Pokemon Schwert/Schild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das Ponyta Gerücht fand ich von Anfang an eher lustig, weil es allein von der Größe nicht sein kann :D Ist aber doch näher dran gewesen als ich dachte. Ich war mir recht sicher, dass es eher Hamsterähnlich ist, aufgrund der ersten Szene, wo es durchs Bild an der Seite lief. Da sahen die Gesichtskonturen sehr nach Hamster aus. Wenn man an der richtigen Stelle toppt sogar kurz wie ne Katze :D
      Das sieht aber echt richtig hübsch aus. Und nun habe ich bereits ein Problem mich zu entscheiden wer in mein Team kommt... Das hier möchte ich unbedingt drin haben, gerade weil ich denke, dass die Weiterentwicklung erst recht mein Herz erobern wird :D

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

Beitrag von VenomSnake ()

Dieser Beitrag wurde von Fayt aus folgendem Grund gelöscht: nicht diskussionsfördernd ().
    • Ich bin eher enttäuscht dass es keine Katze/Fuchs ist, aber das es ein Einhorn hat sah man natürlich, auch wenn Weird mir zuerst nicht glauben wollte und es eher als Ohr sah :P
      Und schwarz, weiß gestreift ist das Horn auch xP, nur die weißen Hörner oder was das ist, wirken deplatziert.
      Ich werd es auch in mein Team holen, hübsch ist es ja....aber, unbedingt muss es auch nicht sein^^.
      Erinnert alles sehr stark nach my little Pony, wo ich schon dachte dass ist ein fake xD
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• @Weird
      Nur weil ich mich nicht getraut habe Einhorn zu sagen xD, das was man im Kopf hatte zääääählllt!!! xO :P :D

Ausserdem müssen wir noch klären wer von uns Farbenblind ist xD
      Ich sage das Einhorn hat helles Flieder Lila Haare mit ein Stich Rosa und Weird meinte Rosa.
      Welche Farbe sieht es nach eurer Meinung nach aus?^^
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Neu

Für morgen um 15 Uhr wurden über die sozialen Kanäle neue Infos angekündigt!
      Na wollen wir mal hoffen, dass sich Game Freak nun doch noch endlich dazu breitschlagen lässt die Starter Entwicklungen zu zeigen... aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

Piece of Cake!

• Neu

Weird schrieb:

Na wollen wir mal hoffen, dass sich Game Freak nun doch noch endlich dazu breitschlagen lässt die Starter Entwicklungen zu zeigen... aber irgendwie glaube ich da nicht mehr dran^^
      Ich hoffe nicht. Gibt schon mehr als genug Spoiler, ein paar Überraschungen kann man ja den Spielern lassen, oder?

Klar ist es doof, wenn aus dem coolen Roball wird was....naja aus ihm geworden ist und Bautz zum absoluten Killervogel wird, aber so ist das Leben.
    • Neu

Vincent schrieb:

Ich hoffe nicht. Gibt schon mehr als genug Spoiler, ein paar Überraschungen kann man ja den Spielern lassen, oder?
      Ich würde ja gerne sagen, dass dus dir nicht ansehen musst aber ich glaube bei Pokemon nichts mitzukriegen von den infos ist wirklich extrem schwer :D Aber ja Überraschungen soll es auch geben und gibt es ja auch. Es sind ja gerade mal ne handvoll von neuen Pokemon bekannt und über die Story noch gar nix.
      Da es aber nun einmal sehr viele gibt, die ihre Entscheidung, welchen Starter sie wählen, von der Entwicklung abhängig machen, gehört die Entwicklung auch angekündigt finde ich. Man will ja schon den größten Spielspaß da raus holen aus seinem erste Run und nicht enttäuscht sein Starter in die Bank stopfen, weils voll zum Bimbo wurde :D
      Muss aber zugeben, dass ich mich inzwischen schon auch etwas reizt einfach mal mit einem Starter loszuziehen ohne zu wissen was aus ihn wird... Hat halt alles seine Vor und Nachteile...^^

Natürlich wurden die Starter Entwicklungen nicht vorgestellt. Stattdessen ging man mehr auf Gigantamax ein und stellte da paar Pokemon vor, die eine neue Form dabei bekommen. (wobei ich bei z.B. Pikachu nicht wirklich einen Unterschied sehen konnte...^^) Und man bekommt halt nen Pikachu wenn man Lets Go Pikachu! mit Schwert/Schild verbindet und nen Evoli wenn mans mit Lets Go Evoli! tut. Keine Ahnung, ob das nun besondere Exemplare sind oder man die tatsächlich nur so bekommen kann. Ich hoffe auf ersteres. Zweiteres wäre schon recht arschig aber da man eh Evoli und alle Entwicklungen rumlaufen sah, würd ich das auch ausschließen^^ Und Vorbesteller bekommen nen Mauzi, dessen Gigantamax irgendwie aussieht, als ob es sich mit Aloha Kokowei gepaart hätte :D

War jetzt der erster Trailer der mich eher etwas enttäuschte, weil für mich persönlich einfach nichts von Interesse gezeigt wurde. Aber das ist ok^^

Piece of Cake!

• Neu

Chaoskruemel schrieb:

Also für Pikachu (was ich eh nie im Leben spielen würde) und Evoli (genauso) muss man die scheiß Let's Go Dinger haben?
      Hab mir nochmal den duetschen Trailer nun angesehen. Wie vermutet sind es special Versionen, die man via Lets Go kriegt. Als Pikachu mit dieser Gigadingens, sowie Evoli, die das haben. Normale Pikachus und Evolis wird man auch so fangen können. Diese special Dinger kann man auch nicht weiter entwickeln, quasi wie in Lets Go!^^

Smettbo sieht wenigstens echt hübsch aus mit seinen neuen Flügeln Und Glurak find ich als einziges so wirklich richtig klasse in der neuen Form. Dass Glurak eine Form kriegen wird, war ja eh ein offenes Geheimnis, wobei ich nichts dagegen hätte, wenn man sich mal die ersten 3 Starter schnappen würde und denen Regionsformen verpassen würde. Stell mir das ganz cool vor^^ Denke mal andere Starter werden aber auch ihre Gigabla kriegen^^
      Glurak ist halt nach wie vor eines der beliebtesten Pokemon, weshalb man das nun wohl schon mal zeigte^^

ach ja hier ist nochmal die deutsche Version vom Trailer

Piece of Cake!

Beitrag von VenomSnake ()

Dieser Beitrag wurde von Fayt gelöscht ().
    • Neu

VenomSnake schrieb:

Oh man und dafür wurden Mega Entwicklungen geopfert.
      Dafür, und für neue Mons, eine neue Story, rumlaufende Viecher, Open-World Areale, HD-Sprites, Currydex, neue kompetetive Möglichkeiten, Multiplayer-Raids, Dynamax für alle anderen Mons... Joa...

Guter Tausch eigentlich.

Würde ich auch gern tun: MODS? Kann man über eine Dislike-Funktion verhandeln?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fayt ()