Pokemon Schwert und Schild + Erweiterungspass

  • @Weird
    Nur weil ich mich nicht getraut habe Einhorn zu sagen xD, das was man im Kopf hatte zääääählllt!!! xO :P :D


    Ausserdem müssen wir noch klären wer von uns Farbenblind ist xD
    Ich sage das Einhorn hat helles Flieder Lila Haare mit ein Stich Rosa und Weird meinte Rosa.
    Welche Farbe sieht es nach eurer Meinung nach aus?^^

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Hehe schon mal ein Punkt für mich :P
    @DantoriusD
    Ja Regenbogenfarbend könnte man auch sagen! ^^
    Aber Richtung Grün? xD Ich finde bei dem Babyblau sticht etwas Grün vor :D

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • @Chaoskruemel


    *meld*
    Hier, hier - ich!
    Ich geb dir dafür auch Lauchzelot!!!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Na wollen wir mal hoffen, dass sich Game Freak nun doch noch endlich dazu breitschlagen lässt die Starter Entwicklungen zu zeigen... aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran^^

    Ich hoffe nicht. Gibt schon mehr als genug Spoiler, ein paar Überraschungen kann man ja den Spielern lassen, oder?


    Klar ist es doof, wenn aus dem coolen Roball wird was....naja aus ihm geworden ist und Bautz zum absoluten Killervogel wird, aber so ist das Leben.

  • Ich hoffe nicht. Gibt schon mehr als genug Spoiler, ein paar Überraschungen kann man ja den Spielern lassen, oder?

    Ich würde ja gerne sagen, dass dus dir nicht ansehen musst aber ich glaube bei Pokemon nichts mitzukriegen von den infos ist wirklich extrem schwer :D Aber ja Überraschungen soll es auch geben und gibt es ja auch. Es sind ja gerade mal ne handvoll von neuen Pokemon bekannt und über die Story noch gar nix.
    Da es aber nun einmal sehr viele gibt, die ihre Entscheidung, welchen Starter sie wählen, von der Entwicklung abhängig machen, gehört die Entwicklung auch angekündigt finde ich. Man will ja schon den größten Spielspaß da raus holen aus seinem erste Run und nicht enttäuscht sein Starter in die Bank stopfen, weils voll zum Bimbo wurde :D
    Muss aber zugeben, dass ich mich inzwischen schon auch etwas reizt einfach mal mit einem Starter loszuziehen ohne zu wissen was aus ihn wird... Hat halt alles seine Vor und Nachteile...^^


    Natürlich wurden die Starter Entwicklungen nicht vorgestellt. Stattdessen ging man mehr auf Gigantamax ein und stellte da paar Pokemon vor, die eine neue Form dabei bekommen. (wobei ich bei z.B. Pikachu nicht wirklich einen Unterschied sehen konnte...^^) Und man bekommt halt nen Pikachu wenn man Lets Go Pikachu! mit Schwert/Schild verbindet und nen Evoli wenn mans mit Lets Go Evoli! tut. Keine Ahnung, ob das nun besondere Exemplare sind oder man die tatsächlich nur so bekommen kann. Ich hoffe auf ersteres. Zweiteres wäre schon recht arschig aber da man eh Evoli und alle Entwicklungen rumlaufen sah, würd ich das auch ausschließen^^ Und Vorbesteller bekommen nen Mauzi, dessen Gigantamax irgendwie aussieht, als ob es sich mit Aloha Kokowei gepaart hätte :D


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    War jetzt der erster Trailer der mich eher etwas enttäuschte, weil für mich persönlich einfach nichts von Interesse gezeigt wurde. Aber das ist ok^^

  • Also für Pikachu (was ich eh nie im Leben spielen würde) und Evoli (genauso) muss man die scheiß Let's Go Dinger haben?

    Hab mir nochmal den duetschen Trailer nun angesehen. Wie vermutet sind es special Versionen, die man via Lets Go kriegt. Als Pikachu mit dieser Gigadingens, sowie Evoli, die das haben. Normale Pikachus und Evolis wird man auch so fangen können. Diese special Dinger kann man auch nicht weiter entwickeln, quasi wie in Lets Go!^^


    Smettbo sieht wenigstens echt hübsch aus mit seinen neuen Flügeln Und Glurak find ich als einziges so wirklich richtig klasse in der neuen Form. Dass Glurak eine Form kriegen wird, war ja eh ein offenes Geheimnis, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn man sich mal die ersten 3 Starter schnappen würde und denen Regionsformen verpassen würde. Stell mir das ganz cool vor^^ Denke mal andere Starter werden aber auch ihre Gigabla kriegen^^
    Glurak ist halt nach wie vor eines der beliebtesten Pokemon, weshalb man das nun wohl schon mal zeigte^^


    ach ja hier ist nochmal die deutsche Version vom Trailer


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Okay... Let's Go Pikachu/Evoli werde ich wahrscheinlich nie und nimmer kriegen!
    Aber...
    LongCat is looong!
    Jupp, für mich hat Mauzi definitiv was, aber es wird mit hoher Wahrscheinlichkeit keinen Platz in meinem Story-Mainteam finden.
    Derzeit bei mir favorisiert: StarterMon (vielleicht der Hase), Galar-Ponita, Lauchzelot, Barikadax und Galar-Smogmog und ein weiteres steht noch aus - hmm *überleg* vielleicht diese (Riesen-)Torte...


    Und ja... ich finde es, wie viele anderen auch, total schade, dass es keine weiteren Mega-Entwicklungen mehr gibt. Dafür hoffe ich, wenn es irgendwann ein Remake etc. gibt, dass es dann weitere geben wird!


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • Und ja... ich finde es, wie viele anderen auch, total schade, dass es keine weiteren Mega-Entwicklungen mehr gibt.

    Ja ich hätte die Mega Entwicklungen ja auch lieber statt den Giga,Dyna Kram drin. Man hätte es ja auch verbinden können... quasi ne Story basteln können, dass die Galar Region eben mit der Kalos Region in Verbindung steht und die Mega Entwicklungen halt noch ein weiteres Geheimnis in sich tragen, welches vielleicht in Form von Dynamax sich offenbart. Und das eben das noch untersucht wird und dann hät man auch gleich ne unterhaltsame Story, wo man wieder ne Geheimorganisation einbauen kann, die an dieses Geheimnis Interesse hat, weil sie dadurch enorme Macht erlangen könnten... bla bla.. das übrige...^^
    Da könnt man schon was unterhaltsames draus basteln. Vielleicht auch mit Einbindung von Chars aus der Kalos Region, die dann nach Galar gereist sind, um noch mehr über die Mega Entwicklungen herauszufinden. Sehe da halt allgemein noch immer viel Potential drin und finde es schade, dass man wieder mal nur an der Oberfläche gekratzt hat. Es so weiterzuspinnen wäre ja auch immer noch passend zum Zielgruppen Schema. Aber da man eben bei jeder Gen komplett bei Null anfängt und alles komplett neu erschafft und zusammenschustert, anstatt auf vorherigen aufzubauen... naja... Fluch und Segen...^^


    Und wo du schon so schön dein wahrscheinliches Team aufgezählt hast.. mach ich mal mit : D Ist sicherlich interessant zu sehen, welche Pokemon aktuell so favorisiert werden :)
    Bei mir wären es aktuell...
    -Hopplo
    -Barrikadax
    -Kramor
    -Pokusan
    -Morpeko
    -Galar-Ponita/Lauchzelot, je nach Edition


    Bähmon hat allerdings auch noch ne Chance... Wenn die Entwicklung wirklich in die Richtung gehen wird, wo ich jetzt "Leaks" zu sah... Dann könnts schon sehr episch werden^^ Gleiches gilt aber auch für Voldi. Pokusan würde dann wohl weichen, falls es einer von den zwei dann doch noch wird. Bei Beiden müsste ich gucken ob Morpeko oder, zumindest bei Schwert, doch Lauchzelot... wird mir dann echt schwer fallen... Und noch problematischer wirds, wenn das Säbelzahntiger-Pokemon ausm Leak Wahrheit werden sollte, dann BRAUCHE ich dieses Pokemon!!! :D
    Aber meine ersten drei genannten sind sicher. Hopplo könnt sich halt nur noch ändern, wenn man noch die Entwicklungen endlich zeigen sollte und mir da die von den anderen besser gefallen sollten...^^

  • Pikachu sieht ge-Dynamaxt ja noch pummeliger aus, wie dicker kleiner Hamster^^


    Bringt uns der Let's Go Speicherstand ja doch was, oder zumindest meiner Frau, der Save ist in ihrem Profil...


    Glurak gefällt mir echt gut, mal sehen ob man die Kantostarter dann mal wieder hinterhergeworfen bekommt oder wenigstens was dafür tun muss/sich entscheiden muss.


    Ich nehm btw den Affen...ist war Pflanze, was leider der langweiligste Typ ist in meinen AUgen, aber Affe ist Affe.

  • Uuuh stimmt ja - Kramor gab es auch noch! Asche auf mein Haupt! Dabei war es doch das erste nach dem Starter, welches ich haben wollte.
    Okay dann habe doch schon ein volles Mainteam. *freu*


    Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
    Jean-Paul Sartre

  • interessant das hier niemand über das Embargo spricht welches heute fiel ^^.


    Viele Quellen berichten über die ersten 1,5-2 Std. Austin John hat mal sämtliche Quellen zusammengetragen und über "Neuerungen" gesprochen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

    • Offizieller Beitrag

    Oder will man sich jetzt beschweren, dass ältere Features wiederkehren? O.o

    Du wunderst dich das Leute ihren Frust ablassen, wenn du derlei Salz verstreust? Mich frusten inzwischen genau solche Sachen. Man kann nicht mal kurz rein schauen ohne durch Posts irgendwie getriggert zu werden. Das ist die selbe Schiene die von dir verurteilt wird. -.-

  • Ich bin nun aktuell auch dabei News zu dieser 2 Std Preview, die es anscheinend gab, so ziemlich zu ignorieren, um nicht nicht zu stark zu spoilern aber von dem was man nur anhand von Überschriften und Kommentaren auf twitter und Facebook grob mitkriegt, scheint Game Freak schon echt was ordentliches abgeliefert zu haben. Gibt anscheinend wohl ein paar witzige Fehlerchen in Form von Spiegelungseffekten, wo im Wasser Bäume gespiegelt sind, die auf der Landfläche ewig weit weg stehen :D Da hat nen Bekannter mir nen Bild geschickt. Sah schon witzig aus^^ Aber ist zum Glück ja auch nix schlimmes. Ich mag solche dämlichen unwichtigen kleinen Fehlerchen ja immer recht gerne in Spielen und finde, dass sie das Spielerlebnis gern mal bereichern, da sie nachhaltigere Erinnerungen schaffen, als wenn alles komplett perfekt und glatt laufen würde^^
    Aber so Sachen wie, dass das offene Areal ungefähr so groß wie 2 Areale aus Breath of the Wild sein sollen, ist schon so eine Aussage, wo ich mir denke... okaaaaay... damit hab ich jetzt nicht gerechnet :D Und bin eigentlich noch viel gehypter nun^^ ...
    Hier weiß wohl jeder wie extrem ich mich schon auf die Spiele freue und wie positiv ich den meisten Entscheidungen bisher gegenüberstehe. Aber bei aller Liebe... ich bin felsenfest davon ausgegangen, dass wir mit dem offenen Areal ein eher kleineres Gebiet bekommen... ungefähr wie so ne normale Route aus vergangenen Pokemon, nur dass man die eben in alle Richtungen frei erkunden kann. Dass es so groß sein soll überrascht mich dann doch sehr, wobei man natürlich noch bedenken muss, dass es jetzt auch nochmal drauf ankommt, welche zwei Areale man quasi meint. Wobei selbst wenn man nur die verlorenen Wälder meint... das mal zwei... Und ich bleibe weiterhin überrascht, da meine Erwartungen weit übertroffen werden^^
    Les auch immer wieder, dass es wohl schon eine Menge zu sehen gab in den ersten 2 Std, allerdings es noch immer gerade mal die Spitze des Eisbergs ist. Um da aber genauer zu wissen, wie und was da gemeint ist bzw was da dran ist, müsste ich mir die ganzen Previews näher anschauen, was ich aber nicht machen möchte^^ Sah nur son paar Fotos von Auflistungen von Features und Dingen, die bekannt und bestätigt sind das war echt alles andere als wenig... ^^
    Ich habe langsam das Gefühl, dass wir alle, auch mich eingeschlossen und wahrscheinlich jeden gehypten, die neue Gen ziemlich stark unterschätzen... :D


    Ich bin jedenfalls super gespannt drauf! Ich glaube immer noch nicht daran, dass es meine neue Lieblingsgen werden wird und schätze eher, dass es Platz 3 oder 4 einnehmen wird in meiner persönlichen Liste aber mal gucken, wie sehr Schwert/Schild am Ende überzeugen kann :) (Und frage mich, wie viele Stunden ich nur allein im offenen Areal verbringen werde, während die meisten anderen in gerade mal halb so viel Spielzeit, wie ich dort verbringe, das gesamte Spiel durch haben werden :D )