Pokemon Schwert/Schild

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Noch ein weiterer neuer Trailer, der etwas vom Direct Trailer abweicht
      Gefällt mir wirklich richtig gut! Auch die neuen beiden Pokemon gefallen mir wieder sehr vom Design! :)
      Schön, dass man auch Evoli samt allen Entwicklungen sah. Mir spukte da noch das Gerücht herum, dass es nen Galar Form Evoli geben wird und man kein normales fangen kann, was somit endgültig wiederlegt wäre^^
      Hier wird auch gezeigt, dass es Pokusan in verschiedenen Geschmacksrichtungen gibt xD Bin auch gespannt, ob es noch weitere, als die Zwei geben wird. Finde es aber iwie schwierig bei Pokusan von Geschmacksrichtungen zu sprechen xD ... Frag mich, ob das Pokemon nicht vom Aussterben bedroht ist :D

Hier noch der Direct Trailer, der Vollständigkeit halber^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Den Vogel mag ich echt gern, besonders mit seinem Konter.

Der Teegeist...okay^^'ist halt das seltsame Pokemon wie das WIndspiel oder der Schlüssel...oder der Müll. Wehe ich bekomme keinen Dudelsack.

Ich finds ja schade, dass wir wirkliche englische Pokemon nie bekommen werden. Ich vermisse hier einen Springheeled Jack oder einen Ripper.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Vincent ()

• Gibt es überhaupt noch Arenen und eine (Handlung) oder besteht Pokemon jetzt nurnoch aus socialmedia- lifestyle Gedöhns?

So viel Arbeit die die in dieses ganze Drum Herum stecken. Bei mir haben sie diese ganze Arbeit bisher immer umsonnst gemacht gehabt. Das fing damals ja schon in Gold und Silber an mit den Schnick Schnack um sein Pokemon glücklich zu machen. Das wurd immer gekonnt irgnoriert. In keinem einziegen Ableger hab ich bisher auch nur eine Sekunde mit dem Zeug vergeudet. Pokemon fangen, kämpfen, alle Orden sammeln und Pokedex füllen. Thats all I care about! Wie soll ich das auch meinen anderen Games erklären, die noch nicht durchgespielt sind. "Sry, Tornupto brauchte noch ein Lilienblütenbad und wollte noch zur Dynamax-Fashion." :P
      "Such tears...
      What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
      But, are you worthy to shed such tears? "

• Auf der Pokemon Seite wurde ein neues Pokemon angeteasert
      Anscheinend ist eine beliebte Theorie, dass es sich hier um ein Galar Porenta handeln könnte, was ich aufgrund des Lauchs auch für sehr plausibel halte. Denke aber auch, dass es was in Richtung Tragosso sein könnte, aufgrund des Kopfes, welches für mich stark nach aufgesetzten Schädel aussieht, gerade da man noch etwas braun beim Auge sehen kann

Bin gespannt, was das am Ende sein wird. Finde das aber irgendwie eine nette Idee um neue Pokemon vorzustellen^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

Piece of Cake!

• Das neue Pokemon wurde aufgelöst. Es handelt sich zwar nicht um eine Galar Porenta Form, allerdings um eine Weiterentwicklung von Porenta. Sir Lauchzelot!

Finde den deutschen Namen absolut großartig! :D Gefällt mir gut das neue Pokemon. Passt sehr gut zur Region, denke ich. Schade nur, dass das schon alles an Neuigkeiten war heute.

Piece of Cake!

• Haha Lauchzelot werd ich in mein Team nehmen, mag auch seinen Blick :D .
      Nur gut dass das jetzt aufgelöst ist, dachte schon, "wasn das fürn Pokemon, das aussieht als wurde es im Kopf mit nem Lauchstengel erstochen" xD
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Die Vermutungen, dass das angeteaserte Pokemon mit Porenta zu tun haben wird, waren also richtig, wenn auch keine Galar Form

Ich muss zugeben im ersten Moment musste ich schmunzeln aber bei genauerer Betrachtung finde ich die Entwicklung ne gute Idee.
      Take my hands now
      You are the cause of my Euphoria
      Close the door now
      When I'm with you, I'm in utopia

BTS - Euphoria
      LOVE YOURSELF 起 Wonder
    • Eine weitere Info, die ich gerade noch erspäht habe ist, dass Lauchzelot Pokemon Schwert exklusiv sein wird. Pokemon Schild Spieler müssen es sich also ertauschen
      Damit bin ich aktuell dann auch wieder eher bei Pokemon Schwert, wenns darum geht welche Edition ich zuerst spielen werde. Mal gucken welche Editionsexklusiven noch kommen werden :)

Piece of Cake!

• Ich find's gut, dass man sich mal um ältere Pokémon ohne Entwicklung kümmert und nicht nur Regionalformen entwickelt ^^ Ich dachte mir schon oft, dass da viel verschenktes Potential ist, da viele der Einzelentwicklungen von den Stats her ja so schwach sind, dass man sie in späteren Kämpfen kaum noch benutzen kann. Porenta war meines Wissens auch so ein Fall. Ich hoffe, man bleibt dabei! ^^ Pokémon Uranium hatte so eine super geniale Dummisel Entwicklung, die hätte ich echt gerne im richtigen Spiel haha.

Hier mal ein Bild davon :P
    • Ah gut, dann bekomme ich doch noch Lauchzelot, weil es bei mir die Schwert Edition wird :)
      Aber Chaoskruemel hat recht, wenn, dann hätte es in beiden Versionen drin sein müssen.
      "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
      Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
      von Theodor Seuss Geisel.

Amor est pretiosior auro <3

YouTube: ManaQues t

• Lauchzelot ist definitiv MEINS!
      Gleich in den ersten zwei Sekunden wollte ich es schon haben. Ein Glück, dass ich Schwert nehme! *freu*
      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Ich freue mich ehrlich gesagt sogar schon riesig darauf, wenn Lauchzelot im Anime seinen Auftritt bekommt :D
      Von den Infos her, dass es viel Wert auf einen fairen Kampf legt und richt komplett von Kämpfen zurückzieht, wenn sein Lauch verwelkt, müssen da doch Folgen kommen, die das thematisieren und die will ich sehen! : D

Aktuell kann ich einfach echt nicht anders als begeistert zu sein, was Schwert/Schild anbelangt. Man trifft einfach lauter richtige Entscheidungen. Hoffe nur weiterhin, dass das auch die Story betreffen wird, woran ich noch immer stark zweifle. Wär allerdings so cool, wenn beim Spielen plötzlich noch eine Organisation auftauchen würde, die nix mit den bisher vorgestellten Chars zu tun hat und dieses "Rittertum-artige" als Thematik hätten. Aber unwahrscheinlich... diese Thematik gabs ja in anderer Form leider schon in Schwarz/Weiß... Hätte hier aber viel Potential.
      Jedenfalls nur noch 2 Monate. Ich bin nach wie vor hyped : D

Piece of Cake!

• Neue Infos und was für welche! : D

Gameinformer hatte die Möglichkeit auf ein Behind the Scenes im Game Freak Hauptquartier, wo einige neue Infos ans Tageslicht kamen, wie z.B. dass es keine VMs geben wird. Man bleibt der Abschaffung also weiterhin treu.
      Doch auch die Auto Save Funktion ist nun offiziell bestätigt. Allerdings, wird diese optional sein! Also man hat die Möglichkeit diese jederzeit an oder auszustellen. Gerade wenn man also bestimmte Pokemon farmen will oder sowas, wird die Auto Save Funktion kein Hindernis darstellen.
      Die Raid Kämpfe wird es anscheinend in verschiedenen Schwierigkeitsstufen geben, die entsprechend markiert sein werden
      Es wurde nochmal bestätigt, dass nicht alle Pokemon in Schwert/Schild auftauchen werden, allerdings wurde auch gesagt, dass die, die diesmal nicht auftauchen in späteren Spielen dabei sein werden. Besonders wichtig hier bei... Es wurde bestätigt, dass in den früheren Spielen viele Ideen und Features gestrichen werden mussten, aufgrund der Menge an Pokemon! Nun hat man sich dazu entschieden, dies nicht weiterhin dafür in Kauf zu nehmen und will sich lieber auf das Gameplay konzentrieren.
      Den EP-Teiler wird es diesmal nicht geben, allerdings wird das Team gleich viele Erfahrungspunkte erhalten, wenn man voranschreitet. Bisher ist aber noch unbekannt, ob man dies auch ausschalten kann.
      Auch für die competitive Szene hat man Neuerungen, so soll jeder sein Lieblingspokemon mitnehmen können. Wenn dieser beim ausbrüten z.B. gute Werte hat aber einen falschen "Personality Parameter" hat (keine Ahnung, ob damit das Wesen gemeint ist. Kenn mich auch bei der Competitive Szene nicht aus, weshalb ich kp hab, ob das Wesen da ne Rolle spielt...^^) wird man die Möglichkeiten durch das neue System haben, dies zu beheben.

Und nun zu der wichtigsten Neuigkeit... Es wird... 18!!! Arenen geben!
      Das Spiel wird diesmal in 2 Ligen unterteilt sein. Anscheinend eine Hauptliga und eine Nebenliga, bei denen man sich hocharbeiten muss. Somit dürfte es wohl auch bestätigt sein, dass es zu jedem Typus eine Arena geben wird. Die Zahl 18 wird bestimmt nicht zufällig sein, wenn es auch 18 Typen gibt^^
      Die Editionsspezifischen Arenen, wie die Zwei die schon vorgestellt wurden, scheinen wohl doch in beiden Editionen vorhanden zu sein, allerdings werden die wohl je nach Edition in unterschiedlichen Ligen sein. Der Eine also in der Hauptliga und der andere in der Nebenliga und bei der anderen Edition andersherum.
      Ich denke mal das Editionsspezifische wird dann keinen wirklichen Unterschied machen. Schade^^
      Jedenfalls wirds eine Menge Content geben wie es aussieht... Ich bin gespannt wie lange ich an den neuen Spielen sitzen werde... Könnten wohl die Spiele werden, wo ich von allen Editionen die längste Spielzeit haben werde... vor Allem da es mir immer noch so vor kommt, als ob wir noch immer eher wenig über die Spiele wüssten. Irgendwie wirkt es diesmal so, als ob man sich eher sehr zurückhält, was Infos anbelangt. Irgendwo auch mal gut aber gerade an Pokemon könnte man, meiner Ansicht nach noch einige mehr vorstellen... Vor Allem will ich endlich die Entwicklungsstufen wissen .__. Und ne Liste mit den Editionsspezifischen Pokemon hät ich auch gern, damit ich weiß mit welcher Edition ich anfangen werde. ^^

Nur noch 1 1/2 Monate bis zum Release. Gott bin ich gehyped! : D
      Finde es schade, dass man das mit den 18 Arenen nicht zur E3 bekannt gab. Ich bin mir nicht sicher aber vielleicht hätte das ein bisschen an Kritik abdämpfen können. Immerhin machten sich ja viele auch einfach nur Sorgen wegen dem Content. Zumindest die hätten dann an sich beruhigt werden können. Aber naja gut besser spät als nie : D
      Finde auch ihre neue Mentalität klasse, dass sie sich nun mehr auf die wirklich wichtigen Dinge konzentrieren wollen. Das könnte die Spiele in Zukunft enorm nach Vorne bringen. Mal gucken, wie sich das entwickelt und vor Allem, ob man die ganzen Features, aufgrund der eventuellen Menge, nicht komplett versemmelt... Wäre immerhin auch möglich...^^
      Für die Story habe ich mittlerweile eigentlich gar keine Hoffnung mehr. Ich glaube langsam, dass die sogar komplett wegfallen wird, aufgrund des Fokus auf die Ligen. Zumindest schraube ich meine Erwartungen auf Sonne/Mond Niveau zurück, was die Story anbelangt, damit diese nicht mehr unterboten werden kann...^^

Piece of Cake!

• 18 Arenen?! O.o
      Ein Traum wird wahr!
      Ich hoffe nur, dass diese nicht einfach so abgefrühstückt werden. Wäre ja schon irgendwo schade...
      Der Mensch, der verurteilt ist, frei zu sein, trägt das ganze Gewicht der Welt auf seinen Schultern; er ist, was seine Seinsweise betrifft, verantwortlich für die Welt und für sich selbst.
      Jean-Paul Sartre
    • Vor Allem muss man noch bedenken, dass man vorher schon ankündigte, dass man für de Arenen noch Herausforderungen bzw Aufgaben erledigen muss O.o frag mich jetzt ob das nur für die Hauptliga gilt oder tatsächlich für alle 18 Arenen. Das sind zwar bestimmt keine sehr umfangreichen Aufgaben aber das wird ja trotzdem ne halbe Ewigkeit dauern, wenn man das bei 18 Arenen machen soll : D
      Allerdings denke ich, dass sich der Wunsch von einer Liga, wie im Anime dann doch wieder erledigt hat, da mit "Liga" hier was anderes gemeint zu sein scheint, als wir annahmen^^
      Wär natürlich der Wahnsinn, wenn es so umfangreich wär, dass es nach den 18 Arenen noch nen Turnier mit Vorrunde und dann Finalrunde mit den 64/32 besten geben würde... aber glaube, dass das wohl doch noch den Rahmen sprengen würde aktuell und eher nicht dabei sind wird, auch wenn es großartig wär...^^
      Wird auf jeden Fall spannend, zu sehen was uns wirklich alles erwartet! : D

Ich gehe mal davon aus, dass eine Direct noch kommen wird zu Pokemon. Entweder ende des Monats oder Anfang November. Da muss man aber auch endlich die Entwicklungen der Starter bekannt geben, finde ich! ^^

Piece of Cake!