Kingdom Hearts 3 wohl ohne deutsche Sprachausgabe

  • Ach, wie der alte Cast war weiß doch kaum noch jemand. Da wären neue Sprecher das kleinere Übel gewesen.


    An sich hast du da natürlich recht. Aber auf der anderen Seite ist es genauso blöd wenn man wie ich kurz vorm Release nochmal die komplette Reihe durchknüppeln will und dann von der Englischen Synchro auf die Deutsche umschwenkt. Mit der Reihe werd ich vorher bestimmt locker 80-100 std verbringen und in der Zeit gewönt man sich auch schon an die Sprecher.

    ~Nimm das leben nicht zu ernst du kommst eh nicht lebend raus~

  • Siehste, mein Reaktion, wenn KH3 DE Sprecher hätte:"Endlich wieder ein Teil in der richtigen Sprache, muss ich jetzt bei Teil 3 wenigstens keine Untertitel mehr lesen. War beim auffrischen der Teile mehr als nervig". ^^ .EN Sprachausgabe ist mir einfach total egal, hört sivh besser als als keine, aber dennoch DE > EN. Da könnte ich auch auf JP Sprache wechseln. Das würde für mich keinen Unterschied machen. Lediglich würde mich das Gequietsche der Japaner nerven.



    Mehr zum Diorama auf meiner Profilseite
    Mein Blog >Hier<
    Habe FFVII Remakes Guides und Hilfen auf ffdojo erstellt^^

  • Also die Ausrede das viele deutsche Sprecher schon verstorben sind und man einen neuen Cast suchen müsste ist ja mal echt ne doofe Ausrede weil kann mir schlecht vorstellen das auch alle englischen Sprecher davon noch leben und man da sicher auch neue suchen musste für manche Charaktere und außerdem sind da ja ganz andere Disney Welten (meistens von den neuen) die es noch nicht so lange gibt und da kennt man ja die Stimmen sowieso nicht außer wenn man die Filme dazu kennt aber das wäre dann bei Toy Story dasselbe weil kann mir nicht vorstellen das im Spiel die gleichen englischen Sprecher sind wie damals im Film

  • Also die Ausrede das viele deutsche Sprecher schon verstorben sind und man einen neuen Cast suchen müsste ist ja mal echt ne doofe Ausrede weil kann mir schlecht vorstellen das auch alle englischen Sprecher davon noch leben und man da sicher auch neue suchen musste für manche Charaktere und außerdem sind da ja ganz andere Disney Welten (meistens von den neuen) die es noch nicht so lange gibt und da kennt man ja die Stimmen sowieso nicht außer wenn man die Filme dazu kennt aber das wäre dann bei Toy Story dasselbe weil kann mir nicht vorstellen das im Spiel die gleichen englischen Sprecher sind wie damals im Film

    In der englischen Synchro gab es Sprecherwechsel selbst ohne, dass jemand verstorben ist.
    Aber dennoch hats auch da welche bedauerlicherweise getroffen, auch bei wichtigen Figuren. Darunter Meister Xehanort, welcher von Leonard Nimoy gesprochen wurde. Das heißt in KH3 werden wir dort jemand neues zu hören bekommen.
    Bei der deutschen gabs auch bei dem einen oder anderen Disney Charakter alternativen Ersatz. z.b. Eric aus Arielle, welcher mit Hainer zudem noch einen Sprecher teilte. Oder Sally aus Nightmare before Christmas (eigentlich Nina Hagen gewesen)
    Jack Sparrow hatte auch nicht den Film Sprecher sondern David Nathan als den eigentlichen Johnny Depp Sprecher, und auch Doppelbesetzung bei Auron.
    Aber im Kontrast dazu hat man bei Commander Sark und MCP den Sprecher aus dem 80er Jahre Tron Film eingesetzt.


    Disney ist ja auch schon lange eher dafür bekannt, in ihren Filmen mit "Namen" zu besetzen und nicht mit konkreten Synchronsprechern. Und die 'Namen' wären für das Spiel vermutlich nicht im Budget drin (im speziellen bei deutsch....bei der englischen hat man damit sogar geprahlt) und man würde auch hier Ersatz finden müssen.
    Die Stammsprecher wären dann also die üblichen verdächtigen (Donald etc) zur Verfügung stehenden. Und viele Charaktere müssten sowieso erstgecastet werden, weil sie keine andere Stimme außer Japanisch udn Englisch haben.

  • Dafür das Jack Sparrow jemand anderer gesprochen hat fand ich da echt keinen Unterschied zum Orginal. Finde das war echt gut nachgesprochen.
    Na hoffentlich finden sie so ne ähnliche Stimme für Xehanort weil den fand ich mit der englischen Stimme schon hervorragend passend. Xigbar´s Stimme fand ich auch super, eigentlich von der Organisation her sind alle englischen Sprecher gut nur bei den Disney Charakteren werde ich überhaupt nicht war mit den englischen Stimmen (außer die Haupt wie Donald, Goofy,Mickey) die kommen so emotionslos rüber als ob alles nur runtergeleiert wird. Zum Beispiel Hades finde ich im deutschen um Klassen besser und die Jokes von ihm kommen im deutschen auch besser an als im englischen.

  • Ich find es Blödsinn jetzt schon darauf zu schließen, dass es keine deutsche Synchro geben wird.
    Es ist noch lange hin bis zum Relase und glaube immer noch an einer deutschen Sprachausgabe, wenn auch nur 50-50 xD

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t


  • Zum Beispiel Hades finde ich im deutschen um Klassen besser und die Jokes von ihm kommen im deutschen auch besser an als im englischen.

    Bedauerlicherweise gehört der deutsche Hades Sprecher zu den Verstorbenen.
    Aber ja, der deutsche hatte seinen besonderen Charm und die hat auch dafür gesorgt, dass Hades mein Lieblings Disney Bösewicht ist.
    Der englische....der klingt geleiert.
    Sollte Aladdin zurückkehren: Dschinnis Sprecher weilt auch nicht mehr unter uns und ironischer Weise auch der englische nicht mehr.
    Peer Augustinski - Robin Williams


    Ich find es Blödsinn jetzt schon darauf zu schließen, dass es keine deutsche Synchro geben wird.
    Es ist noch lange hin bis zum Relase und glaube immer noch an einer deutschen Sprachausgabe, wenn auch nur 50-50 xD

    Du hast schon die News gelesen oder? Zwar mag die anfänglich als Fakt rumkursierende Aussage nun als Gerücht korrigiert sein, aber wir reden hier von $quare €nix
    Dass du sogar noch zu 50% an ner deutschen Synchro glaubst....Hut ab.


    Ich lass mich natürlich gerne jeder Zeit positiv überraschen, aber ich glaube an nichts mehr.
    Und es wäre einfach eine pure Verarsche, vorallem weil es zu FFXV ne Synchro gab (Was abgesehn von XIV nen Novum für die Reihe ist).
    Und wie jemand anderes erwähnt: ein Rückschritt.

  • @Lulu
    Ja natürlich hab ich die News gelesen, auch das Update hatte ich schon gestern woanders gelesen^^.
    Was andere glauben ist mir egal, sie haben ja ein Recht es anders zu sehen als ich :)

    "Sei wer du bist, und sag, was du fühlst!
    Denn die, die das stört, zählen nicht- und die, die zählen, stört es nicht."
    von Theodor Seuss Geisel.


    Amor est pretiosior auro <3


    YouTube: ManaQues t