[PS4/PC/X1] Assassin's Creed: Odyssey

  • Über die Profile der sozialen Netzwerke wurde ein erster Teaser veröffentlicht. Der zeigt lediglich das Logo sowie eine extrem kurze Sequenz. Mehr Informationen gibt der französische Publisher auf der E3 2018 bekannt.


    Das Spiel wird also auf der E3 gezeigt, habe aber über diesen 300 kopierten Teaser eher lachen müssen. :D

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

    Einmal editiert, zuletzt von DarkJokerRulez ()

  • Ist mir zu nahe an dem Bekannten. Vermutlich wird es bei mir eh wie üblich laufen: Im Sale hole ich es und dann spiele ich es nicht.
    Wobei ich Origins tatsächlich als einziges AC durchgespielt habe.


    China oder Japan würden mich ja als Setting interessieren.

  • Origins war eins der besten Spiele der letzten Jahre, insofern bin ich schon gespannt inwieweit Odyssey den Kosmos erweitern wird!? Ich hoffe allerdings, dass das Spiel nicht mehr dieses Jahr erscheint. Andernfalls verfällt AC wieder in den jährlichen Rhythmus und das hat der Reihe einfach nicht gut getan...


    Zumindest besteht nun eine große Wahrscheinlichkeit das auch Asien eine Rolle spielen wird. Angeblich behandelt Odyssey ja den Feldzug von Alexander.

  • Naja die werden durch Origins viele Modelle für Gebäude schon haben oder halt die Bausteine für Gebäude. Würd mich nicht wundern wenn es dieses Jahr noch kommt. So oder so wird es wieder gekauft^^.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Warum jetzt schon angekündigt, das nervt mich schon ein wenig. -.-
    Bethesda hat den gleichen Fehler gemacht, die sollen sich das doch bitte für die Pressekonferenz sparen wen sie schon welche machen, aonsten können sie sich das sparen.


    Zum Spiel selbst, bin gespannt, ich hoffe auch das man es jetzt nicht dieses Jahr released, das kann nur schief gehen, man müsste ja gelernt haben das ein Spiel wie AC nicht jährlich erscheinen kann, das geht immer schief. :/


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • Hüpft man dort nun durch verschiedene Level und sammelt Monde? :D
    Ich finde den Namen ein wenig ungünstig gewählt so kurz, nachdem Mario Oddyssey son raus kam aber bei einem Assassins Creed spielt der Name wahrscheinlich ohnehin längst keine Rolle mehr :D


    Ich habe den Teaser jetzt noch nicht gesehen. Ich werde auf die E3 warte denke ich. Sind ja nur noch wenige Tage. Bin aber schon sehr gespannt. Ich hoffe man ruht sich auf den Erfolg von AC Origins nicht aus und arbeitet auch Gameplay weiter :)


  • Ich finde den Namen ein wenig ungünstig gewählt so kurz, nachdem Mario Oddyssey son raus kam aber bei einem Assassins Creed spielt der Name wahrscheinlich ohnehin längst keine Rolle mehr :D

    Schade, dass Ubisoft nicht die Chance genutzt hat und es Assassin's Greek genannt hat. Das war zumindest der Vorschlag der 9gag Community xD

  • Yeah Zurück zu den jährlichen Ablegern das hat vor Origins ja auch so gut funktioniert.


    Danke aber auch nein danke. Auch wenn mir Orgins wirklich gefallen hat wissen wir alle wie das letztendlich enden wird. :rolleyes:

  • Auch wenn es auf der E3 vorgestellt wird, kann es ja trotzdem auch erst nächstes Jahr erscheinen,
    auch wenn Ubisoft uns eigentlich immer das Gegenteil beweist.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • @KaydonJAK


    Naja das Grundgerüst wurde mit Origins gelegt jetzt wird man sicher 2-3 Ableger jährlich veröffentlichen bis es einem zu hals raushängt. xD Natürlich wird mit jedem Spiel ein neues Feature eingeführt damit es sich frisch anfühlt ist doch wie bei Fifa mal ist die KI zu blöd dafür alles andere Präzise und im nächsten Teil dann umgekehrt.


    Ich freue mich jedenfalls drauf wenn die leaks stimmen wird es immer mehr Richtung Witcher 3 setting gehen.

  • Yeah Zurück zu den jährlichen Ablegern das hat vor Origins ja auch so gut funktioniert.


    Danke aber auch nein danke. Auch wenn mir Orgins wirklich gefallen hat wissen wir alle wie das letztendlich enden wird. :rolleyes:


    Zum einen scheint das Unity-Team daran zu arbeiten, sprich es ist schon mehr Zeit dazwischen, zum anderen gab es in der Serie eigentlich nur 2 Totalausfälle und das waren 3 und eben Unity.


    Man muss nicht immer direkt vom Schlimmsten ausgehen.

  • Warum jetzt schon angekündigt, das nervt mich schon ein wenig. -.-
    Bethesda hat den gleichen Fehler gemacht, die sollen sich das doch bitte für die Pressekonferenz sparen wen sie schon welche machen, aonsten können sie sich das sparen.

    Warum denn nicht? So wird zumindest Interesse für die kommenden Pressekonferenzen geweckt. ^^


    Ich freu mich auch schon sehr, mehr Informationen zu erhalten! Mir hat Origins wahnsinnig gut gefallen (das Hauptspiel zumindest), weshalb ich durchaus wieder mehr Bock auf neue AC Spiele hab. Die Tatsache, dass Odyssey anscheinend so bald erscheint stört mich hierbei überhaupt nicht, gibt es bereits durch Origins zahlreiche Assets, die einfach in Odyssey übernommen werden könen, was wiederum die Entwicklung verkürzt.

  • Warum denn nicht? So wird zumindest Interesse für die kommenden Pressekonferenzen geweckt. ^^
    Ich freu mich auch schon sehr, mehr Informationen zu erhalten! Mir hat Origins wahnsinnig gut gefallen (das Hauptspiel zumindest), weshalb ich durchaus wieder mehr Bock auf neue AC Spiele hab. Die Tatsache, dass Odyssey anscheinend so bald erscheint stört mich hierbei überhaupt nicht, gibt es bereits durch Origins zahlreiche Assets, die einfach in Odyssey übernommen werden könen, was wiederum die Entwicklung verkürzt.

    Aber je mehr man zeigt, desto weniger Überraschungen gibt es dann, und die sind halt auf PKs cool.^^


    Puh glaub mir, für jemanden der sämtliche AC Spiele Day One gekauft hat, man schafft es jährlich einfach nicht, auch wen die Assets übernommen werden, den Vorteil hatte man bei Unity und Syndicate auch schon.^^
    Die Spiele sind dann wieder anfänglich nahezu unspielbar durch Bugs und Fehler weil die Zeit wohl ncith ausreicht das gleich zu beheben.
    Ein 2-Jahres Zyklus tut der Reihe gut, die Entwickler haben echt was drauf, man muss ihnen nur Zeit geben.


    Currently playing: Horizon Forbidden West/Dreamscaper/Minecraft Dungeons
    Dieses Jahr durchgespielt: 8
    Zuletzt durchgespielt: Ikenwell/ Ziggurat 2/Defenders Quest/Black Book
    Most Wanted: God of War Ragnarök/Hogwarts Legacy/Dragon Age






  • 17 Screenshots wurden von Assassins Creed: Odyssey geleaked.


    Quelle: Play3


    Sieht echt gut aus, auch wenn zu viel von Origins übernommen wurde.

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    Rise of the Ronin(Playstation 5)

    Resident Evil 2(PSX Mini)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

    Resident Evil Remake(Playstation 5)

  • Ja und wohl 3 Klassen je nach Ausrüstung. Hunter, Warrior und Assassine. Wird bestimmt so nen zwischen Teil Dings wie dieser Teil mit dem Templer wo es mal gab?



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Sieht wirklich fast komplett identisch aus. Ich dachte die wollten nicht mehr jährlich einen Teil bringen sondern mehr auf Qualität setzen. Irgendwie ist das etwas belanglos obwohl es Fans freuen dürfte.

  • Naja, die Frage ist wieder was groß anders gemacht werden soll. Allein weil in Origins so viel Griechen waren und auch 3D Parts durch Alexandria vorhanden sind, ist es klar das es ähnlich wird. Warum auch nicht. Durch den Warrior wird man auch wieder das KS haben wie zuletzt. Also drauf hauen statt nerviges schleichen.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Sieht ohne Frage toll aus, aber ein bisschen mehr Abstand zu Origins wäre trotzdem wünschenswert gewesen. Aber was solls, ich werde mir diesen Teil mit Sicherheit auch ziemlich schnell nach dem Release holen.