Leisure Suit Larry ist zurück: Wet Dreams Don’t Dry

  • Hand aufs Herz: Wir sind doch alle mit Leisure Suit Larry aufgewachsen. Also – ich nicht. Aber von euch bestimmt einige. Und nun ist er tatsächlich wieder zurück, denn Wet Dreams Don’t Dry. In einem komplett neuen, handgezeichneten Abenteuer springt Larry aus den 80er-Jahren direkt ins 21. Jahrhundert.

    Die Zeiten ändern sich und deshalb ist in der Pressemeldung zur Ankündigung auch schon mal von „fragwürdigen Anmachsprüchen“ die Rede. Wie Larry „in Zeiten von #metoo und Online-Dating via Smartphone“ klarkommt, das wird sich ab Herbst 2018 auf PCs und Mac zeigen. Damit sich niemand in die Nesseln setzt…

    …lassen wir doch einfach Leisure Suit Larry selbst reden:

    Hey Ladys, ich bin wieder im Geschäft! In meinem neuen Abenteuer Leisure Suit Larry – Wet dreams don’t dry verschlägt es mich – wie auch immer – vom Ende der 80er direkt ins 21. Jahrhundert – und Wow, hat sich die Welt vielleicht verändert! Während mein Welt- und Frauenbild aus den 80ern mit der modernen Realität härter zusammenprallt, als die Brüste einer drallen Blondine beim Joggen am Strand, date ich mich nun durch die moderne Welt!

    In einem für mich typischen Point-&-Click-Abenteuer erleben wir gemeinsam, wie ich mich in Faith, die rattenscharfe Assistentin des Bosses von Prune, einem weltweit erfolgreichen Technologieunternehmen, verliebe. Da heutzutage aber selbst Dating digital abläuft, muss ich erst einmal an meinem Score bei Timber arbeiten, dieser total angesagten Dating-App, indem ich Frauen date, ihre Bedürfnisse befriedige und so Punkte für mein Timber-Profil sammle. Und zwischendurch immer mal wieder kurz ein paar neue Bikinifotos bei Instacrap checken – das 21. Jahrhundert ist echt knorke!

    Timber – na klar. Nachfolgend seht ihr den ersten Teaser-Trailer in Live-Action-Optik. Immerhin, aus Zelda Link’s Awakening hat Larry Anfang der 90er mitgenommen: Nie ohne Kondom!

    Leisure Suit Larry
    Leisure Suit Larry
    Leisure Suit Larry

  • Ich hab zwar noch nie davon gehört, doch bekomme ich durch den unterhaltsamen Text und dem Teaser echt Lust drauf. Also ich hole es mir, auch wenn mich der Humor höchstwahrscheinlich fertig machen wird. ^^

  • hm yoa larry sieht was gewöhnungsbedürftig aus, awa insgesamt gefällt mir der stil.. garnet mitbekommen das n neuer larry teil kommt, hoffe mal noch auf nen konsolen (/switch) port^^

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • würde mich nicht wundern, dass im Spiel herauskommt das "Timber" reiner fake ist

    Wenn jemand Rechtschreib- oder Grammatikfehler in meinen Beiträgeb findet, dann kann er mich freundlich darauf hinweißen, oder lieber gleich für sich behalten, danke im Vorraus.
    "Wenn die Switch ein Tablet ist, dann sind PS4 und XBoxOne PCs."

    • Offizieller Beitrag

    Haha, super Sache. Und die Zeiten haben sich wirklich sehr geändert. Wenn ich an Magna Cum Laude zurückdenke... wow, das war schon plump, um es mal nett auszudrücken ^^" Bin gespannt, wie der Zeitgeist sich auf Larry auswirkt ;) Bin aber froh, dass man sich für den klassischen Larry entschieden hat. Magna Cum Laude (so ein 3D-Adventure-Minispiel-Larry) wär's heute wohl nicht mehr, der Point'n Click Larry hat mehr Charme.