[PS4/PC/X1] Assassin's Creed: Odyssey

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also mir hast das Gezeigte auf der E3 wahnsinnig gut gefallen. So gut, dass ich es zu meinen Top-Ankündigungen zählen würde. ^^ Aber ich bin auch ein Fanboy, wenn es um solche Settings und Epochen geht. Da stört mich auch die etwas übertriebene Darstellung vom Alten Griechenland nicht, mit kollossalen Statuen in der Landschaft, die es so in Realität sicherlich nie gegeben hat. Den Sprung zu mehr RPG Elementen kann ich auch begrüßen, denn wenn AC Spiele eines nie hatten für mich, dann war es der gewisse Wiederspiel-Wert. Sofern die Entscheidungen drastische Abweichungen in der Handlung hervorrufen, kann ich mich durchaus mehrere Durchgänge vorstellen, im Optimalfall einmal mit männlichen und einmal mit weiblichen Charakter.
    • Ich hol mir das wie immer erst wenn alle Inhalte drin sind und es dann vermutlich nur noch 30 € kostet. Mich nervt es wieder einmal tierisch, dass es da 6 verschiedene Verkaufsversionen gibt.

Da ich sowieso noch Syndicate, Chronicles: Russia und Origins nachholen muss, ist mir das aber recht.

Gefallen hat mir das Gezeigte auch sehr.

Nora El Nora, ne'ezar begvura shuvi elay malki
      Dodi refa, nafshi nichsefa, lebeitach malchi
    • Oh ich die Collectors bzw "Medusa" Edition jetzt erst gesehen : O Die sieht mega gut aus! Mist... nun musste ich mir das doch bereits vorbestellen xD Oktober wird wohl echt teuer werden^^

"Evil? I´ve got a Newsflash for you Sweetheart! We are all evil... all of us! We´ve taken this planet of ours and fucked it..."

"Hyeeeh kyaah hyaaah haa hyet haa haa jum jum haa!"

Piece of Cake!

• Alhym schrieb:

Ich hol mir das wie immer erst wenn alle Inhalte drin sind und es dann vermutlich nur noch 30 € kostet. Mich nervt es wieder einmal tierisch, dass es da 6 verschiedene Verkaufsversionen gibt.

Da ich sowieso noch Syndicate, Chronicles: Russia und Origins nachholen muss, ist mir das aber recht.

Gefallen hat mir das Gezeigte auch sehr.
      Ich wusste bis dato überhaupt nichts von irgendwelchen CE's XD

Ich werde mir das Spiel auch wieder einfach über Steam zulegen, ohne Schnickschnack. Habe ich auch mit Origins so gemacht und ich hatte nicht das Gefühl, als würde etwas fehlen.