Tales of Vesperia: Definitive Edition

  • Anime Expo Trailer:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Interessante am Trailer, es werden Kostüme gezeigt und Namco Kostüme sind explizit dabei. Weiß nicht, ob alle (konnte Raven nicht sehen), aber sieht schon mal ganz gut aus^^
    3 andere DLC Kostümpakete wurden hier noch nicht gezeigt: First Strike, Strongest und die Cameo.
    Hoffentlich sind die auch dabei.

  • Ich hoffe es, wobei das vielleicht nicht ganz so passend wäre, ist ja Japan, denen ist der Release in Euorpa recht egal als Ankündigung.^^
    Technisch gesehen dürfte die Lokalisierung ja echt nicht sehr aufwenndig sein, ich hoffe das man es noch für Dezember schafft, bitte nicht im Februar/März, die Konkurrenz wäre gigantisch. :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Einerseits freut es mich das wir nun ein Release-Datum haben, andererseits muss ich sehen wie ich ToV nun auch noch zu KH 3 und Resi 2 in den Januar packe und gespielt bekomme. ^^
    Das Repede-Steelbook muss ich aber auf jeden Fall haben! Das wird sich so toll neben meinen anderen Tales of- Steelbooks im Regal machen. *__*

  • Die Steelbooks sind ja echt beliebt, aber ich muss sagen mir hätte das von Teepo gereicht damals. Einfach weil es bei Teepo gepasst hat und echt cool war, mittlerweile finde ich die Dinger fast schon eher nervig. Repede selber ist natürlich cool.

  • 11.1.2019 also. Ich wage ja kaum es auszusprechen, aber da wird sich KH3 wohl tatsächlich hinten anstellen müssen, denn auf diese Version von ToV habe ich zu lange gewartet und wenn es um ToV ging, konnte ich eigentlich nie warten. :D

    "Death and Loss - those calling to me
    Funeral Life is my endless Agony"
    (F. Blanc)

    2 Mal editiert, zuletzt von Kelesis ()

  • Bin mal gespannt, was für Sondereditionen hierher kommen. Im US-Store gabs ja die Anniversary Edition für $99. Muss ja ein bisschen was an Inhalten bieten bei dem Preis. Allerdings keinerlei Beschreibung dabei und trotzdem schon ausverkauft 8|
    Wenn auch bei uns ne CE oder LE angeboten wird, werde ich dort zuschlagen müssen. Hoffentlich wirds was Anständiges :)

  • Gestern war ja noch die Anniversary Party in Japan. Super interessante Sachen gab es für uns jetzt nicht unbedingt.
    Das nächste Stage Play, nach Tales of the Abyss, wird wenig überraschend Tales of Vesperia werden. Das Abyss-Stück scheint auch ganz gut angekommen zu sein. Hab immer nur Positives dazu gelesen.
    Die andere Ankündigung, die mich riesig gefreut hat, es wurde der kolorierte Prototyp zur neuen Yuri/Repede-Figur von Alter gezeigt.
    Die werde ich vorbestellen, sobald sie verfügbar ist^^


    Und in Japan gabs noch einen neuen Trailer zur Definitive Edition:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Gibt neues englisches! Gameplay


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Zum einen hört man Patty vertont und zum anderen sind die Victory-Quotes jetzt untertitelt.

  • Patty hört sich ganz gut an. Ich hatte wirklich schlimmeres befürchtet. ^^
    Und obwohl ich die englische Synchronisation bei ToV wirklich liebe würde ich das Spiel dennoch lieber im Originalton spielen. Wurde eigentlich schon bekanntgegeben ob die Definitive Edition Dual-Audio bieten wird? Kann sein dass ich das nicht mitbekommen habe. ^^

  • Ich denk mal der Titel als CE war immernoch nicht vorbestellbar bei Amazon oder hab ich den "Release" verpasst und es ist schon ausverkauft? X_x

    Ist immer noch nicht vorbestellbar. Ich habe mir einen Verfügbarkeitsalarm für die Switch-Version bei amazon eingerichtet und noch keine E-Mail dazu erhalten. (Außer amazon pennt da, falls es noch dauert würde ich mal vorschlagen, dort anzurufen oder eine E-Mail zu schreiben)

  • Ich denk mal der Titel als CE war immernoch nicht vorbestellbar bei Amazon oder hab ich den "Release" verpasst und es ist schon ausverkauft? X_x

    Ich wollte hier heute auch mal nachhaken, obs schon mal verfügbar war. Geht jetzt ja bereits ein paar Tage. Das die solange dafür brauchen, ist schon sehr nervig.


    Ich habe mir einen Verfügbarkeitsalarm für die Switch-Version bei amazon eingerichtet

    Da würde ich sehr vorsichtig mit sein. Ich hab sehr oft schon, nie eine Mail erhalten, obwohl es verfügbar war. Jedenfalls sollte man sich nicht einzig darauf verlassen.