Killer7 von Suda51 erscheint im Herbst für PCs

  • Killer7 ist zurück. Das Action-Adventure aus der Feder von Goichi „Suda51“ Suda wurde ursprünglich im Sommer 2005 für GameCube und PlayStation 2 veröffentlicht. Nun findet das Spiel, entwickelt von Grasshopper Manufacture und einst vertrieben von Capcom, auch seinen Weg auf PCs.

    In killer7 übernimmt der Spieler die Rolle eines alternden Profikillers mit multipler Persönlichkeit. Während des Spiels wechselt man so zwischen insgesamt sieben Persönlichkeiten. Jede dieser Persönlichkeiten verfügt dabei über spezielle Eigenschaften, die man zur Lösung des Spiels benötigt.

    Producer des Spiels waren damals übrigens die nicht weniger bekannten Shinji Mikami und Hiroyuki Kobayashi. NIS America veröffentlichte zur Ankündigung einen neuen Trailer, den ihr nachfolgend seht. Die Veröffentlichung für Steam ist im Herbst geplant.

  • Angeblich wurde für den Trailer ja Dolphin verwendet

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."