Kukei, Mai und Surara aus Super Neptunia RPG vorgestellt

  • Compile Heart hat die offizielle Webseite zu Super Neptunia RPG mit neuen Informationen versehen, die euch die neuen Charaktere Kukei Tobihachi, Mai Kamimura und Surara Izuda vorstellen. Alle drei Damen gehören der Organisation „Silkworm“ an und bekleiden gemeinsam das Amt der Drei Musketiere.

    Die Drei Musketiere

    Kukei Tobihachi (gesprochen von Youko Hikasa):

    Kukei ist sehr leidenschaftlich, wenn es um Videospielmusik geht. Sie ist eine Frau mit starker Überzeugung und eine enge Mitarbeiterin von Firin. Mit ihren Taten hält sie die Organisation „Silkworm“ zusammen.

    Mai Kamimura (gesprochen von Ellen Taira):

    Sie ist die Leiterin des Testgeländes, wohin die unverschämten Menschen geschickt werden. Aufgrund ihrer irrationalen Prüfungen, die sie den Menschen auferlegt, wird sie von ihnen als „verrückter König“ bezeichnet. Sie klammert sich an Neptune und will ihr eines Tages eine Lektion erteilen.

    Surara Izuda (gesprochen von Tomoko Kaneda):

    Ein gefährliches Mädchen, das spielerisch an Maschinen bastelt und Experimente liebt. Sie ist sehr furchtlos und nennt Mai Kamimura aus der Gruppe „Maimai“. Gemeinsam mit ihrem Partner, Caramel Man, stellt sie sich Neptune und ihrer Begleitung in den Weg.

    Super Neptunia RPG wird in Japan am 27. September 2018 für PlayStation 4 und im Westen für PlayStation 4 und Nintendo Switch im kommenden Herbst erscheinen.


    via Gematsu

    • Offizieller Beitrag

    Auf den ersten Blick erinnert mich Surara von der Farbgebung an Futaba aus Persona 5. Ansonsten gefallen mir die Gestaltungen der Charaktere, auch wenn sie Neptune laut den Beschreibungen feindlich gesinnt sein werden. Schade, denn als spielbare Figur würde mir Surara von ihrem Design her sehr gefallen. Bin schon gespannt auf das Videospiel und bin froh, dass es bereits für Europa angekündigt wurde. Mal sehen, ob es immer noch ein starkes Recycling der Gebiete und Monster gibt. Ich hoffe, dass es durch den Einfluss von Artisan Studios viele Neurungen bezüglich der Modelle gibt. Die Serie macht mir durch die humorvollen Einlagen Spaß, aber langsam kann den ich Virtua Forest nicht mehr sehen.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.

  • Mal sehen, ob es immer noch ein starkes Recycling der Gebiete und Monster gibt. Ich hoffe, dass es durch den Einfluss von Artisan Studios viele Neurungen bezüglich der Modelle gibt

    Zu wünschen wäre es aber ich würde meine Erwartungen da nicht zu hoch schrauben, einige Gebiete haben sich über die ganzen Spiele echt merh als abgenutzt aber wenn sie recycelt werden sollten hoffe ich das sie anhand der 2D Optik frischer wirken, auf den bisher gezeigten Screenshots machen die Umgebungen ja einen guten ersten Eindruck
    In deinem genannten Fall was den Virtua Forest angeht erhoffe ich mir eigentlich in 2D ein schönes Waldgebiet, aber in den letzten Teilen konnte ich das auch bald nicht mehr sehen^^'