[Multi] Fallout 76

  • Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ein neues Fallout-Game! Keine richtige Fortsetzung offenbar, sondern ein Spin-Off wie damals New Vegas. Ich bin jedenfalls semi-begeistert. Fallout 4 habe ich erst vor ein paar Monaten beendet und mein Bedarf ist aktuell gedeckt. Handfestes Gameplay gibt es dann wohl im Juni zur E3!?

  • Schätze wird in alter Bethesda manier total verbuggt sein, wie auch Fallout 4, das sigar heute noch total verbuggt ist.


    Okay bin vielleicht raus, wenn da was Jason Schreier von Kotaku schreibt, stimmen sollte.


    Es soll ein Online titel werden.


    Quelle: https://kotaku.com/sources-fal…e-survival-rpg-1826425333

    Signatur fängt hier an...


    Currently Playing:

    The Sinking City(Playstation 5)


    Abandoned:


    Terminated:

    Final Fantasy VII Rebirth(PlayStation 5)

  • Das weckt mein Interesse schon mehr! Ein Fallout mit Freunden zu erleben stelle ich mir ehrlich gesagt ganz spaßig vor. Kommt halt letztendlich auf die Umsetzung an!?

  • Meine Sache ist es rein spielerisch schon nicht, schlicht weil es ein Onlinespiel mit viel Survival aber kaum RPG ist.


    Allerdings kommen die schlechten Meinungen meiner Ansicht nach aus drei Gründen zusammen: 1. Dass es ziemlich bugverseucht ist, wie üblich bei Bethesda Games, 2. dazu zählt auch, dass sie immer noch die Gamebryo Engine von Morrowind benutzen, was einfach inzwischen komplett veraltet aussieht und 3. dass es eben Fallout heißt aber nichts mit Teil 3 und 4 zu tun hat, weil viele nicht verstehen, dass es ein Spinoff ist und kein Teil 5.

  • Da wäre aber auch noch 4. dass es einen ziemlichen feuchten Kehricht auf die Fallout Lore an sich gibt. und 5. dass es eine ziemlich leere tote Welt ist, was auch mit dem Terminus Spin-Off nicht besser wird.


    Bethesda hat hier schon einiges falsch gemacht aber ich sehe auch, dass es einige gibt die trotzdem total scharf drauf sind, auch wenn ich glaube dass das mehr was mit dem Namen zutun hat als mit dem eigentlichen Spiel. Ob diese paar Leute aber am Ende reichen das Spiel zum Erfolg zu machen? Keine Ahnung aber mich holen sie damit auch nicht ab.

  • Saturn hat derzeit das gleiche Angebot. Das ist schon brutal. Anders als bei Pokemon, was für einen Abend günstig bei Amazon zu haben war, bezweifle ich, dass es bei Fallout 76 alleine der Cyber Monday Woche oder der Black Friday ist. Kann mir schon vorstellen, dass man so viele Tickets für eine Kreuzfahrt auf das sinkende Schiff noch verkaufen möchte, bevor es endgültig untergeht.


    Hatte ja eigentlich die Hoffnung, der neue Patch würde beim Spiel einige Verbesserungen mit sich bringen, besonders auf Konsole aber soll Fallout 76 teilweise noch schlechter laufen als vorher. Es wird sich zeigen müssen, ob Bethesdas Ansehen durch den Titel Schaden erlitten hat. Diesmal können hier selbst die Modder, die sonst immer die Spiele von Bethesda verbessern, nicht viel ausrichten.


    Für mich war Fallout 4 bereits eine Enttäuschung. Und schuld daran war einfach dieses Crafting-System und die bereits leicht eingeführten Survival-Elemente. Man hat das für mich nervigste Feature genommen, ein komplettes Spiel daraus gemacht und auch noch einen Multiplayer-Titel daraus gemacht, der sich technisch nicht nur auf dem Niveau der letzten Generation befindet sondern auch noch völlig verseucht von Bugs und Glitches ist. Würde ich wohl nicht einmal geschenkt nehmen. Eher würde ich noch ein Remaster von Fallout 3 und New Vegas mit Kusshand nehmen.

    “I have this strange feeling that I'm not myself anymore. It's hard to put into words, but I guess it's like I was fast asleep, and someone came, disassembled me, and hurriedly put me back together again. That sort of feeling.”



    Zuletzt durchgespielt:


    Like a Dragon Gaiden 9/10

    Super Mario Bros. Wonder 8,5/10

    Hard Corps: Uprising 7,5/10

  • Ursprünglich war ich an Fallout 76 interessiert. Dann kamen die ersten negativen Meldungen. Mittlerweile habe ich einigen Streamern mal zugesehen und muss sagen es ist langweilig und enthält zu viele sichtbare Fehler.
    Ich denke hier hat Bethesda auf ihren Namen als Firma gesetzt und auf die Fanbase von Fallout und fährt das gerade an die Wand. Das der Titel jetzt schon billiger angeboten wird ist herbe und ich denke der letzte Sargnagel. Schade eigentlich.

    FFXI: Amargosa@Asura (Semi-Aktiv) - FFXIV: Gamingbear Amargosa@Ragnarok (Aktiv) - PSN: Sayoran