Nurse Love Addiction erscheint für Nintendo Switch

  • Die romantische Visual Novel Nurse Love Addiction ist seit gestern in Japan für Nintendo Switch erhältlich. Die Version bietet nur japanische Bildschirmtexte. In englischer Sprache existiert der Titel bisher nur für PCs via Steam und digital für PlayStation Vita.

    Blühende Liebe der Krankenschwestern

    Das dümmlich wirkende Mädchen Asuka Osachi ist die Hauptfigur dieser Geschichte. Sie absolviert ihre Ausbildung in der Lehranstalt „Teito Nursing School“ zur Krankenschwester, gemeinsam mit ihrer Schwester Nao. Ihr erlebt ihre Geschichte, wie sie mit ihren Klassenkameradinnen die Medizin und die Liebe entdeckt. Mit ihren Freundinnen Itsuki und Sakuya, sowie ihrer Lehrerin Kaede, lernen die jungen Mädchen, was es bedeutet, erwachsen und eine Krankenschwester zu werden.

    Gemeinsam werden die Mädchen lachen und weinen, während sie verwirrende Zeiten in ihrem Leben durchmachen. Entscheide, wie Asuka ihre drei Jahre an dieser Schule verbringen wird.

    In Abhängigkeit von euren Entscheidungen verzweigt sich die Geschichte in verschiedene Handlungsbögen, die mit individuellen Enden verbunden sind. Dabei erlebt ihr bittersüße Liebschaften, die zwischen den Mädchen erblühen. Dabei begleiten euch romantische Illustrationen durch den Spielverlauf. Die Spannung bleibt durch unerwartete und überraschende Wendepunkte bis zum Schluss erhalten.

    Cast

    • Asuka Osachi (Sprecherin: Azumi Asakusa)
    • Nao Osachi (Sprecherin: Ai Kakuma)
    • Itsuki Amatou (Sprecherin: Yumi Hara)
    • Sakuya Takeda (Sprecherin: Yukari Tamura)
    • Kaede Ohara (Sprecherin: Asami Imai)

    via Gematsu

  • digital für die vita nich ganz, gab nen lrg run zumindest dafür, hab mir die le dort gesichert, wird awa noch geliefert.. wenigstens bekommt degica vns auf konsolen rübergebracht, würde mich net wundern wenn sie es auch bei der switch version noch machen würde.. glaub haben jedoch noch keinen switch titel gebracht afaik..


    awa gut das so langsam der vn funke auch auf die switch überspringt insgesamt, mit dem langsamen ende der vita in aussicht

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Habs bei Limitedrungames leider versäumt, war wegen der Zeitumstellung ne Stunde zu spät dran und es gab ausgerechnet da dann keine 2. Möglichkeit eine zu ergattern, konnte es mir glücklicherweise für 10€ Aufpreis noch auf Ebay kaufen
    Ich hoffe es schaffen nach und nach auch noch ein paar mehr VN's die eher Richtung Thriller gehen

  • sharin no kuni geht etwas in die richtung, was auch noch von lrg kommt bzw. den kickstarter damals auch zu gab.. hatten kürzlich auch nochmal versichert nach der meldung, dass vita card produktion nächstes jahr lahm gelegt wird im westen, das es physisch erscheinen wird


    allgemein hat lrg seit ewigkeiten noch vns in ihrer to-do liste, da sie u.a. den port job von sekai übernommen haben..

    Nothing is what exists there. The origin of all. It, and time, move the world. A pair searching for a fleeting moment together. Ultimately two become one, broadening throughout the world. Individual elements divide nonreductively spreading to the whole. Each individual element is infinitely finite. None have yet transcended the infinite. No one has ever seen the different levels at once. It has yet to appear in this world. - The labyrinth of memories that is killing me.

  • Der Name war mir jetzt nicht hängen geblieben aber als ich mir nen Trailer anschauen wollte kams mir wieder ins Gedächtnis, ja darauf warte ich auch noch^^
    Finde es echt schade was den Produktionsstop angeht, theoretisch wärs klug wenn LRG sich dann bis dahin erstmal darauf fixiert und noch so viel wie möglich schafft umzusetzen, bin zwar jetzt nicht der größte Vita Fan aber dank PSTV trotzdem keine Generation die ich gerne enden sehe
    Aber dafür das die Vita seit Jahren totgesprochen wird hält sie sich doch ganz wacker