New 2DS XL: Neue Hylian-Shield-Edition angekündigt

  • Die Nintendo-3DS-Familie, zu der auch Nintendo 2DS gehört, ist noch lange nicht am Ende! Immer mal wieder kamen neue 3DS in den verschiedensten Ausführungen auf den Markt. Nun kündigte Nintendo an, dass man am 2. Juli ein weiteres neues New-2DS-XL-Modell veröffentlichen wird.

    Der neue 2DS hat die Bezeichnung „Hylian Shield Edition“ und wird demnach in einem Design angelehnt an The Legend of Zelda: A Link Between Worlds daherkommen. Das Gerät wird allerdings exklusiv bei GameStop für 159,99 US-Dollar zu kaufen sein. Neben dem neuen schicken Design liegt auch eine digitalen Version von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds dabei.


    via Gematsu

  • Ich find das Design voll geil^^ Der Zelda Fan ihn mir schreit mich an, das Ding kaufen zu sollen xD Aber die Vernunft sagt nein, immerhin habe ich ohnehin schon zu viele 3DS Modelle... Aber der macht sich super in meiner 3DS Zelda Design Sammlung xD ... Nintendo macht es einem manchmal echt nicht leicht... aber ich denke lieber nicht^^

    • Offizieller Beitrag

    Das Design ist wirklich schick. Zum Glück besitze ich noch keinen New-2DS und langsam merkt man meinem 3DS das Alter an. Die Beilage von The Legend of Zelda: A Link Between Worlds (auch wenn nur digital) wäre ebenfalls ein Anreiz für mich, da ich den Titel noch nicht besitze. Mal überlegen, wenn die Version des Handhelds nach Europa kommen sollte, ob ich mir noch einen NEW 2DS gönnen werde.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.