Demo zu Sushi Striker: The Way of Sushido verfügbar

  • Ab sofort findet ihr im Nintendo eShop eine Demoversion zu Sushi Striker: The Way of Sushido für Nintendo Switch. Zu dieser Nachricht gibt es ein Video, das euch Eindrücke aus der Demo vermittelt.

    Die Handlung spielt nach dem verheerenden Sushi-Krieg. In einer Welt, in der Sushi verboten ist, muss Musashi sich packende Kämpfe mithilfe von Sushi-Laufbändern liefern, um das Imperium zu stürzen und dessen Sushi-Monopol zu zerschlagen.

    Es gilt, farblich zueinander passende Tellerchen möglichst schnell zu kombinieren und sie auf den Gegner zu werfen. Das Gameplay ist einfach, aber raffiniert. Auch einen Mehrspielermodus wird es geben, der lokal und online spielbar ist. Sushi Striker: The Way of Sushido erscheint am 8. Juni 2018 in Europa für Nintendo 3DS sowie für Nintendo Switch und kann bereits vorbestellt werden*.

    via Gematsu

    • Offizieller Beitrag

    Da ich ziemlich neugierig auf das Gameplay bin, habe ich mir direkt gestern Abend noch die Demo geladen. Nur dann hatte ich leider keine Zeit, das Spiel zu probieren und nun gibt es wieder ein neues Testmuster. Also wird es noch ein paar Tage dauern, bis ich das Spiel antesten kann. Bin aber definitiv interessiert. Die Frage ist nur für mich, wie lange der Spielspaß anhält.

    I am Alpha and Omega...
    The beginning and the end...
    The first and the last...


    You shall be as gods.