[Multi] Tales of Vesperia Definitive Edition

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• RexXx schrieb:

Ich denk mal der Titel als CE war immernoch nicht vorbestellbar bei Amazon oder hab ich den "Release" verpasst und es ist schon ausverkauft? X_x
      Ich wollte hier heute auch mal nachhaken, obs schon mal verfügbar war. Geht jetzt ja bereits ein paar Tage. Das die solange dafür brauchen, ist schon sehr nervig.

AnGer schrieb:

Ich habe mir einen Verfügbarkeitsalarm für die Switch-Version bei amazon eingerichtet
      Da würde ich sehr vorsichtig mit sein. Ich hab sehr oft schon, nie eine Mail erhalten, obwohl es verfügbar war. Jedenfalls sollte man sich nicht einzig darauf verlassen.
    • Habt einfach mal etwas Geduld. Das ist Amazon. Die sind immer so lahm^^ Sollte iwann diese Woche allerdings los gehen. Gelistet ist es ja schon und dann gehts meistens innerhalb ner Woche danach los. Ich tipp mal aufs we, guck natürlich dennoch mehrmals am Tag nach^^
      Die Mails kommen in der Regel immer verspätet, falls sie überhaupt kommen xD Würde mich da auch niemals drauf verlassen... Ich habe da zwar auch drauf geklickt aber nur, damit ich hinterher eventuell nen Feedback kriege, dass ich einfach zu spät war..^^ Ich glaube aber eh nicht daran, dass die so super schnell ausverkauft sein werden, dass man sich jetzt total verrückt machen muss. Das war ja jetzt bei noch keiner Tales of Collectors/Limited so... zumindest nicht, dass ichs mitbekommen hätte. Das wird daher schon werden. Einfach etwas Geduld bewahren :)

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Da amazon weiterhin ein Reinfall für mich ist und es nicht so aussieht, als ob es nochmal verfügbar sein wird, habe ich mich nun mit dem Bamco-Store abgefunden.
      Nun die große Frage, hat hier schon mal jemand was dort bestellt? Frage mich, wie die so bei Vorbestellungen und beim Versand so drauf sind und wie pünktlich die versenden. Weiß ja noch nicht mal, von wo die verschicken ?(
    • faravai schrieb:

Da amazon weiterhin ein Reinfall für mich ist und es nicht so aussieht, als ob es nochmal verfügbar sein wird, habe ich mich nun mit dem Bamco-Store abgefunden.
      Nun die große Frage, hat hier schon mal jemand was dort bestellt? Frage mich, wie die so bei Vorbestellungen und beim Versand so drauf sind und wie pünktlich die versenden. Weiß ja noch nicht mal, von wo die verschicken ?(
      Hatte damals die Xillia CE da bestellt. Kam mit GLS, weiß aber nicht ob aus Frankreich oder UK.
      War aber absolut pünktlich am Releasetag da!
    • Tales of Vesperia Premium ist bei Amazon wieder vorbestellbar!
      Lediglich nur die PS4 Version.

Was ist das denn?
      Jetzt wollte ich im Bandai Store stornieren und werde die ganze Zeit auf eine Support Seite weitergeleitet??
      "Such tears...
      What beauty they hold... these tears of sorrow... Surely they are the most precious substance in the world.
      But, are you worthy to shed such tears? "

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bastian.vonFantasien ()

• Die offizielle Seite zu ToV hat nun die jeweiligen Spezifikationen bekannt gegeben, was Auflösung und Framerate betrifft: tov10th.tales-ch.jp/remaster/spec/products.php

PS4: 1080p und 60fps
      Xbox: 1080p und 60fps (Battle) 30fps (außerhalb der Kämpfe)
      Switch: 1080p (docked) 720p (undocked) und 60fps (Kämpfe) 30fps (außerhalb der Kämpfe)
      PC: max 4K und variable Framerate

PS3 noch zum Vergleich: 720p und 60fps (Kämpfe) 30fps (außerhalb der Kämpfe)

Mich wundert die Xbox-Version ein bisschen, warum diese nicht wie die PS4-Version durchgängig die 60fps schafft.
      Nur noch knapp ein Monat bis zum Release ^^
    • faravai schrieb:

Die offizielle Seite zu ToV hat nun die jeweiligen Spezifikationen bekannt gegeben, was Auflösung und Framerate betrifft: tov10th.tales-ch.jp/remaster/spec/products.php

PS4: 1080p und 60fps
      Xbox: 1080p und 60fps (Battle) 30fps (außerhalb der Kämpfe)
      Switch: 1080p (docked) 720p (undocked) und 60fps (Kämpfe) 30fps (außerhalb der Kämpfe)
      PC: max 4K und variable Framerate

PS3 noch zum Vergleich: 720p und 60fps (Kämpfe) 30fps (außerhalb der Kämpfe)

Mich wundert die Xbox-Version ein bisschen, warum diese nicht wie die PS4-Version durchgängig die 60fps schafft.
      Nur noch knapp ein Monat bis zum Release ^^
      Die Tales Spiele sind alle immer unglaublich schlecht programmiert / optimiert gewesen. Ich habe ja etliche davon für die PS3 und die laufen alle nur mit 720p und 30FPS wo andere Spiele mit ähnlicher oder besserer Grafik wie die Ar Tonelico Reihe problemlos 1080p und 60FPS auf der PS3 hinbekommen.
      Selbst die Remaster von Tales of Graces und Tales of Symphonia laufen auf der PS3 so mies, obwohl die ja nun wirklich komplett anspruchslos sind.

Die PC Ports von Tales hatten bisher auch immer das "Nier: Automata Syndrom" und durften dann mit Fanpatches nachbearbeitet werden, damit sie vernünftig laufen. Der "Patch" ist nur eine winzige Textdatei, der schlicht ein paar Einstellungen im Spiel ändert und schon läuft es wunderbar. Die Japaner bekleckern sich da wirklich nicht gerade mit Ruhm.
      Mein Blog über Rollenspiele aller Art: Role Playing Computer Games
      Mein neuer und ergänzender Medien-Blog für Artworks, Fanart, Spiele-Cover, Screenshots und vieles mehr: Role Playing Video Game Art
    • Die offizielle Seite hat auch neue Informationen zu den DLCs veröffentlicht und man weiß nun endlich, welche DLCs gemeint waren, die fehlen würden.
      Zum einen, wie bereits vermutet, das Keroro (Sgt. Frog) Kostüm für Karol und die 3 Tales of the Abyss Kostüme für Yuri, Estelle und Flynn (die mit den echten Haarfarben von den 3).

Diese Kostüme waren damals in Japan ein Vorbestellerbonus oder für die ersten Käufer besser gesagt.
      Enthalten sind aber trotzdem die ToA Kostüme mit den anderen Haarfarben:

Ein bisschen Schade wegen den Haarfarben, aber durchaus zu verschmerzen, da die Kostüme ja glücklicherweise nicht fehlen.