Gewinnspiel zu Hyrule Warriors: Definitive Edition

  • Seit dieser Woche ist Hyrule Warriors: Definitive Edition für Nintendo Switch erhältlich. Das Spiel bietet auf Nintendo Switch alle Inhalte der bisherigen Versionen für Nintendo Wii U und Nintendo 3DS. Enthalten sind also alle spielbaren 29 Charaktere und außerdem alle Premium-Inhalte! Zusätzlich gibt es sogar noch neue Outfits basierend auf Link und Zelda aus Breath of the Wild!

    Hyrule Warriors ist ein sogenanntes Musou-Spiel. Ihr metzelt euch mit vielen verschiedenen Charakteren, von denen jeder seine ganz besonderen Eigenschaften und Waffen besitzt, durch riesige Monsterhorden! Aber Hyrule Warriors bietet auch eine eigene Geschichte:

    Impa und Link bereiten sich auf den Kampf vor und machen sich auf die Suche nach Zelda. Sie begegnen neuen Verbündeten wie dem geheimnisvollen Shiek und einer jungen Zauberin namens Lana. Ihr Abenteuer führt sie durch drei verschiedene Versionen von Hyrule aus der Vergangenheit. Sie schließen sich mit begnadeten Kämpfern aus den einzelnen Welten zusammen, denn sie brauchen jede Hilfe, die sie bekommen können. Die Stärke der größten Krieger aus Hyrules Vergangenheit und Gegenwart ist erforderlich, um dem Chaos auf den Grund zu gehen und den Frieden in Hyrule wiederherzustellen.

    Wir verlosen hier ein Spielexemplar von Hyrule Warriors: Definitive Edition* für Nintendo Switch. Um teilzunehmen, zählt die Gegner auf dem nachfolgenden Screenshot und teilt uns die Antwort als ein Kommentar im Kommentarthread zu dieser News in unserem brandneuen Forum mit! Viel Spaß! Das Gewinnspiel endet am 31. Mai 2018 um 20 Uhr deutscher Zeit.

  • 33 (außer die 3 undefinierbaren punkte hinten in der burg sollen auch welche sein, dann 36... aber so fies seid ihr nicht, oder? :D)

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • 33 und zwei waren echt schwer zu sehen xD
    Jedoch könnten es auch, ich glaube, 39 sein, wenn ihr so fies seid und die Gegner auf der Minimap mitzählt^^
    Und dann wären noch die 3 grünen Dinger hinten in der Burg... Man kann auf dem Bild aber nicht wirklich erkennen, ob es Gegner oder Gegenstände sind, die man kaputt hauen kann^^

  • Es sind 33 weil zwei so versteckt stehen xD
    Der eine bei Link wo man nur den Körper sieht und der andere mehr hinten :)
    Auf dem Screenshot steht allerdings dass es 300 Gegner sind aber 18 KO sind xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Ein bisschen witzlos das in den Kommentaren zu machen, da ist Abschreiben zu einfach.
    So als Tipp:
    Ich würde von Kanche abschreiben, wenn meine heldenhafte Moral das zuließe.


    Aber schön zu sehen, dass sich Leute extra dafür angemeldet haben.
    Willkommen bei JPGames und viel Spaß weiterhin im Forum :thumbup:

    auch bekannt als

    (auf so ziemlich jeder Platform außer Xbox, kontextlose Freundschaftsanfragen werden gelöscht)

  • Ich komm auch auf 33. Zuerst hatte ich einen recht gemein versteckten nicht gesehen, aber beim hineinzoomen war es mir dann klar. :D Cooles Gewinnspiel btw!