Action Replay Codes

  • Also wie der Threadname schon sagt. suche ich Action Replay Codes ....Für die Nord Amerikanische (north america) Version des spieles.
    Ich glaub nich wirklich das ich mich mit der Code Idee beliebt mache aba nunja mit lvl 1 mit 99Zodiac spears und so rumlaufen is cool .xD
    also ein paar codes habe ich zwar aber mehr finde ich nich :(


    würde mich freuen wenn ich ein paar seiten posten würdet :thumbup:

  • Ich glaub nich wirklich das ich mich mit der Code Idee beliebt mache aba nunja mit lvl 1 mit 99Zodiac spears und so rumlaufen is cool .xD
    also ein paar codes habe ich zwar aber mehr finde ich nich :(


    es geht ja nicht ums beliebt sein, aber was solls schon bringen? naja, ich denke nicht, dass es hier viele leute gibt, die mit codes zocken...

    würde mich freuen wenn ich ein paar seiten posten würdet :thumbup:


    probier mal die hier, soll ab und zu recht nützlich sein: http://www.google.de
    wenn man bei google folgendes eingibt: "action replay codes north american version final fantasy XII" , dann findet man unter anderem: das hier
    so schwer war das doch nicht..

  • nuja danke für den tipp aber mit google hab ich mich heute seit 12 uhr beschäftigt


    und die seite die du grade gepostet hast war bis jetzt die beste die ich gefunden hab (gegen 13,30 oder so^^)


    das zeug mit den codes mach ich J4F isn extra spielstand ^^


    ich würde mich freuen wen ihr seiten posten würdet die eher unbekannt sind und mehr als 5 cheats enthalten ^^ (für north america)

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    [...] aba [...]

    Wer oder was ist aba?


    [...] nunja mit lvl 1 mit 99Zodiac spears und so rumlaufen is cool .xD [...]

    Hättest Du 96 gesagt, fände ich es auch cool, dann könnte nämlich jeder 16 Stück gleichzeitig anlegen. :kochin/


    Hast Du Dich schonmal durchs Game-FAQ-Board gewühlt? Ich weiß, die Dinger stehen da irgendwo. Sind leider 342 Seiten.^^
    Aber Cheaten ist doch sinnfrei.


    Liebe Grüsse
    Henker


  • Für dich vllt(vielleicht meine ich natürlich...Internetabkürzung sind ABA auch schrecklich...)...was ist so schlimm daran?
    Ich habe FFXII auch mit Cheats durchgespielt das letzte Mal...hat mir Spaß gemacht...Ist es ein Problem für dich(euch), wenn Anderen Dinge Spaß machen, die dir(euch) keinen Spaß machen? ;)


    nenene.........

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • 99x Zodiac-Speere, oder alle Waffen Codes und und und ... gibts nicht, ohne irgendwelche Macken. Ich sags dir schon voraus, es gibt ihn nicht! Die sind von irgendwelchen Hobby-Programmierern gemacht und bereiten einen mehr Probleme, als dass sie Spaß machen. Wenn du hier nicht fündig wirst, rate ich dir gleich aufzugeben. Denn da sind die einzigen zuverlässigen Codes.

    • Offizieller Beitrag

    Hi,


    Simon Balthier, doch das ist sehr schlimm! Mit einer Internetabkürzung[1] hat das nichts zu tun. Es ist maximal eine umgangssprachliche Chatabkürzung und die hat in einem Forum nichts verloren, zumindest nicht in dem, in welchem ich der Papa bin! :) Hier wird deutsch geschrieben und es muss soviel Anstand dasein, das Wort "aber" ordentlich auszuschreiben. Ich möchte nicht, dass ihr 5en in Deutsch-Aufsätzen bekommt, weil ihr die virtuelle Welt mit der realen verwechselt.


    zu [1] Abkürzungen für "aba" (und das sind "richtige"):

    • Abakan - Russische Föderation (IATA Airport Code)
    • Abwasserbehandlungsanlage
    • American Bankers Association (englisch) - Verband der amerikanischen Bankiers
    • American Bicycle Association (englisch) - Amerikanische Radfahrer-Organisation
    • Applied Behavior Analysis (englisch) - Teil der Persönlichkeitsanalyse
    • Asphalt Binder Analyser (englisch) - Gerät zur Ermittlung der Qualität von Strassenbelägen

    Liebe Grüsse
    Henker

  • OMG!


    Wie kann man nur wegen 3 dummen Buchstaben so nen Aufstand machen.


    Manche Leute haben wohl echt keine richtigen Probleme mehr und müssen sich dann welche suchen wo eigentlich garkeine sind um einen auf "Super-Intelligent" machen zu können. :rolleyes:

  • Bei Gamesfaq gibt die zu finden aber bei dem alle Waffen Code sind 2 Waffen dabei die es nicht ins Spiel geschafft haben. Gabs dort mal Ne disscusion drüber. Die kann man auch nicht verkaufen, da kein Händler die erkennt. :thumbup:


    Und die Leute ohne die komischen Abkürzungen haben alle Waffen ohne cheaten bekommen :flower)

  • Henker, das war traurig....... >___>
    Echt...traurig...


    Aber egal, ich wollte dich nur darauf hingewiesen haben, dass Cheater normale Menschen sind und Menschen haben üblicherweise unterschiedliche Geschmäcker.
    Ich weiß, dass sich deine üblichen "Antworten" auf höherem Niveau befinden - deswegen bin ich dir jetzt auch nicht sauer.


    Und wenn du sauer auf mich bist, weil ich dir "vor den Karren gefahren bin" oder ähnliches, dann meld dich per PN bei mir und lass es nicht den Thread kaputt machen.


    AdmiralC:


    Das ist definitiv ne beachtenswerte Leistung. Dann hat dir das Spiel wohl besser gefallen als mir! :D



    B2T:
    Codejunkies ist auf jeden Fall die beste Quelle, da die Seite von den Herrstellern des AR Max betrieben wird. Hab mir da auch meine Codes immer hergeholt.
    Razgriz hat auch Recht, was Cheats von Fremdseiten angeht. Da hast du häufig instabile Codes.
    Aber solange du die Codes nicht mit deinem Hauptspiel testest, sollte es keine Probleme geben.

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • @ Yadis


    ja stimmt haste völlig Recht lächerlich so en Aufstand wegen sonem "Wort"


    @ Topic Gurke ich könnte dir noch empfehlen dir so ne MAX Memory Card oder wie die heißen zu kaufen..
    Diese kann mann nämlich an den PC anschließen und sich dann FFXII oder von andern Games die Spielstände laden ;)
    Da gibts einige nice Spielstände bei ich glaub Gamefaqs.com ;: )

  • das könnte auch sein mit den Cheats^^
    Aber diese Spielstände sind eig. sehr geil
    Weil bei dem einen z.B ist man an der Stelle wo ma mit diesem Dallan oder wie der heißt redet und dort hat man dann schon jeden Gegenstand den es gibt etc. also Waffen und so!
    Das ist ja sozusagen wie en Cheat wenn ma da schon alle Waffen hat :D :D :D

  • OMG!


    Wie kann man nur wegen 3 dummen Buchstaben so nen Aufstand machen.


    Manche Leute haben wohl echt keine richtigen Probleme mehr und müssen sich dann welche suchen wo eigentlich garkeine sind



    Boah das is so typisch Pseudo-Forengänger. Bestimmt noch nie irgendwo admin oder mod gewesen, oder?


    Abgesehen davon...wenn längere Begriffe oder bekannt wie FF abgekürzt werden sagt ja keiner was, aber ein füllwort mit 4 Buchstaben in einem Post auf 3 Buchstaben zu verkürzen, und das aus Faulheit, da muss ich Henk rechtgeben. Das is purer Schwachsinn.



    Also wie der Threadname schon sagt. suche ich Action Replay Codes ....Für die Nord Amerikanische (north america) Version des spieles.


    ...
    würde mich freuen wenn ich ein paar seiten posten würdet :thumbup:


    ich kopier mal einfach ein paar posts von gamefaqs rein, da ich da ja auch mal mehr oder weniger aktiv war.
    Ob die jetzt speziall für die Nordamerikanische, Amerikanische oder welche Version auch imer sind...ich weiß es nicht.


    *10 Minuten später bemerk dass in den Message Boards von GameFAQs praktisch keine Codes stehen*


    hier...das kann ich dir anbieten. werd damit glücklich:


    Patch Codes

  • Also soweit ich weiß, ist ABBA eine Band hm.... Sachen gibts...


    Aber das sollte nun genug zu diesem leidigen Thema des Internetslangs....oder wie ichs nenne Idiotendeutsch gewesen sein.

  • Also soweit ich weiß, ist ABBA eine Band hm.... Sachen gibts...


    Aber das sollte nun genug zu diesem leidigen Thema des Internetslangs....oder wie ichs nenne Idiotendeutsch gewesen sein.


    Hauptsache Andere beleidigen, wenn man nicht argumentieren kann - großartige Teammitglieder! :)

    Barney: "When I get sad, I stop being sad, and be AWESOME instead. True story."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Barney: "The only reason to wait a month for sex is if she's 17 years, 11 months old."
    --------------------------------------------------------------------------------------------------
    Penelope: Why should I help you?
    Barney: We had a relationship.
    Penelope: We had sex in your car twice and then you dumped me.
    Barney: Twice!

  • shiat, ring frei zur ersten runde, oder was?


    hört doch auf mit der kagge! was bringts?
    clost endlich diesen mist hier anstatt euch ständig an die gurgel zu gehen...
    der thread bringt sowieso nichts mehr. es geht ja schon lange nicht mehr um die codes...