Pokemon Schwert/Schild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Beitrag von LostFantasy ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Ist ja sowieso nur haltloses Nachplappern vom Boden beleidigten Mob :D aber Meinungen werden "respektiert"! ().

• Noch ein weiterer neuer Trailer, der etwas vom Direct Trailer abweicht
      Gefällt mir wirklich richtig gut! Auch die neuen beiden Pokemon gefallen mir wieder sehr vom Design! :)
      Schön, dass man auch Evoli samt allen Entwicklungen sah. Mir spukte da noch das Gerücht herum, dass es nen Galar Form Evoli geben wird und man kein normales fangen kann, was somit endgültig wiederlegt wäre^^
      Hier wird auch gezeigt, dass es Pokusan in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt xD Bin auch gespannt, ob es noch weitere, als die Zwei geben wird. Finde es aber iwie schwierig bei Pokusan von Geschmacksrichtungen zu sprechen xD ... Frag mich, ob das Pokemon nicht vom Aussterben bedroht ist :D

Hier noch der Direct Trailer, der Vollständigkeit halber^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Den Vogel mag ich echt gern, besonders mit seinem Konter.

Der Teegeist...okay^^'ist halt das seltsame Pokemon wie das WIndspiel oder der Schlüssel...oder der Müll. Wehe ich bekomme keinen Dudelsack.

Ich finds ja schade, dass wir wirkliche englische Pokemon nie bekommen werden. Ich vermisse hier einen Springheeled Jack oder einen Ripper.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent ()

• Gibt es überhaupt noch Arenen und eine (Handlung) oder besteht Pokemon jetzt nurnoch aus socialmedia- lifestyle Gedöhns?

So viel Arbeit die die in dieses ganze Drum Herum stecken. Bei mir haben sie diese ganze Arbeit bisher immer umsonnst gemacht gehabt. Das fing damals ja schon in Gold und Silber an mit den Schnick Schnack um sein Pokemon glücklich zu machen. Das wurd immer gekonnt irgnoriert. In keinem einziegen Ableger hab ich bisher auch nur eine Sekunde mit dem Zeug vergeudet. Pokemon fangen, kämpfen, alle Orden sammeln und Pokedex füllen. Thats all I care about! Wie soll ich das auch meinen anderen Games erklären, die noch nicht durchgespielt sind. "Sry, Tornupto brauchte noch ein Lilienblütenbad und wollte noch zur Dynamax-Fashion." :P
      "Such tears...
      What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
      But, are you worthy to shed such tears? "

• Auf der Pokemon Seite wurde ein neues Pokemon angeteasert
      Anscheinend ist eine beliebte Theorie, dass es sich hier um ein Galar Porenta handeln könnte, was ich aufgrund des Lauchs auch für sehr plausibel halte. Denke aber auch, dass es was in Richtung Tragosso sein könnte, aufgrund des Kopfes, welches für mich stark nach aufgesetzten Schädel aussieht, gerade da man noch etwas braun beim Auge sehen kann

Bin gespannt, was das am Ende sein wird. Finde das aber irgendwie eine nette Idee um neue Pokemon vorzustellen^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

Piece of Cake!

• Neu

Das neue Pokemon wurde aufgelöst. Es handelt sich zwar nicht um eine Galar Porenta Form, allerdings um eine Weiterentwicklung von Porenta. Sir Lauchzelot!

Finde den deutschen Namen absolut großartig! :D Gefällt mir gut das neue Pokemon. Passt sehr gut zur Region, denke ich. Schade nur, dass das schon alles an Neuigkeiten war heute.

Piece of Cake!

• Neu

Haha Lauchzelot werd ich in mein Team nehmen, mag auch seinen Blick :D .
      Nur gut dass das jetzt aufgelöst ist, dachte schon, "wasn das fürn Pokemon, das aussieht als wurde es im Kopf mit nem Lauchstengel erstochen" xD
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Neu

Die Vermutungen, dass das angeteaserte Pokemon mit Porenta zu tun haben wird, waren also richtig, wenn auch keine Galar Form

Ich muss zugeben im ersten Moment musste ich schmunzeln aber bei genauerer Betrachtung finde ich die Entwicklung ne gute Idee.
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Neu

Eine weitere Info, die ich gerade noch erspäht habe ist, dass Lauchzelot Pokemon Schwert exklusiv sein wird. Pokemon Schild Spieler müssen es sich also ertauschen
      Damit bin ich aktuell dann auch wieder eher bei Pokemon Schwert, wenns darum geht welche Edition ich zuerst spielen werde. Mal gucken welche Editionsexklusiven noch kommen werden :)

Piece of Cake!

• Neu

Ich find's gut, dass man sich mal um ältere Pokémon ohne Entwicklung kümmert und nicht nur Regionalformen entwickelt ^^ Ich dachte mir schon oft, dass da viel verschenktes Potential ist, da viele der Einzelentwicklungen von den Stats her ja so schwach sind, dass man sie in späteren Kämpfen kaum noch benutzen kann. Porenta war meines Wissens auch so ein Fall. Ich hoffe, man bleibt dabei! ^^ Pokémon Uranium hatte so eine super geniale Dummisel Entwicklung, die hätte ich echt gerne im richtigen Spiel haha.

Hier mal ein Bild davon :P
    • Neu

Ah gut, dann bekomme ich doch noch Lauchzelot, weil es bei mir die Schwert Edition wird :)
      Aber Chaoskruemel hat recht, wenn, dann hätte es in beiden Versionen drin sein müssen.
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Neu

Lauchzelot ist definitiv MEINS!
      Gleich in den ersten zwei Sekunden wollte ich es schon haben. Ein Glück, dass ich Schwert nehme! *freu*
      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Neu

Ich freue mich ehrlich gesagt sogar schon riesig darauf, wenn Lauchzelot im Anime seinen Auftritt bekommt :D
      Von den Infos her, dass es viel Wert auf einen fairen Kampf legt und richt komplett von Kämpfen zurückzieht, wenn sein Lauch verwelkt, müssen da doch Folgen kommen, die das thematisieren und die will ich sehen! : D

Aktuell kann ich einfach echt nicht anders als begeistert zu sein, was Schwert/Schild anbelangt. Man trifft einfach lauter richtige Entscheidungen. Hoffe nur weiterhin, dass das auch die Story betreffen wird, woran ich noch immer stark zweifle. Wär allerdings so cool, wenn beim Spielen plötzlich noch eine Organisation auftauchen würde, die nix mit den bisher vorgestellten Chars zu tun hat und dieses "Rittertum-artige" als Thematik hätten. Aber unwahrscheinlich... diese Thematik gabs ja in anderer Form leider schon in Schwarz/Weiß... Hätte hier aber viel Potential.
      Jedenfalls nur noch 2 Monate. Ich bin nach wie vor hyped : D

Piece of Cake!