Multiplikator (sollte sich da nichts geändert haben) erhöhen und die Geschwindigkeit erhöhen bis der Wert reicht um es zu entwickeln.

    Mit Items versorgen, heisst das ich soll dem einfach dauernd Beeren und sowas geben? :)
    Klingt aufjedenfall stressig, aber ich will unbedingt Togekiss, das Teil sieht echt cool aus xD


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • War schon ganz durch^^

    ok dann haste mehr gesehen als ich : D Bin auch erst noch auf der Route wo der Pokemon Hort ist xD Wahrscheinlich wirst du schon 10 mal durch sein mit dem Spiel, wenn ich es einmal durch kriege. Rechne mittlerweile schon mit gut 60-80 Std bei mir am Ende :D
    Aber bisher finde ich eben die Mischung so ansprechend mit Naturzone und den Routen, auch vom Design her. Fand es von dem was ich bisher sah sehr ergänzend^^


    Bezüglich der Raids muss ich mal schauen... Das klingt für mich halt wie kleine Mini Bosskämpfe... ich mag sowas allgemein nicht so besonders... Sonderbonbons brauch ich zum Glück auch nicht. Die TMs wären dagegen natürlich interessant. Ichmuss mal gucken... Nächstes Mal wenn ich da in der Naturzone bin. Je nachdem wie weit das Fanglvl nachm zweiten Orden steigt, gehe ich vielleicht danach noch mal in die Naturzone^^


    und zusätzlich ergänzend zu @Fayts kommentar, kannste das Zuneigungslvl auch durch Pokecamp steigern. Einfach mit denen spielen und sowas^^ In der Regel gibts auch immer noch ein Item, welches man dem Pokemon geben kann, glaub die Sanftglocke?! Damit steigt die Zutraulichkeit ebenfalls. Die wirds hier bestimmt auch wieder geben, nur halt die Frage wo...^^

  • Mal noch ne Frage zu dem Giga Ding, ich versteh das nicht.


    Nach Tagelanger Recherche habe ich jetzt rausgefunden das Gigamax Formen wirklich nur ein Optisches Upgrade sind.


    Die Pokemon die man in den Raids fangen kann haben allerdings eine erhöhte Chance mehrere DV Werte auf 31 zu haben ausserdem bekommt man nur in Raids die Möglichkeit Pokemon mit ihrer Versteckten Fähigkeit anzutreffen.


    Das Dynamax level kann man mit den Bonbons erhöhen und bewirkt eigendlich nur das sich die HP bei der Dynamax Verwandlung noch mehr erhöhen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Wurde hier nicht von Spielern, ich betone Spielern gesagt, das man Dyna Pokemon nicht nachzüchten kann, das da nur ein normales Pokemon rauskommt?

    Giga. Nicht Dyna.


    Dynamaxen können alle. Gigamaxen nur bestimmte und diese Form kann man nicht nachzüchten und weitervererben.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Ich habe mittlerweile auch schon 8 Orden (Schild) und das Spiel macht mir immer noch grossen Spass. Ich habe auch schon einige Stunden in der Naturzone verbracht, die Raids sind vor allem mit "echten" Spielern spassig und auch recht einfach. Die 5-Sterne-Raids mit NPCs sind aber aber recht knifflig, da hab ich auch schon einige nicht geschafft, weil die KI nicht gerade eine Superwahl bei Pokémon und Attacken trifft.^^ Die Gigaformen haben aber eine sehr tiefe Fangquote, oder? Ich habe schon ca. 15 solche Raids mit Gigabossen geschafft, aber erst 1 einziges Pokemon gefangen...diese Schlange. :) Kann man die Fangchancen auf irgendeine Art erhöhen?

  • Kann man die Fangchancen auf irgendeine Art erhöhen?


    Angeblich erhöht sich die Fangchance mit jedem weiteren Versuch wo du dieses Giga Pokemon begegnest.


    Aktuell bin ich auch am Giga Snipen und das klappt ganz gut. Hab mittlerweile 6 Giga Pokemon fangen können:


    -Glurak (nicht das was man geschenkt bekommt)
    -Machomei
    -Smettbo
    -Gengar
    -Kingler
    -Kamalm

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Spielt hier jemand Schwert und hat "Miniras", "Mediras", oder ein "Grandiras" ?^^
    Hab im Internet zu ner guten Ergänzung für mein team gesucht, das Teil wäre perfekt xD


    Gigas hab ich bisher kaum welche glaube ich, nur dieser Feuerwurm der wie ne Heizung aussieht denke ich, aber oft fällt es mir nicht einmal auf, kann sein das ich auch ein Gigasmetbo habe.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Ah, danke, dann versuch ich es einfach weiter.^^


    Giga-Smettbo hatte ich schon am häufigsten und auch in unterschiedlichen Raidstufen (3*-5*), hat die Raidstufe einen Einfluss auf die Fangquote oder ist die immer gleich?

  • Ah, danke, dann versuch ich es einfach weiter.^^


    Giga-Smettbo hatte ich schon am häufigsten und auch in unterschiedlichen Raidstufen (3*-5*), hat die Raidstufe einen Einfluss auf die Fangquote oder ist die immer gleich?


    Das liegt daran das aktuell noch bis glaub Mitte Januar nen Event ist was die Spawn Wahrscheinlichkeit von Giga Smettbo und dem Feuer Tausendfüßler erhöht. Dazu gibt es für Schwert ne Erhöhung von Giga Kamalm und auf Schild ne erhöhte Chance auf den Giga Raben dessen name mir grade entfallen ist weil meiner Batbird heisst xD


    Die anderen Giga Pokes sind ausschliesslich bei 5* Nestern anzutreffen. Auch spielen die Nester ne Rolle da die nur bei bestimmten Nestern auftauchen.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Weltweit konnte sich Pokemon Schwert/Schild über 6 Millionen Mal verkaufen! Das ist nicht nur doppelt so viel wie bei Pokemon Lets Go!, sondern auch gleich nochmal ne Million mehr, als Super Smash Bros Ultimate!
    Ein beeindruckender Erfolg, den die kleinen Taschenmonster erobern konnten. Mich freuts :) (auch wenn mich diese Levelbegrenzung beim Fangen von Pokemon tierisch auf den Keks geht :D Das ist echt mies umgesetzt leider...^^)

  • (auch wenn mich diese Levelbegrenzung beim Fangen von Pokemon tierisch auf den Keks geht Das ist echt mies umgesetzt leider...^^)

    Orden alle sammeln und dann könnt ihr 1000 Stunden grinden, Problem gelöst xD
    Denke die Naturzone macht zuvor kaum Sinn, eben wegen dieser Begrenzung.^^


    Bin inzwischen mit dem Spiel durch, hab dann doch fast 27 Stunden dran gesessen. Finde ich ganz ordentlich, hab das schon bissl gesuchtet, hatte schon sehr viel Spass damit, hätte mir aber interessantere Gegenspieler gewünscht. Es ist zwar das gleiche Schema wie immer, aber mir hat hier so ein Gegnerteam gefehlt, ausserdem war Rose als Gegner zu uninteressant. Wäre cool gewesen wen man mit dem quasi Reboot sich auch getraut hätte mal eine richtige Story zu liefern. ^^


    Aber nunje im Endeffekt hat das halt richtig Spass gemacht und das zählt,spiele auch immernoch ein wenig dran, meine Pokemon sind jetzt fast Lvl70, glaube auf 100 pushe ich die nicht mehr, aber so ein Shiny wäre schon cool, wenigstens eines davon.^^


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Orden alle sammeln und dann könnt ihr 1000 Stunden grinden, Problem gelöst xD

    Nicht wirklich. Dann macht das fangen ja gar kein Sinn mehr xD Man ist ja dann eh so gut wie am Ende vom Spiel xD Daher find ich es eigentlich auch gut, dass man so viele Pokemon bereits so früh begegnen kann... bis ich nun herausfand wie miserabel die Begrenzung umgesetzt wurde xD ... dass sich das nur um 5 lvl erhöht nachm Orden ist doch echt nen schlechter Witz O.o Und dann wird man noch vom Pokedex verhöhnt, der einem Pokemon empfiehlt die man gar nicht fangen kann, aufgrund des Lvls :D Voll der Mobbingdex :D

  • Orden alle sammeln und dann könnt ihr 1000 Stunden grinden, Problem gelöst xDDenke die Naturzone macht zuvor kaum Sinn, eben wegen dieser Begrenzung.^^


    Bin inzwischen mit dem Spiel durch, hab dann doch fast 27 Stunden dran gesessen. Finde ich ganz ordentlich, hab das schon bissl gesuchtet, hatte schon sehr viel Spass damit, hätte mir aber interessantere Gegenspieler gewünscht. Es ist zwar das gleiche Schema wie immer, aber mir hat hier so ein Gegnerteam gefehlt, ausserdem war Rose als Gegner zu uninteressant. Wäre cool gewesen wen man mit dem quasi Reboot sich auch getraut hätte mal eine richtige Story zu liefern. ^^


    Aber nunje im Endeffekt hat das halt richtig Spass gemacht und das zählt,spiele auch immernoch ein wenig dran, meine Pokemon sind jetzt fast Lvl70, glaube auf 100 pushe ich die nicht mehr, aber so ein Shiny wäre schon cool, wenigstens eines davon.^^

    27 std und schon auf Lvl 70?!
    Weisst du wie lange ich in Weiß gebraucht habe um soweit zu kommen? Wtf.
    Ich meine...ich wusste ja das man es in knapp 20 std durchspielen kann( bin auch immernoch am überlegen sie zu kaufen) aber selbst für lvl. 70 nur die Zeit eines Kapitels in Sen no Kiseki 3 brauchen und dann 50 Oschen verlangen?!


    Also wenn die Games in der Black Friday Woche nicht auf 30€ runtergehen kauf ich mir lieber Fire Emblem.